Kahn vs. Lehmann

Wer soll bei der WM das deutsche Tor hueten?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Wieso nicht, er kann dabei nur gewinnen. Momentan an Ansehen, ggf. wenn Lehmann sich verletzt, wird er doch noch Nr.1, wenn Lehmann patzt, ist er doch der Bessere, wenn die WM vergeigt wird, war er es nicht schuld.

Roberts

KronosVD

Nachwuchsspieler
Bisher eine großartige Stellungnahme. Kahn hat sich für die Nationalmannschaft und Fußballdeutschland entschieden, es wäre mehr als wünschenswert, wenn sich ihm nun sämtliche Lautsprecher des deutschen Fußballs anschließen würden.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
@Marces
Was meint Ihr, warum ich Euch einen Link angegeben habe? :rolleyes: Aufrufen und auf Refresh drücken und man kann es lesen, was er gesagt hat.

Roberts

Gordo

Bankspieler
damit hat sich kahn sicher viele sympathie-punkte verschafft. :thumb: hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. andersrum wäre der lehmann ja wohl kaum mitgefahren. also: respekt olli!

Bombe

Bankspieler
Ein unglaublich aufgeräumter und irgendwie erleichterter Kahn. Großartige Einstellung, kein schlechtes Wort uber niemanden, hat sogar davon gesprochen, dass er das Turnier geniessen wird, weil er jetzt den Druck nicht hat und wenn er gebraucht wird, ist er da.

Da wird dem Klinsmann die Kinnlade runterfallen. Der Druck auf Lehmann wird unglaublich groß sein, bin gespannt, wie der Bäcker mit der Situation umgeht...

Mein Tipp: er wird grinsend die Entscheidung begrüßen und ihn kurz vor WM-Start aus fadenscheinigen Gründen rauswerfen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Bombe schrieb:
Mein Tipp: er wird grinsend die Entscheidung begrüßen und ihn kurz vor WM-Start aus fadenscheinigen Gründen rauswerfen.

Alberner Quark. Wird Dir Deine Polemik nicht selber zuviel? Irgendwie zum :sleep:

Roberts

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Boah, jetzt besitzt das Charakterschwein und Egomane auch noch die Frechheit auf der Bank Platz zu nehmen und so einen jungem Spieler den Platz zu blockieren. Und das alles nur um "auch um den jungen Spielern meine Erfahrung mitzugeben" und um "dieses Mega-Ereignis endlich positiv angehen" zu können. So verhält sich kein Teamplayer... :mad:

Mediendrecksschleuder und Selbstdarsteller :kotz:

germy

Nachwuchsspieler
@ Bombe: Wenn das passiert, obwohl Kahn bei dieser Einstellung bleibt, dann gebe ich tatsächlich allen Verschwörungstheoretikern recht, gehe den Gang nach Canossa und leiste Abbitte ;)

Bis dahin an alle: Beispiel an Kahn nehmen und mit Marces: Thread schließen!!

KronosVD

Nachwuchsspieler
@ Bombe und Le corbeau

Wenn ich eure Reaktionen auf die PK lese, frage ich mich, ob ihr euch denn nicht angesprochen gefühlt habt, als Kahn über all diejenigen sprach, die jetzt endlich mal wieder das Wesentliche sehen sollten, nämlich dass wir eine WM im eigenen Land haben...

Schlonski

Bankspieler
Le corbeau schrieb:
Boah, jetzt besitzt das Charakterschwein und Egomane auch noch die Frechheit auf der Bank Platz zu nehmen und so einen jungem Spieler den Platz zu blockieren. Und das alles nur um "auch um den jungen Spielern meine Erfahrung mitzugeben" und um "dieses Mega-Ereignis endlich positiv angehen" zu können. So verhält sich kein Teamplayer... :mad:

Mediendrecksschleuder und Selbstdarsteller :kotz:

Mein Gott bist du blöd....aus dir spricht ja nur der pure Hass...
Lehmann ist schon Nummer 1. Du kannst die Dreckschleuder einpacken....

Gordo

Bankspieler
Psycho Dad schrieb:
Mal schauen ob Lehmann die Vorbereitung ohne Schaden übersteht oder nicht doch noch einen unabsichtlichen Tritt eines Kahn Sympathisanten abkriegt.
eisenstangenattentat a la nancy kerrigan/tonya harding :D

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
KronosVD schrieb:
nämlich dass wir eine WM im eigenen Land haben...

Sorry, die einzige WM die "wir" also "ich" habe ist die EM Runde der U17-Junioren. ;)

Wo du Recht hast, hast du Recht, bin mir aber auch sicher dass Klinsi "not amused" ist.

Ich sehe schon die SMS die Bierhoff gerade kriegt: "Hey Oli, Kahn doch auf der Bank. Haben wir nen Plan B? Sims mal den Jens an. Gruss aus sonnigem Kalifornien. Klinsi"

Oben