Tachometer ihr da draußen,
ich bin Mitglied in einem Ringerverein, und habe schon mehrmals mit Tieren gerungen, zum Beispiel mit einer Elefantendame in einem Circus oder einer 6 Meter langen Netzpython.
Gruß Ancalagon94
Tachometer ihr da draußen,
ich bin Mitglied in einem Ringerverein, und habe schon mehrmals mit Tieren gerungen, zum Beispiel mit einer Elefantendame in einem Circus oder einer 6 Meter langen Netzpython.
Gruß Ancalagon94
Hier auch noch ein interessantes Duell aus der Tierwelt.
http://www.youtube.com/watch?v=P_ZY_fCGZRA&feature=related
Ein schwerbewaffneter Leopard:
Nach vier Stunden lesen meine Meinung zu Thema und den Kommentaren:
Ich hab fast Tränen gelacht...
und bei einem Angriff hätte selbst Tyson in seiner prime keine chancen gehabt!
Wäre interessant zu erfahren, ob Buberl immer noch so denkt . Wenn er das liest, kann er sich bei mir melden, vielleicht setzen wir die Diskussion fort :laugh2:.
Gruß, Competition
Buberl verwies immer auf sein höheres Gewicht gegenüber Hunden, Schimpansen, Vielfraßen D) als gäbe es dort einen monokausalen Zusammenhang .
ein hund ist jedenfalls aufgrund seiner wenigen waffen, seiner unbeweglichkeit, dem niedrigen körpergewicht und unterlegenheit in punkto intelligenz, einem starken menschen, der kämpfen kann, unterlegen.
na super, dann lass die doch mal gegen einen starken großen menschen tauziehen machen, was bringt einem hund da die beißkraft?
du kannst den hund packen und durch die luft schleudern, auf den boden klatschen oder sonstwas. du kannst dein größeres gewicht gegen ihn einsetzen, und ich glaube SO war das auch gemeint. habs aber nicht mehr im kopf.
man muss natürlich ganz klar zwischen den tieren unterscheiden. ein hund ist jedenfalls aufgrund seiner wenigen waffen, seiner unbeweglichkeit, dem niedrigen körpergewicht und unterlegenheit in punkto intelligenz, einem starken menschen, der kämpfen kann, unterlegen.
affen und andere tiere sind natürlich ein ganz anderes thema^^
Wenn du jetzt was anderes behauptest muß ich dich mit unserem BBU hier auf eine Stufe stellen.