aaargh...es ist das gleiche dilemma wie gegen duisburg.....
ach so..eins vorab - bin ebenfalls bayern-fan, weiß aber sehr wohl zu differenzieren und sehe nicht als durch die "pro-titan-brille".
im prinzip wurde es hier schon trefflich analysiert. kahn geht es nur um eins, nämlich um oliver kahn. ich kann diesen ego-trip nicht mehr nachvollziehen.
sollte nicht in erster linie die mannschaft, und deren leistungsfähigkeit im vordergrund stehen? wie kann ich mich denn in das tor stellen, wenn ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin?? in duisburg hat sich der egomane nach 12 min. auswechseln lassen, damit bereits eine auswechslung "verschenkt", dieses mal hat er zumindest eine halbzeit und 2 schwere patzer durchgehalten. ich kriege langsam zuviel. wer so handelt, wird auch im entscheidenden spiel bei der wm verletzt verletzt im tor stehen, nur um sein eigenes ego zu befriedigen. da ist es ******egal ob es für die nationalmannschaft, oder überspitzt, für die ganze nation das beste wäre, wenn die besten, oder fittesten auf dem platz stehen. nein, ein oliver kahn würde artig berichten, dass es ihm bombig geht, er topfit ist und jederzeit zu höchstleistungen imstande wäre.
genau dieser punkt macht ihn aus meiner sicht untragbar. fußball ist und bleibt ein mannschaftssport - das verhalten eines gewissen oli k. aus m. spricht aber eine ganz andere sprache. da reißen sich 10 mann den arsch auf, um dann rauszufliegen, weil sich hinten ein egomane auf der torlinie befindet, der den unterschied von "was ist gut für mich" und "was ist gut dür die mannschaft" nicht kennt.