Kahn vs. Lehmann

Wer soll bei der WM das deutsche Tor hueten?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
@Le corbeau
Entweder Du hast den hier :rolleyes: - vergessen oder Du schreibst auf dem gleichen Niveau wie Bombe. Ersteres wäre witzig, letzteres braucht kein Mensch.

Roberts

tobinho

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Mein Gott bist du blöd....aus dir spricht ja nur der pure Hass...
Lehmann ist schon Nummer 1. Du kannst die Dreckschleuder einpacken....

Wie naiv seid ihr denn?

Schon mal was von Ironie/Sarkasmus etc gehört...?

Marces schrieb:
ganz ruhig brauner. das war kein vorwurf. ich kann es auch nicht sehen ... wir werden ja ziemlich bald lesen können was er gesagt hat ....

Ach was vorwurf! Kein Thema! Ist halt nur witzig wieviele Menschen scheinbar an nem Wochentag um 15:00 die Möglichkeit haben fern zu sehen...
Da kann man mal ganz locker auf das alter schätzen...

El Capitano

Nachwuchsspieler
Ich werde einen Teufel tun und Olli Kahn irgendwelche Scheinheiligkeit unterstellen. Leider wird es auch diese Leute wieder geben.

Olli hat das absolut Richtige gesagt und gemacht. Ich gehe davon auch aus, dass er es absolut so gemeint hat.
Dafuer: :thumb:

Wenn jetzt auch die Bayern-Fraktion um Hoeness, Rummenigge und den eingefleischsten Fans Ruhe gibt, dann koennen wir unswirklich auf eine tolle WM freuen. Die Negativgeister dieses Forums mal ausgeschlossen!

Umfrage schliesst am 27.04.2006 Dann sollten alle Wellen verflacht sein und dieser emotionale aber endlich mal wieder heiss umschriebene Thread langsam zur Ruhe finden.

Klinsi :thumb:
Olli :thumb:
Lehmann :thumb:

Fussballdeutschland :jubel:

;)

Bombe

Bankspieler
Kronos: ich war zwar beeindruckt von Kahn's Ausführungen, habe aber trotzdem ein distanziertes Verhältnis zu der ganze Geschichte. Und das ist hier ein Diskussionsforum und da prallen jeder Menge verschiedener Meinungen aufeinander. Wenn wir alle alles geil finden, dann brauchen wir ja nicht mehr diskutieren, dann schreiben wir alle im 1000 Gründe Thread und gut is...ich gehe ernsthaft davon aus, dass Klinsmann ihn nicht mitnehmen will. Wenn ich falsch liege, bin ich der Erste, der zugibt sich getäuscht zu haben, da habe ich kein Problem. Wir können gerne eine Wette eingehen :)

Und zur WM im eigenen Land - da schei.. ich drauf, das ist ein Sponsorenveranstaltung, die sich der gemeine Fußballfan, der sich tagein tagaus für den Fußball in Deutschland engagiert am TV anschauen kann, da kann die WM genauso gut in Mexiko stattfinden, das hätte den gleichen Effekt...aber das ist ein anderes Thema.

@Roberts: :gitche:

Marces

Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:
Ach was vorwurf! Kein Thema! Ist halt nur witzig wieviele Menschen scheinbar an nem Wochentag um 15:00 die Möglichkeit haben fern zu sehen...
jetzt mach dich mal locker, geh wieder zurück in die gäneblümchengruppe und bau mit den holzklötzchen den schiefen turm von pisa nach ;) :crazy:

was hat alter damit zu tun ob man um 15 uhr fern sehen kann oder nicht ? es gibt auch leute die arbeiten z.b. beim fernsehen oder sind lehrer oder sind polizisten oder sind arbeitslos oder sind studenten oder oder oder oder ....

Bombe

Bankspieler
Marces schrieb:
was hat alter damit zu tun ob man um 15 uhr fern sehen kann oder nicht ? es gibt auch leute die arbeiten z.b. beim fernsehen oder sind lehrer oder sind polizisten oder sind arbeitslos oder sind studenten oder oder oder oder ....

