Trotzdem könnte wer anderes als Klingenthal beginnen
Aber man schiebt lieber erst mal allem dem DSV in die Schue, ohne mal drüber nachzudenken was alles der Grund sein kann
Das sehe ich auch so. Jede Saison 2 Wettkämpfe + Coc muss wirklich nicht sein.
Noch mal sei es gesagt, ein COC bringt meines Wissens dem Veranstalter keine Einnahmen. Wennse entscheiden könnten würden sie glaube ich nicht noch den COC dazu nehmen.
Aber man schiebt lieber erst mal allem dem DSV in die Schue, ohne mal drüber nachzudenken was alles der Grund sein kann
Das liest sich allerdings schon etwas anders.
Deshalb haben sich die Stadt Titisee-Neustadt, der Skiclub Neustadt und das Organisationskomitee dazu entschieden, auf das vorgesehene Weltcup-Skispringen in der Saison 2016/2017 zu verzichten.
http://www.weltcupskispringen.de/
Fünf Fliegen ganz am Schluss, das ist schon ein bisschen happig :irre:
Das braucht auch kein Mensch :donk:
So wie ich die finnische Presse in den letzten Wochen verstand, wollte Ruka einen Weltcup, aber die FIS gibt denen keinen
Mit extra Thread dazu.:Diese "umfassenden Umbaumaßnahmen" werd ich mir jede Woche mindestens einmal anschauen ffft:
man glaubt eben das, was einem gerade in den Kram passt Was damals so vorgefallen ist, ist nun mal nicht wegzudiskutieren. Da muss man keine "Verschwörungstheorien" aufstellen.
Jepp, ist mal wieder Schwachsinn hoch zehn :donk: Zwei Flugwochenenden pro Saison würden mir persönlich echt reichen...
Dann noch der Start erst im Dezember und kein Ruka/Kuopio
So wie ich die finnische Presse in den letzten Wochen verstand, wollte Ruka einen Weltcup, aber die FIS gibt denen keinen
Och es dürfen schon 3 Flugwochen sein, schließlich gibts halt 4 Flugschanzen die wenigstens alle 2 Jahre mal dran sein wollen (Planica ist ja fix)