Kampfsportler gegen Tiere


derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
glaube kaum das jemand in abrede stellt das ein kampfsportler einem hund überlegen ist. aber so ein hund kann einem schon böse verletzungen beibringen. wenn es aber um das nackte überleben geht, dann würde ich mein geld doch lieber auf den mensch setzen. viele haben halt blos angst überhaupt was abzukriegen und das geht natürlich nicht . ist bei einer prügelei unter menschen das selbe. man will halt nichts kassieren ,wenn es nicht sein muß.

so sieht es aus oder kann es aussehen. wen man natürlich pech hat und der hund erwischt einen gleich am anfang ungünstig, dann hat man verloren, aber andersrum gilt das auch. wer wirklich um sein leben kämpft und nicht nur aus spaß, da setzt ganz andere kräfte frei und hat was noch viel wichtiger ist eine ganz andere motivation. ein gezielter, trainierter mensch wird zu >50% einen trainierten schäferhund besiegen. gegen eine gleichgroße katze sähe das natürlich anders aus, da die viel gezielter kämpfen können, schnellkräftiger sind als ein hund und natürlich krallen haben mit denn sie dich packen oder aufschlitzen können. da hat man dann in der tat geringe chancen auf einen sieg.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also 50% Prozent gegen nen aggresiven Schäferhund halte ich schon fast für zu optimistisch, aber Chnacen sind in solchen Notfällen für den Menschen da.

Gegen ne Großkatze, wie Leopard, Puma, Jaguar etc. ist jeder Mensch komplett chancenlos, die zerreissen jemanden in kürzester Zeit. Zu schnell, zu stark, mörder Gebiss und Krallen scharf wie Steakmesser... naja nicht ganz aber dennoch reissen sie jede Haut auf.

was mit dem passierte würde ich gerne mal wissen :D:

http://www.youtube.com/watch?v=cu_WFGWYmxc
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Viel Spaß beim waffenlosen Kampf mit einem Schäferhund:laugh2:

Dass Schäferhund gerade gegen Wölfe bestehen sollen, um eine Herde zu schützen, egal:crazy:

Gut, wenn man als Sieg den TKO annimmt, weil der Hund nicht weiterkämpft, dann von mir aus. Das begründet sich aber nicht in der Tatsache, dass man den hund kurz vor dem richtigen K.O. hat, sondern dass der Hund keine Lust hat zu kämpfen, wenn der Widerstand zu groß ist. Warum auch? Er wird sich eine "leichtere Beute" suchen.

Ansonsten kann der Mensch natürlich gewinnen, wenn er Werkzeuge benutzen darf, dazu gehört auch Schutzkleidung. Wenn ich dem Hund natürlich seine stärkste Waffe, den schmerzhaften und verletzenden Biss nehme, ist es schon unfair. Wir können ja auch mal einen Boxer mit Motorradhelm kämpfen lassen.:D

Der Mensch hat mal zunächst keine "Waffen", mit denen er offene Wunden hervorrufen kann, wie Gebiß oder Krallen, um seinen Gegner dadurch entscheidend zu schwächen. Und einen Hund mit bloßen Fäusten tot- oder auch nur ko zu schlagen ist nicht so einfach, wenn der Hund sich wehrt und selber "Treffer" landen kann, die wahrscheinlich direkt bluten und ziemlich schmerzhaft sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
@JKD

dann schau dir das hier mal an

http://www.dailymotion.com/video/x1rv1g_bull-terrier-contra-toro-en-un-enci_animals

dann wirst du sehen wie leicht die sich da abschütteln lassen.

Dabei handelt es sich hier um einen Bullterrier, die ja nicht gerade für ihre Größe/Gewicht bekannt sind sondern eher für ihre Beißkraft und Aggressivität.

Ich will gar nicht wissen was passieren würde wenn diese Hunde hier

sao2.jpg


1200483709_tn000000.jpg


Kavkazskaïa%2BOvtcharka%2BCAUCASIAN%2BSHEPHERD%2BDOG3.bmp


3_7mts..jpg


slon5.jpg


big_Shynkar%201.jpg


in die falschen Hände geraten. Die haben eine noch größere Beißkraft und wiegen das dreifache wie ein Bullterrier.

