Big Boxing BU schrieb:ne das ist ein abgerissener kampfhundkopf. sieht man doch aber. :idiot:
bbu
,ich kann nur ein Fischkopf erkennen ,und das in deiner Hand kann ich leider nicht erkennen ,aber gut das Du mir gesagt hast...
Big Boxing BU schrieb:ne das ist ein abgerissener kampfhundkopf. sieht man doch aber. :idiot:
bbu
His Royness schrieb:könntest du mit diesen beißend eloquenten Kontern nicht wen anders ärgern??
man sieht eben immer nur das, wozu das eigene gehirn in der lage ist, in deinem falle das, was DIR entspricht. :laugh2:ich kann nur ein Fischkopf erkennen ,und das in deiner Hand kann ich leider nicht erkennen
jkd schrieb:ich glaube damit treffe ich schon den richtigen.
bisher hat sich hier eigentlich jeder köstlich amüsiert. du scheinst jedoch nicht anders zu können als krampfhaft und völlig auffällig einen auf schlau zu machen. ich kann nur sagen das ging wiedermal nach hinten los
Big Boxing BU schrieb:... der gefährlichste jäger und zugleich das grausamste raubtier auf diesem planeten ist übrigens der homo sapiens sapiens, aber egal.
bbu
Francois schrieb:Wenn thumbs-up morgen die letzten 3 Seiten liest bekommt er einen Herzanfall.
Aber doch auch nur, weil er aufgrund seiner überlegenen Intelligenz in der Lage war, Waffen zu bauen und sich zu Nutze zu machen, mit denen er dann körperlich überlegene Tiere erlegen konnte. Oftmals wurden grössere Tiere auch nicht allein, sondern im Rudel erlegt. Einzig und allein seine überlegene Intelligenz hat ihn im Laufe der Evolution zum gefährlichsten Jäger gemacht. Keineswegs seine körperlichen Fähigkeiten. Und wenn ich mich recht entsinne, war beim Thema dieses Threads keine Rede von irgendwelchen Waffen. Zudem ging es darum, welche Chancen ein Mensch allein gegen bestimmte Tiere hat. Allein auf sich gestellt und ohne Waffen, ist der Mensch soweit davon entfernt, auch nur ansatzweise ein gefährlicher Jäger zu sein, wie die Erde vom Mond.
Ferner sollte nicht unerwähnt bleiben, daß du dich, bezüglich deines Trainingszustandes, immer unglaubwürdiger machst, je öfter du ihn erwähnst bzw. damit zu prahlen versuchst. Jemand, der wirklich gut trainiert ist, hat es in meinen Augen nicht nötig, permanent darauf hinzuweisen.Nicht zuletzt damit machst du dich nur mehr und mehr zum amusement der anderen user.
bleib doch mal ernst und erzähl nicht so ne ******!!! hab nie gesagt, daßDa du kein Tier wirklich zu fürchten scheinst und es offenbar nur wenige Tiere gibt
dann hast du aber zu viele lessi- oder kommissar rex folgen gesehen.wo die Protagonisten mitunter 10 m hoch sprangen, 25 m weit und dabei noch 5 Minuten in der Luft blieben. Mir drängt sich in diesem Zusammenhang der Verdacht auf, daß du ein Archiv dieser Filme hast, das seinesgleichen sucht und dir solche Filme vielleicht nicht allzu oft anschauen solltest.
corex schrieb:...wo die Protagonisten mitunter 10 m hoch sprangen, 25 m weit und dabei noch 5 Minuten in der Luft blieben. Mir drängt sich in diesem Zusammenhang der Verdacht auf, daß du ein Archiv dieser Filme hast, das seinesgleichen sucht und dir solche Filme vielleicht nicht allzu oft anschauen solltest.
Big Boxing BU schrieb:@Corex
dann hast du aber zu viele lessi- oder kommissar rex folgen gesehen.
auch hunde können nämlich nicht zaubern, auch wenn es sich so mancher verkappte hundebesitzer so wünscht.
bbu
Big Boxing BU schrieb:manche leute sind aber auch dämlich, weil sie nur von sich selbst ausgehen und denken, alle anderen sind ebenso beschränkt.
bbu
Francois schrieb:Wenn thumbs-up morgen die letzten 3 Seiten liest bekommt er einen Herzanfall.