Kampfsportler gegen Tiere


Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Francois schrieb:
@ calvo
Nicht so ungestüm, du kennst halt auch nicht die Geheimtechniken aus dem JKD zur kampfhundabwehr. :D Dazunoch kann JKD sicher auch ganz viel auf der Hantelbank stemmen. Lass uns lieber einen geeigneten Sparringspartner für JKD finden.

Laut Benutzerbild ist er fitter als BBU und ich schlage einen Mastino Napoletano vor. Ist ein altrömischer Kampfhund und wohl keine wirkliche Herausforderung für JKD. Wiegt auch nur 50-70kg reines Fett. :D

Gibts noch andere Vorschläge?


Ich :idiot: wie konnte ich das nur wergessen der Große JKD besitzt ja viele künste !!

Dazu möchte ich noch sageen ich habe einen rottweiler ,und er hat ne macke ,und zwar wenn er pinkelt hebt er wie gewönlich alle Hunde nicht das Bein sondern er macht einfach so ,frage an JKD wie kann ich ihn diese eingeschaft abgewönnen ??
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
ich glaube die haben zuviel filme geguckt.

:laugh2: der war gut Bruce Lee Kind.


jkd schrieb:
man muss sich doch nur mal die kämpfe der tiere gegeneinander angucken.
die leute reden hier als würde der hund einem mit einem biss den arm abbeissen oder gar den kopf.
wenn die hunde gegeneinander kämpfen beissen die sich meist ineinander fest und liegen ewig so rum.


Genau man muss sich ja nurmal Kämpfe von Ruiz gegen Oquendo anguggen da ringen die nur so dumm aneinander rum ohne was zu tun - sind halt nciht sonderlich intelligent, was das angeht - ihr zwei Leuchten würdet denen sofort den gar aus machen - wenns hart auf hart kommt. :D :D :D


Ich sehe du hast die BBBU Quervergleichsmethode voll drauf...
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Ich meine über Kommentare wie - selbst mehere Schüsse konnten ihn erstmal im Vorwärtsgang nicht stoppen - lest ihr rüber und wollt den Pitbull erwürgen bzw. Augen ausstecken - das ist lachhaft mehr nicht.
LOL :laugh2: :laugh2: :laugh2:
schwachsinn wird eben überlesen und wenn die schüße nicht treffen oder aus einem knicker kommen, dann können sie auch nichts stoppen.



bbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Dazu möchte ich noch sageen ich habe einen rottweiler ,und er hat ne macke ,und zwar wenn er pinkelt hebt er wie gewönlich alle Hunde nicht das Bein sondern er macht einfach so ,frage an JKD wie kann ich ihn diese eingeschaft abgewönnen ??
ganz einfach, hör auf hier märchen zu erzählen und bilde dich stattdessen ein wenig, dann klappt das auch.


das die hundebesitzer immer glauben, ihre viecher sind löwen oder gar drachen, ist doch immer wieder zum abfeiern. naja, wer selbst nichts drauf hat, muß eben andere für sich in die bresche schicken.

au wakkeeeee.......


bbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Genau man muss sich ja nurmal Kämpfe von Ruiz gegen Oquendo anguggen da ringen die nur so dumm aneinander rum ohne was zu tun - sind halt nciht sonderlich intelligent, was das angeht - ihr zwei Leuchten würdet denen sofort den gar aus machen - wenns hart auf hart kommt.
:idiot: :idiot: :idiot:
ja ja, jetzt schnell vom thema ablenken, du spinner. :idiot:
schreib was zum thema oder lass es du clown. du machst dich hier sonst noch weiter undglaubwürdig. das sind sie eben, die leute, die selber zum thema nichts zu sagen haben, aber es nicht vertragen können, wenn andere recht haben.

bbu
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
hr haltet euch aber lieber an diese ein Mann hat mal das und das geschafft Legenden und ignoriert völlig den normalen Menschenverstand, der euch eigentlich innerlich ständig eine Pfeffern müsste.
HR

Also wenn die beiden schonmal ein früheres Leben bei den Steinzeitmenschen hatten, war es auf jeden Fall sehr kurz. :laugh2:

BABA: Geh nicht raus BBU, draußen ist ein Wolf und wird dich fressen. :cry:
denk an BBO und BBY.
BBU: Keine Angst du dumme Nuß, der wiegt nur 40kg und BBU kann drei Wölfe stemmen. Der kann nur beissen. :belehr:

stampf stampf fress fress und der letzte SteinzeitBBU war ausgestorben :D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Wie sieht denn deine Bildung in Sachen Kampfhunde aus, dass du die so super einschätzen kannst

na klar, das schildere ich jetzt ganz ausführlich hier und am besten noch kindern wie dir, die von nichts ne ahnung haben und nur schlechte witze reißen können, weil sie irgenwelche komplexe haben.

wie sehen denn deine erfahrungen aus du clown.

bbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
BABA: Geh nicht raus BBU, draußen ist ein Wolf und wird dich fressen.

den wolf gibt es nicht, denn alleine würde der sich gar nicht an einen menschen heran trauen. wölfe wie hunde jagen im rudel und sind alleine nichts.

