Kampfsportler gegen Tiere


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Der Satz ist original von jkd.


aber ist doch schön, wenn da ein bisschen wiedererkennungswert bei ist, als in der masse zu verschwinden;)

hier ist der jab von Chad Dawson doppelt so schnell, wie der biss einer schlange:
http://www.youtube.com/watch?v=1BUpqHUuRHs
glaube kaum, dass ein hund schneller beißt

und hier beißt ein mensch stärker zu, als ein ausgebildeter polizeihund:
http://www.youtube.com/watch?v=SB8dJbRROUM

so wie sich die tiere nicht im klaren darüber waren, dass sie sich in einem wettbewerb befanden, wären sie sich in einem echten kampf nicht darüber im klaren, was der mensch über ihre eigenschaften und vor allem das vorhaben weiß. WENN er es denn weiß, UND in seiner welt etwas daraus machen kann, als kleines esoterik geschenk für Buta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
zwischen menschen und hundezähne gibt es aber IMO einen kleinen unterschied ;)

ach, echt?
bisher hieß es doch blos, der hund hätte so viel mehr kraft und wäre so viel schneller^^

zwischen menschen.- und hundearme und vor allem deren "hände", gibt es aber IMO auch einen KLEINEN unterschied...;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
JKD wie würdest du z.b einen 100 KG "Kämpfer" (sagen wir mal ein Marine oder einer spezialeinheit vom schlage GSG9) gegen eine Hyäne sehen? Ohne Waffen natürlich.

scaled.php
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Oder wie wärs mit King Kong? Der müsste es doch locker mit 2 Godzillas aufnehmen können. Natürlich alle in Ihrer Kinn-prime. Ich mein, die Godzillas haben sicher Vorteile in Sachen Maulspeed, aber von ihren verkümmerten Ärmchen dürfte wohl keine Gefahr ausgehen. Sind eben sehr limitiert. Im Grunde muss King Kong nur einen der beiden in einen seiner Arme verbeissen lassen. Nur so zur Ablenkung. Dann kann er beide locker mit seinem anderen Arm ausknocken oder auschoken.

Dann kommt Jkd und lässt King Kong mit nem heel hook abklopfen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Oder wie wärs mit King Kong? Der müsste es doch locker mit 2 Godzillas aufnehmen können. Natürlich alle in Ihrer Kinn-prime. Ich mein, die Godzillas haben sicher Vorteile in Sachen Maulspeed, aber von ihren verkümmerten Ärmchen dürfte wohl keine Gefahr ausgehen. Sind eben sehr limitiert. Im Grunde muss King Kong nur einen der beiden in einen seiner Arme verbeissen lassen. Nur so zur Ablenkung. Dann kann er beide locker mit seinem anderen Arm ausknocken oder auschoken.

Dann kommt Jkd und lässt King Kong mit nem heel hook abklopfen.

Da Godzilla schwer schwul ist würde wohl krächzend vor dem Affen abhauen.

Die T-Rex Gang ist da schon ein anderes Kaliber, aber Kong ist halt der Ruler der Insel... natürlich nur bis JKD mit seinem knallroten Gummiboot kommt.:D

WAR Kong!:
http://www.youtube.com/watch?v=b-f5iMDXvcA&feature=relmfu
 
S

sabatai

Guest
JKD wie würdest du z.b einen 100 KG "Kämpfer" (sagen wir mal ein Marine oder einer spezialeinheit vom schlage GSG9) gegen eine Hyäne sehen? Ohne Waffen natürlich.

Ich bin nicht JKD, aber IMO würde der Marine die Hyäne durch einen gezielten Nackenbiss töten.

Kampfverlauf: Der Marine und die Hyäne stehen sich gegenüber. Die Hyäne ist dümmer und greift demnach zuerst an. Der Marine hält ihr reflexartig den Arm hin. Die Hyäne nimmt das "Angebot" dankend an und schnappt nach dem Arm des Marine - dabei durchtrennt sie die Knochen in seinem Unterarm. Reflexartig packt der Marine die Hyäne mit seiner freien Hand so heftig am Nacken, dass sie vor Schmerzen vom anderen Arm des Marines ablässt. Geistesgegenwärtig greift der Marine jetzt nach ihren Pfoten und schleudert die 100 kg schwere Hyäne sage und schreibe 84 cm durch die Luft - diese ist nicht an derartige Stürze gewöhnt und kann den schmerzhaften Aufprall kaum ertragen. Die geschwächte Hyäne will nun nach dem anderen Arm schnappen, aber da der Handspeed des Marines dem Maulspeed der Hyäne überlegen ist, kriegt er sie eher zu fassen. Er legt sich auf die Hyäne und durchtrennt mit einem gezielten Biss ihr Genick. Dies ist ohne weiteres möglich, da ein Marine über mehr Beißkraft verfügt, als ein deutscher Schäferhund.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich bin nicht JKD, aber IMO würde der Marine die Hyäne durch einen gezielten Nackenbiss töten.

