Kampfsportler gegen Tiere


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mach dir nur nich noch feinde hier. die meisten verstehen diese witze dann immer nicht und mach gleich ärger. (zumindest habe ich diese erfahrung gemacht)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
cf2b0e718bf6.jpg
 
Z

zolli

Guest
wolf

Ich denke nicht dass der Vielfrass das stärkste Raubtier ist
aber was denkt ihr zu Wolf vs. luchs ich denke der wolf wäre eindeutig der Sieger oder.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ich denke nicht dass der Vielfrass das stärkste Raubtier ist
aber was denkt ihr zu Wolf vs. luchs ich denke der wolf wäre eindeutig der Sieger oder.

also das erste mal als ich was vom Vielfrass gehört bzw. gesehen habe, konnte ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen, der kam in dem Film (Disney Film, glaube ich) wie ein richtiger gangsta rüber und soweit ich mich erinnern kann hat er sich dort gegen zwei wölfe behauptet.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Was haltet ihr von Ligern? Kreuzung aus männlichem Löwe und weiblichen Tiger. Männliche Liger können über 500 kg wiegen und werden somit etwa doppelt so groß wie männliche Löwen!

liger_3sfw.jpg




liger.jpg




http://www.youtube.com/watch?v=99U6xwpm5qQ


Haben zwar keine große Kondition, aber in einem kurzen Kampf dürften sie fast jedem Tier überlegen sein ;) :kgz:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Finde diesen Tread recht interessant.Deshalb habe ich mir mal ein bischen Gedanken darüber gemacht.Damit ihr an meinen Gedanken teilhaben dürft schreibe ich mal so einiges.Was würdet ihr zu folgendes sagen.....?

Könnte ein Boxer,sagen wir mal ein HW der zudem ein ganz ordentlicher Puncher ist einen Bären,Gorilla,Tiger oder einen Löwen oder eine andere Raubkatze wohlgemerkt in einem echten Fight ausknocken.Glaubt ihr das ein Boxer so ein Tier ausknocken könnte wenn er dieses voll mit einer Rechten erwischt?Stellt euch mal vor diese von mir aufgenannten Tiere greifen den Boxer an und es geht um Leben und Tod.Der Boxer schafft es zuerst mit seinem Schlag(Heumacher,Schwinger oder Paradeschlag) durchzukommen.Glaubt ihr das es möglich ist dann als Sieger hervorzutreten?

Oder nehmen wir das selbe Beispiel wieder.Nur das es diesmal kein Boxer ist sondern ein Top!-Kick/Thaiboxer,Teakwondo,Kung Fu oder Karatekämpfer.Wie wären die Chancen hier?Haltet ihr es für möglich das man dann durch KO gewinnen kann.Egal ob durch Kicks oder Punches?

Was auch interessant wäre ist folgendes.Wie würde die Sache mit einem Top!-MMA-Fighter,Ringer und Judokämpfer und einem brutalen und ohne Regeln Kämpfenden Streetfighter ausgehen?Hätten diese besseren Karten gegen die von mir genannten Tiere?Ich könnte mir vorstellen das z.b ein erfahrener Ringer oder MMA Fighter es schafft einen Bären zu Fall zu bringen und ihn dann vieleicht mit einem Aufgabegriff zu finishen.Einen Würgegriff halte ich auch für eine gute Möglichkeit.Was aber natürlich sehr schwer umzusetzen ist aber nicht unmöglich ist.

Wie sieht ihr die folgenden Szenarien.Hätten die Kampfsportler eine Chance?Oder würden alle Sang und Klanglos untergehen?
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Wir wissen zu wenig über die Nehmerfähigkeiten der Tiere. :D
Allerdings denke ich, dass die Chancen sehr sehr gering sind gegen eins der von dir genannten Tiere zu überleben. Fakt ist ja nunmal, dass Tiere mindestens genauso schnell und geschickt wie Menschen sind, wesentlich mehr vertragen, meist besser "bewaffnet" sind und ein vielfaches an Kraft besitzen. Da bringt die beste Kampfausbildung nichts, wenn du es mit Zähnen und Klauen und dieser rohen, wilden Gewalt zu tun hast.

Einen Aufgabegriff an einem Bären durchzuführen, dürfte in etwa so effektiv sein wie zu versuchen eine Stahlstange zu verbiegen.
Bedenke, dass z.B. der Gorilla ca. 20 mal stärker als ein Mensch ist. Und wenn du diese Tiere in die Enge drängst oder bedrohst, bist du einfach nur am Arsch.

Finde den Gedanken gegen Tiere zu kämpfen übrigens ziemlich daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.134
Punkte
113
Finde diesen Tread recht interessant.Deshalb habe ich mir mal ein bischen Gedanken darüber gemacht.Damit ihr an meinen Gedanken teilhaben dürft schreibe ich mal so einiges.Was würdet ihr zu folgendes sagen.....?

Könnte ein Boxer,sagen wir mal ein HW der zudem ein ganz ordentlicher Puncher ist einen Bären,Gorilla,Tiger oder einen Löwen oder eine andere Raubkatze wohlgemerkt in einem echten Fight ausknocken.Glaubt ihr das ein Boxer so ein Tier ausknocken könnte wenn er dieses voll mit einer Rechten erwischt?Stellt euch mal vor diese von mir aufgenannten Tiere greifen den Boxer an und es geht um Leben und Tod.Der Boxer schafft es zuerst mit seinem Schlag(Heumacher,Schwinger oder Paradeschlag) durchzukommen.Glaubt ihr das es möglich ist dann als Sieger hervorzutreten?