aber schon klar, draußen lauert der 10m-wolf, der nen elefanten mit einem biß zerteil. bitte mehr von deinem profunden wisse!!!


bbu
 
F

Francois

Guest
Die restlichen Wölfe hatte halt der JKD schon alle per Handkantenschlag erledigt. :laugh2:
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Big Boxing BU schrieb:
na klar, das schildere ich jetzt ganz ausführlich hier und am besten noch kindern wie dir, die von nichts ne ahnung haben und nur schlechte witze reißen können, weil sie irgenwelche komplexe haben.

wie sehen denn deine erfahrungen aus du clown.

bbu



Für dich sind wohl alle spinner Ungebildet Clowns wat ...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
[z]
Genau man muss sich ja nurmal Kämpfe von Ruiz gegen Oquendo anguggen da ringen die nur so dumm aneinander rum ohne was zu tun - sind halt nciht sonderlich intelligent, was das angeht - ihr zwei Leuchten würdet denen sofort den gar aus machen - wenns hart auf hart kommt.
[/z]
:idiot: :idiot: :idiot:
ja ja, jetzt schnell vom thema ablenken, du spinner. :idiot:
schreib was zum thema oder lass es du clown. du machst dich hier sonst noch weiter undglaubwürdig. das sind sie eben, die leute, die selber zum thema nichts zu sagen haben, aber es nicht vertragen können, wenn andere recht haben.

bbu


was kann ich denn dafür wenn ihr für derlei einfache Analogien schon zu beschränkt seid. Auch bei Hunden ist es so, dass sie nur so stark sind, wie der GEgner es zulässt - und wenn er die gleiche Kampfmaschine gegenüber hat, die er selbst ist, dann kann er die nicht so einfach rasieren, wie er es mit euch zwei Gym-Warriors machen würde. :laugh2: :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
na klar, das schildere ich jetzt ganz ausführlich hier und am besten noch kindern wie dir, die von nichts ne ahnung haben und nur schlechte witze reißen können, weil sie irgenwelche komplexe haben.

wie sehen denn deine erfahrungen aus du clown.

bbu


ich habe keine - bin aber für Belehrungen daher gerne offen - anders als zwei Wassersuppelöffler, die meinen mit fünf Bruce Lee Filmen schon die Relativitätstheorie überarbeiten zu können.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
was kann ich denn dafür wenn ihr für derlei einfache Analogien schon zu beschränkt seid. Auch bei Hunden ist es so, dass sie nur so stark sind, wie der GEgner es zulässt - und wenn er die gleiche Kampfmaschine gegenüber hat, die er selbst ist, dann kann er die nicht so einfach rasieren, wie er es mit euch zwei Gym-Warriors machen würde.

tolle logik,

hunde bestehen aus dem gleichen fleisch und blut, wie menschen.
komisch das sie einem mensch mit einem biß das bein ausreißen, sich untereineander verbissen, aber eher weinig tun können?
sicher hast du dafür auch wieder so tolle beiträge, wie schon eben parat?!
:idiot: :idiot: :idiot:

bbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ich habe keine - bin aber für Belehrungen daher gerne offen - anders als zwei Wassersuppelöffler, die meinen mit fünf Bruce Lee Filmen schon die Relativitätstheorie überarbeiten zu können.
immerhin 3 bruce lee filme mehr als du junior. ich würde vorschlagen, du sagst mal was zum thema, anstatt hier ständig den komplex behaftetten clown zu spielen. leider fürchte ich, daß du dazu nicht in der lage bist.



:idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

bbu
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist okay dein Einfallsreichtum in Sachen Schimpfwörtern reicht leider nicht aus um mich bei Laune zu halten, deswegen werde ich es jetzt einfach dabei belassen mich wieder über deine extrem niedrige Peinlichkeitsschwelle totzulachen und mich ärgern, mich überhaupt eingemischt zu haben. :D
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Big Boxing BU schrieb:
und wie macht er daß bitte? dich vielleicht, aber keinen trainierten mann, der um sein leben kämpft. was meinst du, wie schnell ein richtiger kampfsortler dir den gar aus amcht?

bbu


Mench kapiere doch endlich Du kannst so einen Hund nicht mit bloßen Hännden aufhalten .. aber wenn Du unbedingt wissen möchtest dann probiere das mal einfach aus kämpf gegen einen Kampfhund und nim alles auf video ,und poste dann hier,bin gespannt was dabei raußkomt...
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
du hast dich ja gar nicht eingemischt, sondern nur dumm geschwätzt, weswegen ich deine jetztge, wenn auch späte einsicht begrüße.
nächstes mal läßt du es gleich bleiben oder diskutierst vernünftig mit!
für einen mod ist das schon ganz schön bedenklich.

aber du bist ja noch jung und lernfähig, in deinem rahmen natürlich.



bbu
 
F

Francois

Guest
Wenn thumbs-up morgen die letzten 3 Seiten liest bekommt er einen Herzanfall. :D

@ BBU

Ne jetzt mal im Ernst, wie siehst denn dann deine Chancen/die eines KKProfis gegen einen Orang-Utan? Oder auch z.B. gegen einen Vielfraß? der wiegt nur 30kg

@ calvo

Bis er das Video dann posten kann wird aber ne Weile vergehen.
 
Oben