...oder haben einen Fernseher im Raucherzimmer :D

Omega

Fußball-Moderator a.D.
tobinho schrieb:
Wie naiv seid ihr denn?
Stimmt, ab welchem Alter kann man sich mobile TV leisten :D

Romo

Nachwuchsspieler
Marces schrieb:
oder Schichtarbeiter, oder einen verständnisvollen Chef :D , oder sind selber Chef, oder Bäcker, oder ...

tobinho

Nachwuchsspieler
Marces schrieb:
jetzt mach dich mal locker, geh wieder zurück in die gäneblümchengruppe und bau mit den holzklötzchen den schiefen turm von pisa nach ;) :crazy:

Du machst hier echt n Problem wo keins ist...
Oder suchst du streit?
Also ich nicht.
Dann sei meinetwegen Leherender Polizist der grade Arbeitslos ist deshalb studiert...

Wieso fühlst du dich so angepisst?

AlmostBig

Nachwuchsspieler
ich finde es gut, dass Olli mit kommt - auch wenn ich kein Fan von ihm bin.
Aber er hat mal wieder zu sehr übertrieben: "jetzt dem land dadurch eine positive stimmung verschaffen", "..weil ich der jungen mannschaft durch meiner anwesenheit helfen kann"...

es hätte ihn viel sympathischer gemacht, wenn er einfach gesagt hätte:"Die WM im eigenen Land ist ein ganz großes Erlebnis. Da möchte ich unbedingt dabei sein. Auch wenn ich mein Ziel als Nr.1 dabei zu sein, nicht erreicht habe."

Aber trotzdem find ichs insgesamt gut von Kahn.

Marces

Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:
Du machst hier echt n Problem wo keins ist...
Oder suchst du streit?
Also ich nicht.
Dann sei meinetwegen Leherender Polizist der grade Arbeitslos ist deshalb studiert...

Wieso fühlst du dich so angepisst?
ich mach kein problem, suche kein streit und "Leherender Polizist der grade Arbeitslos ist deshalb studiert" bin ich auch nicht. ich fühl mich nur dazu berufen auf gequirrlte *******e zu antworten. ich hab nämlich den ganzen tag nichts besseres zu tun als im büro zu sitzen, so zu tun als ob ich vor stress fast absaufe, dabei jedoch den ganzen tag in diesem forum rumhänge :crazy:

tobinho

Nachwuchsspieler
Also dass ich den ganzen Tag gequirlte ******e erzähle weis ich mal weit von mir...
Du bist nicht angepisst? Natürlich!
Mich aber direkt beleidigen und sagen ich laber nur gequirlte ******e...

Also nochmal: Wo ist dein Problem? Warum so angepisst? Warum so aggressiv?

Hab ich dich blöd angemacht?

Bei deinem letzten Satz musste ich im übrigen grinsen... solltest du auch mal tun...

Marces

Nachwuchsspieler
Bombe schrieb:
Und zur WM im eigenen Land - da schei.. ich drauf, das ist ein Sponsorenveranstaltung, die sich der gemeine Fußballfan, der sich tagein tagaus für den Fußball in Deutschland engagiert am TV anschauen kann, da kann die WM genauso gut in Mexiko stattfinden, das hätte den gleichen Effekt...aber das ist ein anderes Thema.
hmm. naja. das kann man so sehen.

kommerz hin oder her. ich freue mich auf die wm. gar nicht mal so sehr auf unsere nationalmannschaft, sondern eher darauf in drei wm städten (hamburg, frankfurt, münchen) mehrere tage einfach in den ballungszentren zu verbringen und gemeinsam mit leuten aus sämtlichen nationen spaß zu haben. dazu arbeite ich ehrenamtlich im wm fandorf (http://www.wm-fandorf.de/) und das wird sicherlich auch noch mal ein großer spaß. ich habe mir extra vier wochen urlaub genommen, mein geld für drei wm karten, benzin für die vielen autofahrten, unterkünfte, etc aufgehoben und kann es ehrlich gesagt nicht mehr erwarten.