Diese Rasse ist in der Lage mit bis zu drei Wölfen auf einmal fertig zu werden und wiegt nicht selten über 110kg!



und so einen

691040_paddy.jpg



hat Yaponschik und seine Familie in der Ehemaligen gehabt, wobei ich zugeben muss dass es sich hier um ein Prachtexemplar handelt und unserer nicht diese Ausmaße hatte.


Auch noch erwähnenswert ist diese Rasse

kangal2.jpg


ein türkischer Hirtenhund, der Kangal.

Gegen diese Hunde könnten noch nicht einmal die Pitbulls, Rottweilers und Dobemanns(die für den Menschen als sehr gefährlich angesehen werden) dieser Welt was ausrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.633
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Niemand geringer als Cro Cop hat mal gemeint, dass er nur vor wenigen Dingen Angst hätte; ein "Ding" wären Hunde über 50kg.

@ Yaponschik

panik:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der Fila Brasileiro wird heute auch noch zur Jagd auf Raubkatzen eingesetzt. Jaguare und so was. Habe hier irgendwo ein entsprechendes Hundebuch, das ich mal suchen müsste.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.633
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wo ist jetzt eigentlich Kaiko alias Free Willy?
Mein letzter Kenntnisstand war - und das ist schon einige Jahre her -, dass es mit den Auswildern große Probleme gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Lavender

Ja Kaiko ist leider Tod. Man hoffte damals das er in der Lage wäre seine Familie im Ozean wieder zu finden aber das ist leider nicht geglückt und selbst wenn er sie gefunden hätte weiß ich nicht ob sie ihn aufgenommen hätten.

Aufjedenfall spielte man dem Wal als er noch in Gefangeschaft lebte Tongeräusche seiner Familie vor. Kaiko registrierte dies und erkannte seine Familie sofort wieder. Jeder Orca Clan hat seinen eigenen Dialekt!

Schade es wäre einfach toll gewesen für das Tier wenn er in seinem Rudel hätte die Weltmeere durchstreifen können, doch der gezähmte Räuber hatte anscheinend kein Interesse daran gehabt für sich selbst zu sorgen bzw zu jagen. kein Wunder, er kannte dies ja auch garnicht.

Solche Tiere darf man einfach in Gefangen nehmen.. wie Roberts schon sagte fängt das bei einem Zoo bereits an. Ein 100 Km/h schneller Gepard verdient es genauso wenig in ner Zelle eingesperrt zu sein.

Und warum? Nur damit wir was zu klotzen haben..
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.633
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
:(

O Mann, schon rund 7 Jahre ist das her.


Klar, gehören Tiere nicht eingesperrt. Ich würde es auch nicht schön finden, wenn mich "intelligentere" Außerirdische mal gefangen nehmen, in einen Käfig sperren, dämlich anklotzen und manchmal Grimassen schneiden.

Vielleicht sollte aber gerade dies mal der Menschheit passieren, damit sie einsieht, wie grausam sie gegenüber Tieren ist.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Vielleicht sollte aber gerade dies mal der Menschheit passieren, damit sie einsieht, wie grausam sie gegenüber Tieren ist.

Es sind genug Menschen auf der ganzen Welt eingesperrt und an Grausamkeit gegen unsere eigene Art mangelt es auch nicht. Man kann nicht behaupten, daß der Mensch nicht versteht, was da passiert.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich hab keine Ahnung ob man Killerwale in Gefangenschaft halten kann, aber die Forderung "alle Zoos schließen" ist natürlich genauso polemisch wie dämlich.
Es gibt viele, viele Tierarten, die man in modernen Zoos gut halten kann. Dazu gibt es nicht wenige Tierarten, die ohne solche Haltung gar nicht mehr da wären. Über "Nebenwirkungen" (Knut dürfte mehr für den Klimaschutz getan haben als alle Klimaforscher zusammen) will ich gar nicht erst reden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wo ist denn mein Beitrag oben hin?