Kampfverlauf: Der Marine und die Hyäne stehen sich gegenüber. Die Hyäne ist dümmer und greift demnach zuerst an. Der Marine hält ihr reflexartig den Arm hin. Die Hyäne nimmt das "Angebot" dankend an und schnappt nach dem Arm des Marine - dabei durchtrennt sie die Knochen in seinem Unterarm. Reflexartig packt der Marine die Hyäne mit seiner freien Hand so heftig am Nacken, dass sie vor Schmerzen vom anderen Arm des Marines ablässt. Geistesgegenwärtig greift der Marine jetzt nach ihren Pfoten und schleudert die 100 kg schwere Hyäne sage und schreibe 84 cm durch die Luft - diese ist nicht an derartige Stürze gewöhnt und kann den schmerzhaften Aufprall kaum ertragen. Die geschwächte Hyäne will nun nach dem anderen Arm schnappen, aber da der Handspeed des Marines dem Maulspeed der Hyäne überlegen ist, kriegt er sie eher zu fassen. Er legt sich auf die Hyäne und durchtrennt mit einem gezielten Biss ihr Genick. Dies ist ohne weiteres möglich, da ein Marine über mehr Beißkraft verfügt, als ein deutscher Schäferhund.


ich kann nicht mehr :laugh2: der Thread hat schon Kultstatus!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich bin nicht JKD, aber IMO würde der Marine die Hyäne durch einen gezielten Nackenbiss töten.

Kampfverlauf: Der Marine und die Hyäne stehen sich gegenüber. Die Hyäne ist dümmer und greift demnach zuerst an. Der Marine hält ihr reflexartig den Arm hin. Die Hyäne nimmt das "Angebot" dankend an und schnappt nach dem Arm des Marine - dabei durchtrennt sie die Knochen in seinem Unterarm. Reflexartig packt der Marine die Hyäne mit seiner freien Hand so heftig am Nacken, dass sie vor Schmerzen vom anderen Arm des Marines ablässt. Geistesgegenwärtig greift der Marine jetzt nach ihren Pfoten und schleudert die 100 kg schwere Hyäne sage und schreibe 84 cm durch die Luft - diese ist nicht an derartige Stürze gewöhnt und kann den schmerzhaften Aufprall kaum ertragen. Die geschwächte Hyäne will nun nach dem anderen Arm schnappen, aber da der Handspeed des Marines dem Maulspeed der Hyäne überlegen ist, kriegt er sie eher zu fassen. Er legt sich auf die Hyäne und durchtrennt mit einem gezielten Biss ihr Genick. Dies ist ohne weiteres möglich, da ein Marine über mehr Beißkraft verfügt, als ein deutscher Schäferhund.


:laugh2::laugh2::laugh2:

Schließt den Thread, besser kanns nicht mehr werden.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich bin nicht JKD, aber IMO würde der Marine die Hyäne durch einen gezielten Nackenbiss töten.

Kampfverlauf: Der Marine und die Hyäne stehen sich gegenüber. Die Hyäne ist dümmer und greift demnach zuerst an. Der Marine hält ihr reflexartig den Arm hin. Die Hyäne nimmt das "Angebot" dankend an und schnappt nach dem Arm des Marine - dabei durchtrennt sie die Knochen in seinem Unterarm. Reflexartig packt der Marine die Hyäne mit seiner freien Hand so heftig am Nacken, dass sie vor Schmerzen vom anderen Arm des Marines ablässt. Geistesgegenwärtig greift der Marine jetzt nach ihren Pfoten und schleudert die 100 kg schwere Hyäne sage und schreibe 84 cm durch die Luft - diese ist nicht an derartige Stürze gewöhnt und kann den schmerzhaften Aufprall kaum ertragen. Die geschwächte Hyäne will nun nach dem anderen Arm schnappen, aber da der Handspeed des Marines dem Maulspeed der Hyäne überlegen ist, kriegt er sie eher zu fassen. Er legt sich auf die Hyäne und durchtrennt mit einem gezielten Biss ihr Genick. Dies ist ohne weiteres möglich, da ein Marine über mehr Beißkraft verfügt, als ein deutscher Schäferhund.

KINGSHIT! :smoke:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich bin nicht JKD, aber IMO würde der Marine die Hyäne durch einen gezielten Nackenbiss töten.