das einzige was ich schade finde ist dass ich mich nicht wirklich auf die deutsche nationalmannschaft freue. vielleicht wird das auch wieder, aber im moment ist mir durch die vielen diskussionen da ein bisschen die lust vergangen. viel mehr freue ich mich auf die ganzen menschen aus allen verschiedenen ländern die uns besuchen kommen. da ertrage ich den kommerz einfach, kauf mir ein trikot von togo oder elfenbeinküste und freu mich des lebens :love3:

germy

Nachwuchsspieler
Marces schrieb:
hmm. naja. das kann man so sehen.

kommerz hin oder her. ich freue mich auf die wm. gar nicht mal so sehr auf unsere nationalmannschaft, sondern eher darauf in drei wm städten (hamburg, frankfurt, münchen) mehrere tage einfach in den ballungszentren zu verbringen und gemeinsam mit leuten aus sämtlichen nationen spaß zu haben. dazu arbeite ich ehrenamtlich im wm fandorf (http://www.wm-fandorf.de/) und das wird sicherlich auch noch mal ein großer spaß. ich habe mir extra vier wochen urlaub genommen, mein geld für drei wm karten, benzin für die vielen autofahrten, unterkünfte, etc aufgehoben und kann es ehrlich gesagt nicht mehr erwarten.

das einzige was ich schade finde ist dass ich mich nicht wirklich auf die deutsche nationalmannschaft freue. vielleicht wird das auch wieder, aber im moment ist mir durch die vielen diskussionen da ein bisschen die lust vergangen. viel mehr freue ich mich auf die ganzen menschen aus allen verschiedenen ländern die uns besuchen kommen. da ertrage ich den kommerz einfach, kauf mir ein trikot von togo oder elfenbeinküste und freu mich des lebens :love3:

Wow, wir beide in diesem Thread einer Meinung??? Heute ist echt ein Tag der Wunder! :laugh2: Aber Spass beiseite, teile Deine Einstellung absolut (nur dass ich mir durch das ganze Gezerre die NM nicht madig machen lasse, wobei es mir auch nicht das Herz brechen wird, wenn sie rausfliegen: Seit '90 sind wir ja meistens Kummer gewohnt, Hauptsache, sie spielen einigermaßen ansehnlichen Fußball!!)

@ Bombe: Wie gesagt: Ich gehe Deine Wette mit, und bin bereit Abbitte zu leisten und künftig an alle Verschwörungstheorien zu glauben ;)

Marces

Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:
Also dass ich den ganzen Tag gequirlte ******e erzähle weis ich mal weit von mir...
Du bist nicht angepisst? Natürlich!
Mich aber direkt beleidigen und sagen ich laber nur gequirlte ******e...

Also nochmal: Wo ist dein Problem? Warum so angepisst? Warum so aggressiv?

Hab ich dich blöd angemacht?

Bei deinem letzten Satz musste ich im übrigen grinsen... solltest du auch mal tun...
tobinho, wie gesagt. take it easy. wenn du meinst dass man 13 jahre alt sein muss um um 15 uhr fern zu sehen, dann schreib ich halt mal ein bisschen überzogen was ich davon halte, mal abgesehen davon dass das alter nichts zu sagen hat, denn wie wir hier ja des öfteren feststellen schütz auch alter vor blödheit nicht. wie gesagt. ich hab ja auch nichts besseres zu tun ;) also nix angepisst, nix aggressiv, nix problem. alles gut :thumb:

tobinho

Nachwuchsspieler
Marces schrieb:
tobinho, wie gesagt. take it easy. wenn du meinst dass man 13 jahre alt sein muss um um 15 uhr fern zu sehen, dann schreib ich halt mal ein bisschen überzogen was ich davon halte, mal abgesehen davon dass das alter nichts zu sagen hat, denn wie wir hier ja des öfteren feststellen schütz auch alter vor blödheit nicht. wie gesagt. ich hab ja auch nichts besseres zu tun ;) also nix angepisst, nix aggressiv, nix problem. alles gut :thumb:

:thumb:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Oli Kahn nimmt also trotz seiner Degradierung an der WM teil. Das ist klasse :thumb: . Sportlich fair und korrekt, meine Hochachtung vor Kahn!

Es geht also auch ohne dummes Gesabbel von Volldeppen wie Lothar Matthäus oder anderen Bedepperten die sein mieses Geseiere auch noch für richtig halten.

Oben