Rising Sun
Mountain Girl
Man wird da sicher nicht zweimal anfangen weil das doppelte Kosten sind, Lillehammer hat eh schon finanzielle Probleme
Man wird da sicher nicht zweimal anfangen weil das doppelte Kosten sind, Lillehammer hat eh schon finanzielle Probleme
Ich denke wenn macht man nur Langläufer, da ist ja auch ein Reserve Wochenende Anfang FebruarEs ist aber ja eine Möglichkeit, nur Damen zu machen. Oder Damen und Kombis ohne Langlauf... Da wird man Lücken im Kalender finden...
Wie @Lila im Wislathread schon meinte entfallen die COCs in Lillehammer und Garmisch-Partenkirchen. Es sollen wohl künftig auch jeweils 3 COCs an einem Wochenende statfinden. Mal schauen, wie das organsiert werden wird dann.
Quelle: https://www.skijumping.pl/wiadomosci/28664/puchar-kontynentalny-w-lillehammer-i-ga-pa-odwolany/
Der Wettkampf in China wird nach Polen verlegt am 13. und 14. Februar.
Quelle: Fis ski jumping auf Facebook
Allerdings gibt es dieses Jahr in Klingenthal keine Nacht Wettkämpfe, leider. Mittags ist die Schanze ja meistens sehr Wind anfällig.Mittlerweile wurde ja auch der geplante Sapporo Weltcup nach Klingenthal verlegt. Das heißt unsere Adler haben ein Heim-Wochenende in dieser Saison mehr. Ich freue mich sehr auf Klingenthal, es ist eine tolle Schanze die ich auch schon besichtigten durfte. Des Weiteren war ich dort zum ersten mal bei einem Sommer GrandPrix zu Gast.
FIS twittert, dass es am 19. und 20. 1. je zwei FIS Cup-Springen für Damen und Herren in Szczyrk geben wird.