Kampfverlauf: Der Marine und die Hyäne stehen sich gegenüber. Die Hyäne ist dümmer und greift demnach zuerst an. Der Marine hält ihr reflexartig den Arm hin. Die Hyäne nimmt das "Angebot" dankend an und schnappt nach dem Arm des Marine - dabei durchtrennt sie die Knochen in seinem Unterarm. Reflexartig packt der Marine die Hyäne mit seiner freien Hand so heftig am Nacken, dass sie vor Schmerzen vom anderen Arm des Marines ablässt. Geistesgegenwärtig greift der Marine jetzt nach ihren Pfoten und schleudert die 100 kg schwere Hyäne sage und schreibe 84 cm durch die Luft - diese ist nicht an derartige Stürze gewöhnt und kann den schmerzhaften Aufprall kaum ertragen. Die geschwächte Hyäne will nun nach dem anderen Arm schnappen, aber da der Handspeed des Marines dem Maulspeed der Hyäne überlegen ist, kriegt er sie eher zu fassen. Er legt sich auf die Hyäne und durchtrennt mit einem gezielten Biss ihr Genick. Dies ist ohne weiteres möglich, da ein Marine über mehr Beißkraft verfügt, als ein deutscher Schäferhund.

:jubel:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Warum wurde eigentlich nicht der Maulspeed von Mike Tyson in dieser "Dokumentar-Serie" berechnet? :laugh2:
 

nak-muay

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
weil 44kg ein normales gewicht sind für diese rasse, auch ausgewachsen. mir schien es so, als ob du mit dem hinweis, dass es sich noch fast um ein welpe handelt, es so aussehen lassen wolltest, dass da noch viel mehr am kommen ist:D
ich finde den cane corso super. sehr beeindruckende tiere, ebenso wie der dogo argentino.
...

Ok, das war ein Missverständnis! Ich persönlich hasse Leute die sich über ihre "großen" Hunde definieren müssen! "Welpe" bezog sich eher auf die geistige Reife und das noch sehr verspielte Verhalten..;)


Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, selbst ein austrainierter Kampfsportler hat nur sehr wenig Chancen gegen einen Hund dieser Größenordnung wenn dieser es wirklich ernst meint! Ich rede hier jetzt nicht von einem Angstbeisser der von Sofa zum Bett wechselt, sondern wenn wir den 100kg KK´ler nehmen sollten wir dann schon von einem entsprechendem Gegenstück reden. Der von mir abgebildete Hund hat 70 cm Schulterhöhe und 60 kg ...wenn der jetzt noch dementsprechend (v)erzogen ist und z.B sein Frauchen verteidigen will rechne ich dem menschlichen Gegenüber eine realistische Chance im einstelligen Prozentbereich aus. Es geht hier ja nicht nur um die Kraft und das Gebiss (beides schlimm genug!) sondern auch um die Reaktionsschnelligkeit und die Schmerzunempfindlichkeit eines Hundes.
Wenn Du schon das Beispiel Mastiff/Wildschwein bringst, dann lass uns mal über die Chancen eines Menschen gegen ein Wildschwein reden..:) Der von Dir genannte Dogo Argentino wird zur Jagd auf Pumas verwendet.:p
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Es geht hier ja nicht nur um die Kraft und das Gebiss (beides schlimm genug!)

hää, oben nicht aufgepasst? die kraft ist nicht gerade ein gutes argument für den hund.


sondern auch um die Reaktionsschnelligkeit und die Schmerzunempfindlichkeit eines Hundes.

ich nehme mal an, das hat dein hund dir alles nach dem spielen erzählt, dass er schmerzunempfindlich ist^^
das ist übrigens ein ammenmärchen.
menschen sind übrigens ebenso in der lage, sich gliedmaßen abzutrennen, um zu überleben.

was die reaktionsschnelligkeit angeht, du merkst vielleicht, deine argumente werden weniger :D bin ich mir auch nicht so sicher, ob der hund hier wirklich so große vorteile hat. zum einen hatte ich zuvor schon erklärt, dass timing und antizipation wichtiger sind, als speed und reaktion, zum anderen fällt mir ein, dass gewisse spielchen mit hunden, ergeben haben, dass der hund reaktionsschwächer ist als der mensch. vielleicht finde ich ja auch dazu noch eine sendung:D

ich glaube aber, selbst wenn sich hier herausstellen würde, dass der hund bei sämtlichen werten den kürzeren zieht, er ausser sein gebiss in allen belangen unterlegen ist, würdest du noch für den hund argumentieren wollen.
logisch ist das aber nicht.
 
Oben