doch, letztes jahr im november hat er gesagt dass er über einen rücktritt nachdenkt wenn er die nummer zwei wird.Omega schrieb:Das hat er so nie gesagt, er wüßte es nicht und es würde ihm schwerfallen sich wieder auf die Bank zu setzen
er wolle bei einer Entscheidung gegen ihn nicht mitfahren...
naja, ich weiß ich jetzt nicht was er gesagt hat. das habe ich wo anderes gelesen:Omega schrieb:Wo ist der Unterschied zwischen
"Er würde über einen Rücktritt nachdenken" und "er wüßte nicht, ob er sich noch einmal auf die Bank setzt"
Beides ist jedenfalls nicht
ich finde schon das ist was anderes als wenn man sagt "darüber mache ich mir erst gedanken wenn es soweit ist" ....November 2005: Vor dem Spiel in Frankreich äußert Lehmann erstmals Rücktrittsgedanken für den Fall, dass er die Nummer zwei bleibt.
Le corbeau schrieb:Ich sehe schon die SMS die Bierhoff gerade kriegt: "Hey Oli, Kahn doch auf der Bank. Haben wir nen Plan B? Sims mal den Jens an. Gruss aus sonnigem Kalifornien. Klinsi"
flosse_1 schrieb:Diese Harmonie auf einmal ..... panik:
10000% agreeBombe schrieb:Kronos: ich war zwar beeindruckt von Kahn's Ausführungen, habe aber trotzdem ein distanziertes Verhältnis zu der ganze Geschichte. Und das ist hier ein Diskussionsforum und da prallen jeder Menge verschiedener Meinungen aufeinander. Wenn wir alle alles geil finden, dann brauchen wir ja nicht mehr diskutieren, dann schreiben wir alle im 1000 Gründe Thread und gut is...ich gehe ernsthaft davon aus, dass Klinsmann ihn nicht mitnehmen will. Wenn ich falsch liege, bin ich der Erste, der zugibt sich getäuscht zu haben, da habe ich kein Problem. Wir können gerne eine Wette eingehen
Und zur WM im eigenen Land - da schei.. ich drauf, das ist ein Sponsorenveranstaltung, die sich der gemeine Fußballfan, der sich tagein tagaus für den Fußball in Deutschland engagiert am TV anschauen kann, da kann die WM genauso gut in Mexiko stattfinden, das hätte den gleichen Effekt...aber das ist ein anderes Thema.
Fro schrieb:Meine Güte nochmal - da ist man mal den halben Tag an der Uni, und was ist? Der interessanteste Thread im Forum ist explodiert und ich darf erstmal 5 Seiten und gut 150 Beiträge durchlesen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Bitte das Tempo demnächst etwas drosseln, ansonsten muss ich die Threads während meiner Abwesenheit schließen, damit ich nicht komplett ins Hintertreffen gerate.