Benjamin
Zahlenfreund
Der Damen-Kalender passt doch - mit WM über 20 Wettkämpfe.
Das könnte natürlich eine Erklärung sein. Die Frage bleibt dann aber, warum man das dann nicht früher bekanntgegeben hat. Denn es handelt sich ja nicht um ein beliebiges Weltcupspringen, sondern um den Saisonauftakt. Denn es ist ja bekannt, dass man - weil man sich auf die bisherigen Zusagen verlassen hat, bereits mit der Schneeproduktion begonnen hat, d.h. es wurde schon Zeit, Geld und Mühe in die Vorbereitungen gesteckt. Und deswegen ist das einfach eine Sauerei.
Zu Erzurum: Ich würde mir nein tippen. :
Ja, da bin ich mal auf die Erklärung gespannt. Könnte mir auch vorstellen, dass das nicht die FIS zu verantworten hat... Ob man sich die Team Tour sparen wollte? Und dann lieber auf Neustadt als auf Klingenthal verzichten wollte? Fragen über Fragen, aber hier wird es mit Sicherheit noch Gesprächsbedarf geben.
(...)
Übrigens, Erzurum taucht im COC-Kalender auf. Wollen wir Wetten abschließen, ob die Wettkämpfe dort tatsächlich stattfinden? :
Das könnte natürlich eine Erklärung sein. Die Frage bleibt dann aber, warum man das dann nicht früher bekanntgegeben hat. Denn es handelt sich ja nicht um ein beliebiges Weltcupspringen, sondern um den Saisonauftakt. Denn es ist ja bekannt, dass man - weil man sich auf die bisherigen Zusagen verlassen hat, bereits mit der Schneeproduktion begonnen hat, d.h. es wurde schon Zeit, Geld und Mühe in die Vorbereitungen gesteckt. Und deswegen ist das einfach eine Sauerei.
Zu Erzurum: Ich würde mir nein tippen. :
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: