jkd
Nachwuchsspieler
das ist er doch schon lange...
nee, BBU hat mir in sachen coolness einiges voraus, dafür kann ich besser boxen
das ist er doch schon lange...
nee, BBU hat mir in sachen coolness einiges voraus, dafür kann ich besser boxen
Jetzt fängt das schon wieder an :laugh2:.
Auch ich verspüre keinerlei Angst, wenn ein leichter, mittelgroßer Hund, welcher zudem nicht spezifisch trainiert ist, sich aggressiv gebärdet. Aber mit ausgebildeten Hunden wirst Du Deine Beschreibung von denen überdenken müssen . Die sind nicht unbeweglich . Falls Du damit meinst, dass sie ihre Glieder nicht so "verrenken" können, wie es Menschen möglich ist, so kann ich Dir nur sagen, dass dies durch deren speed überkompensiert wird.
Google meinetwegen etwas rum, Du wirst sicher Videos über Polizeihunde, Schutzhunde, Kampfunde finden. Und da rechnest Du Dir oder einem Menschen ohne Waffen Chancen aus ?
genauso gut kann man einen menschen dazu ausbilden gegen einen hund zu kämpfen.
was soll ein ausgebildeter 50kg hund (wobei 50kg? das geht dann mindestens auf kosten der beweglichkeit) gegen einen 100kg ausgebildeten menschen ausrichten? klar kann er ihn schwer verletzen, aber wenns ums überleben geht, würde ich immer auf den menschen setzen.
der hund kann mit seinen beinen überhaupt NICHTS anfangen. du hast mindestens das doppelte an gewicht und einsetzbare kraft in händen, armen, beinen, mund, fingern. du kannst schlagen, treten, werfen, in die augen stechen, reißen, packen, beißen, schreien etc etc.
man kann einen menschen dazu ausbilden, bzw. ein mensch könnte sich auf diese art kampf trainieren undzwar unverhältnismäßig, IMO, zu dem, wie es ein hund könnte.
von 10 kämpfen auf leben und tot, gewinnen die menschen imo mindestens 8.
der hund gewinnt, wenn er glücklich empfindlichste stellen trifft. sowas kann vorkommen
Soviel zur Beweglichkeit von Hunden
https://www.youtube.com/watch?v=ABRsHt9mVxE&feature=player_embedded
ja, sie können sich vorwärts bewegen.
kriegt der mensch aber, bei mehr gewicht, bei weitem besser hin. und das nicht nur in eine richtung.
http://www.youtube.com/watch?v=Cm91hh9SqXs
was große beute angeht, ist der hund als rudeltier imo auch kein guter killer.
deshalb, verletzen ist klar, zu ende bringen jedoch weniger. da fehlen dem hund einfach die mittel. wenn er sich festbeißt, ist der rest des körpers ausgeliefert.
Wenn sich ein großer oder beißkräftiger Hund in deinem Arm festbeißt (von den Weichteilen sehen wir mal ab), dann wirst du mit Sicherheit erstmal starke Schmerzen haben, denn der Arm ist gebrochen oder durch. Davon abgesehen kann der Hund deinen Arm auch einfach wieder loslassen und wird nicht bis zum nächsten Osterfest darauf herumkauen.
sagt ja auch niemand, dass es ein spaziergang sein würde und der normalo wäre natürlich erstmal geschockt.
Aber Bruce natürlich nicht
Soviel zur Beweglichkeit von Hunden
https://www.youtube.com/watch?v=ABRsHt9mVxE&feature=player_embedded
Nein, "in China essen sie Hunde"...
Ich bahaupte mal vorsichtig JKD hat keine idee wie viel kraft so ein Hund hat wie schnell und wie agressiv dieser ist.
ja genau, jetzt kommste wahrscheinlich noch mit diesen tollen 1000kg beißkraft rechnungen, der maulsperre und der doppelten anzahl an zähnen muahahaha
ihr habt echt zu viele filme gesehen oder habt nicht die geringste vorstellung von dem, wozu ein mensch so alles in der lage ist.
JEDER hund öffnet seinen biss, wenn du ihm an die kehle gehst und jeder hund ist dort äusserst empfindlich. pitbulls sind auch keineswegs schmerzfrei und haben auch nicht ohne ende luft und kondition.
was ist denn bitte genau deine aussage Irish?
du bist also der meinung, dass kein mensch eine chance gegen starke hunde hat?
da hätte ich deinen fähigkeiten mtchups zu durchschauen aber weit mehr zugetraut
@Drago
das ist das gleiche gebiss wie das meines altdeutschen schäferhundes. nothing special. du lässt dich wiedermal vom blick und den hohlen backen einschüchtern lol