@ Der alte Mann
klar ist es möglich Orcas in Gefangenschaft zuhalten aber was dabei rauskommen hat man ja gesehen..

Leider ist das Bild weg was ich gepostet hatte. Dort sah den Wal in nem kleinen Planschbecken was für den Wal eine umgebung hergibt wie für uns ein Jacuzzi.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.760
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung ob man Killerwale in Gefangenschaft halten kann, aber die Forderung "alle Zoos schließen" ist natürlich genauso polemisch wie dämlich.

Mag sein, dass meine Forderung polemisch und dämlich ist, ich halte trotzdem daran fest. Ein sehr großer Teil der Tiere in einem Zoo kann niemals so leben, wie sie es in freier Wildbahn tun würden, was für mich Tierquälerei ist. An einem Orca kann man das überdeutlich sehen.

Hinsichtlich der Tierarten, die nur in Zoos überleben, verwechselst Du m.E. Ursache und Wirkung.

Deinen Hinweis auf Knut & den Umweltschutz kann ich zwar nachvollziehen, er ist allerdings m.E. unter der Gültigkeit meines Vorsatzes trotzdem nur ein Einzelfall.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Sieht auch super aus, so ein Orca in Gefangenschaft.

image-62862-galleryV9-slly.jpg


Er hat es wirklich gut, in dem Becken kann er sich ja immer lustig im Kreis drehen...

Übrigens auch ganz interessant, dass bei Delfinen in Gefangenschaft (zu deren Familie die Orcas ja gehören) die Rückenflosse sehr oft zur Seite geneigt ist und nicht aufrecht steht, wie sie es normal tun sollte. Ist ein Zeichen von Traurigkeit. Wie man also sehen kann, geht es den Walen auf dem Bild hervorragend. :(
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Viel Spaß beim waffenlosen Kampf mit einem Schäferhund:laugh2:

Dass Schäferhund gerade gegen Wölfe bestehen sollen, um eine Herde zu schützen, egal:crazy:

Gut, wenn man als Sieg den TKO annimmt, weil der Hund nicht weiterkämpft, dann von mir aus. Das begründet sich aber nicht in der Tatsache, dass man den hund kurz vor dem richtigen K.O. hat, sondern dass der Hund keine Lust hat zu kämpfen, wenn der Widerstand zu groß ist. Warum auch? Er wird sich eine "leichtere Beute" suchen.

Ansonsten kann der Mensch natürlich gewinnen, wenn er Werkzeuge benutzen darf, dazu gehört auch Schutzkleidung. Wenn ich dem Hund natürlich seine stärkste Waffe, den schmerzhaften und verletzenden Biss nehme, ist es schon unfair. Wir können ja auch mal einen Boxer mit Motorradhelm kämpfen lassen.:D

Der Mensch hat mal zunächst keine "Waffen", mit denen er offene Wunden hervorrufen kann, wie Gebiß oder Krallen, um seinen Gegner dadurch entscheidend zu schwächen. Und einen Hund mit bloßen Fäusten tot- oder auch nur ko zu schlagen ist nicht so einfach, wenn der Hund sich wehrt und selber "Treffer" landen kann, die wahrscheinlich direkt bluten und ziemlich schmerzhaft sind.


hat niemand gesagt das ein spaß wäre gegen so ein tier zu kämpfen . man würde wohl böse verletzungen bei einem kampf auf leben und tod erleiden. aber hätte realistische chancen.
lieber gegen einen schäferhund als gegen fedor emelianenko. der ist nämlich wirklich in der lage ein ottonormalbürger in kurzer zeit zu töten und nicht nur zu verletzen. ein geziehlter schlag und schon bist du bewußtlos. naja dann gibt es noch einen stampftritt am boden und ....... das war es.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mögen eines Tages hochintelligente Außerirdische hier landen und alle "alten Männer" mitnehmen und sie in irgendwelchen Parks o. ä. einsperren, mit dem Argument: den Homo Sapiens kann man in modernen KZs gut halten. :kgz:
Sehr nett von dir. Sich an Menschen im KZ zu erfreuen ist ungefähr das Niveau, dass ich von dir erwartet habe. :thumb:
 
Oben