sucki
Banned
Also ganz ehrlich, ich finds gut, dass das Tier ab und zu mal die Gelegenheit bekommt sich am Menschen zur rächen. Insbesondere wenn die Menschen besonders grausam oder dumm sind.
Du könntest alle Schwegewichtschampions der letzten 100 Jahre gleichzeitig auf den Affen hetzen und binnen weniger Sekunden vielleicht noch Minuten wären sie alle Tod. Bei nem Grizzly Bären genau das gleiche.
Naja, das bezweifel ich dann doch. 10-15 starke, trainierte Männer gleichzeitig könnten so bestimmt so ziemlich jedes Tier fertig machen, mal abgesehen von Elefant oder Nilpferd vielleicht. Aber einen Affen oder Bär würden sie durch gleichzeitige Angriffe vermutlich schon besiegen, natürlich müsste der ein oder andere dran glauben
mal so btw...ein ausgewachsener schimpanse soll mindestens doppelt so stark sein wie ein mensch
ich habe was von 60zig-facher stärke gehört, und das war ganz bestimmt nicht in diesem forum!
ein Schimpanse? Ne das kann glaube ich nicht sein, das 60 fache wäre ja für so ein kleines Tier.
also genauer gesagt hieß es, dass ein ausgewachsener Schimpnase 60 mal stärker wie der stärkste Mensch der Welt ist!
Und das habe ich wie schon geschrieben, nicht aus diesem Forum, sondern aus einer BBC Doku soweit ich mich richtig erinnern kann.
6x klingt irgendwie realistischer
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0 schrieb:Ein ausgewachsener Schimpanse kann die Kraft von fünf bis sechs Menschen erreichen.
http://www.berggorilla.de/deutsch/faq/dvers/fragen/stark.html schrieb:Wie stark sind Gorillas?
Bisher wurde nicht genau untersucht, wie stark Gorillas im Vergleich zu Menschen sind; Vergleiche lassen sich nur schwer herstellen. So wird manchmal behauptet, ein Silberrückenmann sei 27-mal so stark wie ein Menschenmann, andere sagen, er sei 10-mal so stark. Beweisen können sie es aber nicht. Vermutlich sieht ein Gorillamann weit kräftiger aus als er tatsächlich ist, denn er hat nicht sehr viel mehr Muskelmasse als ein Mensch.
Dennoch lassen sich Gorillas sehr schwer bändigen, wenn sie aggressiv oder in Panik sind. Selbst einen 4-jährigen Gorilla, der noch längst nicht ausgewachsen ist, kann ein einzelner Mensch kaum halten.
Die BBC doku will ich sehen
I.d.R. halten sich ja Gorillas schon von einzelnen Menschen fern.
Beide Szenarien sind natürlich höchst hypothetisch. Kein vernünftiger Mensch würde unbewaffnet freiwillig gegen einen Gorilla kämpfen und auch das Tier würde bei einer so großen Überzahl an Gegnern bei der erstbesten Möglichkeit die Flucht ergreifen. I.d.R. halten sich ja Gorillas schon von einzelnen Menschen fern.
Und was ist wenn sich das Szenario im Octagon abspielt und es keine Möglichkeit gibt über den Zaun zu klettern?