Rocco
Bankspieler
Viel Spaß beim waffenlosen Kampf mit einem Schäferhund:laugh2:
Der würde meinen Vater nicht mal beissen können, vielleicht mal kurz an der Brust kratzen. 40 Jahre Erfahrung mit den Tieren bilden durchaus.
Viel Spaß beim waffenlosen Kampf mit einem Schäferhund:laugh2:
hat niemand gesagt das ein spaß wäre gegen so ein tier zu kämpfen . man würde wohl böse verletzungen bei einem kampf auf leben und tod erleiden. aber hätte realistische chancen.
lieber gegen einen schäferhund als gegen fedor emelianenko. der ist nämlich wirklich in der lage ein ottonormalbürger in kurzer zeit zu töten und nicht nur zu verletzen. ein geziehlter schlag und schon bist du bewußtlos. naja dann gibt es noch einen stampftritt am boden und ....... das war es.
Was einige hier für Vorstellungen haben. Wenn gewisse Hunde den Drang dich zu töten, dann werden sie es auch tun. Da steh ich 1000x mal lieber Fedor oder sogar einem Tyson gegenüber,
hoho, definitiv eine fehlentscheidung.
gegen Fedor oder Tyson hättest du mit sicherheit NULL chance. du wärst in ALLEN belangen unterlegen. gegen den hund hast du vorteile in der intelligenz, im gewicht, hast arme, hände, beine, finger, mund, ellenbogen, knie, die du gegen ihn verwenden kannst. der hund hat nur die eine offensichtliche waffe gegen dich und das ist sein maul. absolut nichts anderes.
ein mensch kann sich in nur kurzer zeit dazu ausbilden lassen, einen hund möglichst easy und logisch zu töten. wie es wege gibt mit schlangen und krokodilen umzugehen, so kann man auch hunde recht easy kontrollieren.
kaum einen menschen könnte man aber dazu ausbilden, einen Fedor zu töten.
Da ich mich recht gut kenne, halte ich meine Entscheidung für sehr richtig. Null Chance hätte ich nur gegen den Hund, aber jeder hat seine eigene Meinung. Dennoch würde ich gerne mal sehen, wie du "recht easy" einen Kampfhund fertig machst
Achja, klar würde ich gegen Tyson verlieren, aber behaupte nicht, was du nicht weisst. Ich bin deutlich größer und auch schwerer als er und kann auch mit den Beinen treten. Der Hund hat ein ganz anderes Schmerzempfinden als ein Mensch, ich glaube den kriegst du nur mit nem absoluten Lucky-Mega-Punch k.o - falls nicht, hast du keine Chance wenn er einmal auf dir drauf ist.
Zudem halte ich es für unwichtig, ob Fedor oder sonst ein sehr starker Mann angegriffen wird, das ist kein Sport sondern Lebenserhaltungstrieb. Da kannst du keine Hebel und Kicks verwenden.
Ein Kampf zwischen Emelianenko und Hund egal welcher Rasse würde keine Minute andauern bis Fedor dem Hund alle Beine gebrochen oder rausgerissen hätte.
Ich würde gerne einige von euch mal sehen wenn so ein Vieh angeschossen kommt...
Ein Freund von mir hat friedfertigen 48 KG American Stufford, aber wenn der durchdrehen würde erwürgt man den mitsicherheit nicht und Beine rausreissen schonmal garnicht. Das Genick von dem Vieh ist so dick dass ich meine Hände nichtmal um den Hals legen könnte.
Sehr nett von dir. Sich an Menschen im KZ zu erfreuen ist ungefähr das Niveau, dass ich von dir erwartet habe. :thumb:
Im übrigen ist auch von Schreien jeder Art abzusehen: Das erhöht nur den Tötungstrieb des Tieres.
Ab einer gewissen Körpergröße und einem bestimmten Gewicht des Tieres würde ich einen aggressiven Hund schon als sehr schwierig zu besiegenden Gegner bezeichnen.
@Drago
Da gabs doch mal einen Chinesen der gegen Hunde gekämpft hat.Wie hieß der nochmal?Du weisst wenn ich meine.
Sehe ich genauso, kein Mensch hat eine Chance gegen ein großes Raubtier. Einmal eins übergebraten und es ist "Schicht im Schacht"Wenn Tysons Tieger mal schlechte Laune gehabt hätten hätten sie ihn mit einem Prankenschlag den Kopf agerissen. Gegen eine Großkatze hat ein Mensch keine Chance. Da hat man ein paar hundert Kilo Muskelmasse gegen sich. Zusätzlich noch scharfe Zähne und klauen.
Gegen eine Würgeschlange hätte man durchaus eine Chance wenn man es schafft sich nicht einwickeln zu lassen.