Kampfsportler gegen Tiere


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
panik:
Was mir wieder mal das Wasser in die Augen treibt: Solche Menschen sind vom Gesetz her WAHLBERECHTIGT und gelten als GESCHÄFTSTÜCHTIG !!
Mein Gott, woher holt man sich soviel Stumpfsinn und gnadenlose Dummheit mitten in den Kopf hinein !? [Ich stelle mir immer vor, daß das furchtbar schmerzhaft sein muß von Zeit zu Zeit - dann kann ich wieder etwas schadenfroh drüber schmunzeln ... :D ]
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
His Royness schrieb:
soweit will ich nicht gehen, so clever biste nu auch wieder nicht, aber ich gebe zu man konnte sich bei dir nicht von Anfang an sicher sein, dafür gibts im Netz zuviele Trottel die sowas auch ernstgemeint posten - ich nenne jetzt mal keine namen, stimmts JKD... :D ;)

er raffts tatsächlich nicht :jubel:
 
F

Francois

Guest
Hey BBU wenn das ernst gemeint war kein Problem. :D

Also dieses Missmatch gegen den Vielfraß würde ich dann auch zu gerne sehen.
Das lässt dann bitte von jemand anderem filmen der schnell rennen kann.

Der Vielfraß gilt übrigens werter BBU als P4P stärkstes Raubtier dieser Erde und hat eine Bisskraft von mehreren Tonnen. Kein schneller Läufer, aber sehr wendig. Erledigt auch wenn er unter 30kg wiegt Elche und Luchse indem er ihnen auf den Rücken springt und totbeißt. Andere Raubtiere wie Wolf,Bär und Puma gehen ihm aus dem Weg. Na ja, aber der kann sicher keine 150kg stemmen.

Vielleicht lässt dich dieses klitzekleine Beispiel eine Wenigkeit an deinen Fähigkeiten zweifeln. Wäre schade wenn wir in Deutschland wegen so einem Nobrainer einen weiteren Unglücksfall im Zoo hätten. :laugh2:


btw: Die Nummer jetzt dass ihr das nicht ernst gemeint habt nehme ich euch nicht ab. Der durchsichtige Versuch sich abzuseilen. Aber so nicht Jungs, ihr habt schon soviel nonsens im Forum überzeugt verteidigt dass das auch hier euer voller Ernst war. ;)
@ Devil

Eben, "geht nur bis zu den Knien". Sowas ist doch nur für Weichis.
Allerdings glaube ich das dich schon eine Ratte totbeißen könnte. :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
@roy

darum... diedel"dumm"?!. :D
im übrigen war alles, was von mir zum thema gesagt wurde und auch alles andere ernst gemeint, aber egal.



bbu

ja klar sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen... :D


@ JKD - solange du es alles GLAUBST zu raffen, ist der Tag doch in Ordnung... das ist halt der Vorteil der Dummen, die sind sich einfach viel zu sicher mit ihrem ******. :D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@tullipan

und du gibst dich noch mit solchen leuten ab respektive bist ihnen noch nicht einmal gewachsen. naja und mit den schmerzen im kopf, da schneinst du dich ja auszukennen. und toll wie was du hier so zum thema beigetragen hast.


bbu :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Der Vielfraß gilt übrigens werter BBU als P4P stärkstes Raubtier dieser Erde und hat eine Bisskraft von mehreren Tonnen. Kein schneller Läufer, aber sehr wendig. Erledigt auch wenn er unter 30kg wiegt Elche und Luchse indem er ihnen auf den Rücken springt und totbeißt. Andere Raubtiere wie Wolf,Bär und Puma gehen ihm aus dem Weg. Na ja, aber der kann sicher keine 150kg stemmen.


na klar... sonen 30 Kilo Lappen wirbele ich in der luft umher und klatsch ihn gegen die Wand, dass alle Knochen zertrümmern - ein Schwinger von Tyson würde dem das Genick brechen.


Übrigends son Luchs bricht allein schon zusammen, wenn man dem irgendwas mit nem Gewicht von 30 Kilo aufs Kreuz schmeißt. :D :D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Der Vielfraß gilt übrigens werter BBU als P4P stärkstes Raubtier dieser Erde und hat eine Bisskraft von mehreren Tonnen. Kein schneller Läufer, aber sehr wendig. Erledigt auch wenn er unter 30kg wiegt Elche und Luchse indem er ihnen auf den Rücken springt und totbeißt. Andere Raubtiere wie Wolf,Bär und Puma gehen ihm aus dem Weg. Na ja, aber der kann sicher keine 150kg stemmen.
ich weiß schon was ein vielfraß ist, jedoch ändert es nichts an den tatsachen.
ameisen sind viel gefährlichere raubiere und p4p noch viel besser und dennoch werden sie zertreten. der gefährlichste jäger und zugleich das grausamste raubtier auf diesem planeten ist übrigens der homo sapiens sapiens, aber egal.

bbu
 
F

Francois

Guest
@ BBU

So jetzt muß ich ins Bett, da du ja keine Probleme damit hast Fotos von dir ins Forum zu setzen, hätte ich gern eins wie du grad deine 150kg stemmst.
Ich traue das durchaus jedem zu, aber für 150 muß man schon sehr konsequent trainieren. Also her mit dem Beweiß. :thumb:

Ein letztes Mal zum Vielfraß:

Der reißt ELCHE!! Weißt du wie groß und schwer Elche sind? Ok ich versuchs tatsächlich mit Argumentation. Generell sind Mardertiere unglaublich stark.
Ein Vielfraß ist selbst von anderen Raubtieren bis zum Bär und Puma gefürchtet. Sehr faszinierende Tiere.

Aber gut, jemand der nicht lernen will kann man wirklich nicht helfen. Armes Stadtkind. Jetzt weiß ich auf jeden Fall aus erster Hand das die Geschichte mit dem Japaner und dem Orang Utan durchaus wahr sein kann. Solche Helden gibts selbst bei uns in Deutschland.

gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
@ BBU

So jetzt muß ich ins Bett, da du ja keine Probleme damit hast Fotos von dir ins Forum zu setzen, hätte ich gern eins wie du grad deine 150kg stemmst.
Ich traue das durchaus jedem zu, aber für 150 muß man schon sehr konsequent trainieren. Also her mit dem Beweiß. :thumb:


Kindern wie dir muss er nix beweisen - außerdem hast du verloren, wenn du jetzt ins Bett gehst... :D
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Big Boxing BU schrieb:
@tullipan

und du gibst dich noch mit solchen leuten ab respektive bist ihnen noch nicht einmal gewachsen. naja und mit den schmerzen im kopf, da schneinst du dich ja auszukennen. und toll wie was du hier so zum thema beigetragen hast.


bbu :wavey:
Ich möchte nicht unbedingt nochmal riskieren, von D.C. in die Richtung
"BBU - Du bist mein absoluter Lieblingsuser in diesem Forum"
berichtigt werden zu müssen - wenn Du verstehst, was ich meine ... ;)
 
Oben