Wie gesagt, da kann man Dir auch nur schwer widersprechen (übrigens teile ich das :wall: auch voll mit Dir)Le corbeau schrieb:Damit meinte ich nur im Vergleich zu den anderen Positionen (Sturm, Mittelfeld, Abwehr). So gesehn müsste ein Wörns (Gott, dass ich sowas einmal schreiben muss :wall: ) mit zur WM und ein Huth zuhause bleiben.
Er hat nicht gesagt: "Kahn ist die Nummer 1". Er hat gesagt: "Kahn ist die 1, Lehmann der Herausforderer." Das ist ein beträchtlicher Unterschied. Hätte Kahn von 2004 bis heute so überragend gehalten wie 2002, dann wäre er die Nr. 1 und nicht Lehmann.Bombe schrieb:Solomo, was ich anprangere ist folgendes:
Das menschähnliche Wesen ( ) stellt sich über Monate hinweg hin und erzählt, Kahn ist die Nummer 1. Hat ihm keiner geglaubt, ausser Kahn himself, aber er hat es öffentlich mehrfach so gesagt. Klinsmann sagt noch vor 3 Wochen Kahn wäre die 1. Jetzt erzählt er, Lehmann passt besser ins System.
Bombe schrieb:Solomo, was ich anprangere ist folgendes:
Das menschähnliche Wesen ( ) stellt sich über Monate hinweg hin und erzählt, Kahn ist die Nummer 1. Hat ihm keiner geglaubt, ausser Kahn himself, aber er hat es öffentlich mehrfach so gesagt. Klinsmann sagt noch vor 3 Wochen Kahn wäre die 1. Jetzt erzählt er, Lehmann passt besser ins System. Das ist gelinde gesagt, eine Unverschämtheit, dann war alles komplett gelogen, einfach :klinsmann: Denn dass Lehmann besser ins System passt, wusste er zumindest schon nach dem Confed Cup. Da muß ich doch die Eier haben und sagen, sorry Olli, der Lehmann passt mir besser ins System, er ist jetzt die 1 und Du die 2. Das wäre zumindest ehrlich gewesen. Alles andere war gelogen und heuchlerisch und er hat genau abgewartet, bis die öffentliche Meinung halbwegs zu Lehmann tendiert hat und dann zugeschlagen. Das ist legitim aber heuchlerisch und verlogen. Und das prangere ich, und nicht nur ich, an.
Fachlich ist das o.k., menschlich unter aller Sau. Aber er wird ernten was er gesät hat. Das Leben wird zurückschlagen, irgendwann wird auch der Bäcker seine Lektion erteilt bekommen.
Frage mich, bei wem es hier hakt. Hier im Forum ist "Du" die Anrede. Aber ich kann natürlich auch Sie zu Ihnen sagen...Bombe schrieb:Vielleicht wäre es auch angebracht, sich mit Klinsmanns Vergangenheit und seinem seinerzeitigen Gebaren zu beschäftigen, anstatt hier Pseudofachwissen und angebliche Neutraltität zu vestreuen.
Und wo hab ich Dir erlaubt mich zu duzen? Ich glaube, es hackt...
Buscho schrieb:Warum sollte Klinsmann denn sofort die Entscheidung pro Lehmann treffen?
Als Klinsmann sein Amt antrat hatte er vielleicht eine Spielphilosophie vor Augen aber er musste diese doch erstmal umsetzen. Er mußte also erstmal selbst sehen wie sich, auch seine Torhüter 1 und 2, in diesem Spielsystem einfügen. Wenn er dann zu dem Schluß kommt, dass Lehmann besser passt, ist doch nichts daran auszusetzen, dass er sich für ihn jetzt entscheidet.
Wie gesagt, den unglücklich gewählten Zeitpunkt haben die Bayern ja nicht zuletzt selbst forciert. Da verstehe ich Hoeness nicht, wie er Druck in Bezug auf die Entscheidung ausüben kann und dass zu einem Zeitpunkt wo unabhängig vom Spielsystem in der NM, Lehmann leistungsmäßig vor Kahn liegt und Kahn in den paar Wochen zuvor durch 1. Fehler und 2. eine egoistische Außendarstellung auf sich aufmerksam machte, indem er verletzt spielte uns das zwei Spiele nacheinander.
Solomo schrieb:Frage mich, bei wem es hier hakt. Hier im Forum ist "Du" die Anrede. Aber ich kann natürlich auch Sie zu Ihnen sagen...
Klinsmanns Vergangenheit ist mir bekannt und er ist kein einfacher Typ, der ganz genau weiß was er will und seinen Weg konsequent weitergeht. Andererseits aber auch ein Mensch, der Begeisterung vermitteln kann und Optimismus vorlebt.
Es lebe die Meinungsfreiheit. Ich schreibe keinen feuchten Kehricht, ich beteilige mich nur nicht an der Klinsmann-Hetze. Wenn das nicht passt, kann ich es nicht ändern.Bombe schrieb:Offensichtlich ist Dir ein feuchter Kehricht bekannt, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben. Aber nun gut, auch für sowas muß in einem Forum Platz sein.
Im übrigen bestehe ich darauf, dass Du Sie zu mir sagst.
Solomo schrieb:Es lebe die Meinungsfreiheit. Ich schreibe keinen feuchten Kehricht, ich beteilige mich nur nicht an der Klinsmann-Hetze. Wenn das nicht passt, kann ich es nicht ändern.
Bezeichnend, dass es immer gleich persönlich wird.
Ende.
Ich habe nix mit Lachs oder so zu tun, es heißt ganz einfach Solomo.Omega schrieb:Ich besteh ab jetzt darauf, dass Sie alle im Forum ab jetzt Du zu mir sagen
@salomon
Bombe ist halt Boxer und ich glaube er sucht immer noch seine Krawatte
Omega schrieb:Kahn fährt mit
Omega schrieb:Kahn fährt mit
läuft gerade auf allen nachrichtensendern ...tobinho schrieb:Quelle?