Oder nehmen wir das selbe Beispiel wieder.Nur das es diesmal kein Boxer ist sondern ein Top!-Kick/Thaiboxer,Teakwondo,Kung Fu oder Karatekämpfer.Wie wären die Chancen hier?Haltet ihr es für möglich das man dann durch KO gewinnen kann.Egal ob durch Kicks oder Punches?

Was auch interessant wäre ist folgendes.Wie würde die Sache mit einem Top!-MMA-Fighter,Ringer und Judokämpfer und einem brutalen und ohne Regeln Kämpfenden Streetfighter ausgehen?Hätten diese besseren Karten gegen die von mir genannten Tiere?Ich könnte mir vorstellen das z.b ein erfahrener Ringer oder MMA Fighter es schafft einen Bären zu Fall zu bringen und ihn dann vieleicht mit einem Aufgabegriff zu finishen.Einen Würgegriff halte ich auch für eine gute Möglichkeit.Was aber natürlich sehr schwer umzusetzen ist aber nicht unmöglich ist.

Wie sieht ihr die folgenden Szenarien.Hätten die Kampfsportler eine Chance?Oder würden alle Sang und Klanglos untergehen?

frag doch mal bei gallileo mystery an, die finden das bestimmt gern für dich raus. :crazy:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
LOOL nen Bären zu fall bringen und nen aufgabegriff ansetzen:laugh2:
nen gummibären oder was.
das erinnert mich an eine szene, wo ein orang utan nen reporter wärend eines interviews mit einer hand am nacken packte. erst war das wohl ganz sanft und der reporter freute sich und laberte weiter.ö plötzlich verzog er wie zu tode erschrocken sein gesicht. dem afeen sah man rein garnichts an aber der reporter meinte anschließend, sein genick fühlte sich plötzlich zwischen den fingern des affens wie ein streichholz an:D

allein die tatzen des bären sind so dermaßen tödlich, ein kleiner hieb und aus die maus. da ringe ich lieber ne runde mit dem bären meiner frau:p
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
LOOL nen Bären zu fall bringen und nen aufgabegriff ansetzen:laugh2:
nen gummibären oder was.
das erinnert mich an eine szene, wo ein orang utan nen reporter wärend eines interviews mit einer hand am nacken packte. erst war das wohl ganz sanft und der reporter freute sich und laberte weiter.ö plötzlich verzog er wie zu tode erschrocken sein gesicht. dem afeen sah man rein garnichts an aber der reporter meinte anschließend, sein genick fühlte sich plötzlich zwischen den fingern des affens wie ein streichholz an:D

allein die tatzen des bären sind so dermaßen tödlich, ein kleiner hieb und aus die maus. da ringe ich lieber ne runde mit dem bären meiner frau:p

:D :jubel:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Ringen oder Griffe gegen einen Bären oder Gorilla ist natürlich absolut aussichtlos...gegen einen Bären sowieso..die können mit einer Tatze mal eben einen container mit ner halben tonne gewicht umschubsen...Gorillas sind auch um ein vielfaches stärker als ein Mensch...ein 10 jähriges kind hätte wohl auch eher weniger chancen gegen einen 120 kg Kampfsportler..da bringt auch die beste Technik nichts..zudem haben Bären und Gorillas natürlich noch ihr Gebiss im Nahkampf, da ist jeder Kampf gegen einen Menschen sofort vorbei.
Wenn überhaupt hätte ein Mensch Chancen mit einem Punch oder Kick...gegen einen Bären wohl nicht, aber ob ein Gorilla oder eine Raubkatze einen Tyson Volltreffer aus dem Lauf zum Kopf einfach wegstecken würde? Natürlich ist die Chance einen solchen Treffer anzubringen sehr, sehr gering und kaum ein Mensch überhaupt in der Lage mit soviel Kraft zu schlagen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.626
Punkte
113
Also die besten chancen hätten wohl ein boxer mit nem haymaker oder noch besser ein thai boxer mit dem knie. Vllt könnte da ein volltreffer ausreichen, wenn das tier ihn wegsteckt oder man nicht trifft ist man aber natürlich mausetot.

Ringen oder so ist natürlich vollkommen aussichtlos, zumal bären auch in revierkämpfen sehr viel ringen. Der kraftnachteil ist einfach zu groß.

In japan ist mal ein kampfsportler(glaube karate oder kung fu) von nem chimpansen fast umgebracht worden weil er ihn angreifen wollte. Und ein chimpanse ist kleiner als ein mensch. Gegen nen gorilla sieht das noch schlimmer aus, da die viel größer sind. Ob der mensch da KSler oder nicht ist macht da eigentlich keinen großen unterschied mehr.

Ich würde sagen die chancen eines weltklasse ks gegen so ein tier sind vllt 5%. und das auch nur wenn sofort ein enscheidender treffer gelingt. Ausweichen oder abwehren eines angriffs eines solchen tieres ist absolut unmöglich das es so viel stärker und schneller ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
In japan ist mal ein kampfsportler(glaube karate oder kung fu) von nem chimpansen fast umgebracht worden weil er ihn angreifen wollte. Und ein chimpanse ist kleiner als ein mensch. Gegen nen gorilla sieht das noch schlimmer aus, da die viel größer sind. Ob der mensch da KSler oder nicht ist macht da eigentlich keinen großen unterschied mehr.

egal ob punch oder knie der würde sich noch nichtmal schütteln, aber einem im anschluss sofort tot schlagen oder den kopf abreissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben