Karriere-Ende ab 2019

Marti

Bankspieler
Wenn ich manches hier so lese bekommt man den Eindruck dass viele den Sport eventuell als wichtiger und unabdingbarer betrachten, als es vielleicht die Athlet:innen teilweise selbst für sich tun.
Ich hoffe das Lisa Eder und Fetti einfach ne entspannte Zukunft haben können ohne vielleicht für sie unnötiges Stresspotential. Ob nun als Schreinerin, Trainer oder was auch immer und ohne darüber nachdenken zu müssen was Fans von ihren Plänen so halten.

Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Man kann sich noch so sehr bemühen, Eder und Fettners Idee zu verstehen und zu rechtfertigen, aber die Idee war einfach nur schrecklich. Skispringen scheint ganz und gar nicht mehr ihr Lieblingssport zu sein. Und auch das Denken gehört offensichtlich nicht zu ihren Stärken.
:gitche:

Es ist Frühling/Sommer, haben da manche nix anderes zu tun, als permanent über fremde Menschen zu urteilen?

Lazergirl

EFF #3
Ich habe von ihrem Verhalten als Sportlerin auf sie als Person geschlossen...ging vielleicht etwas zu weit und war nicht fair ihr gegenüber. Der ehrgeizigste, egoistischste Sportler kann als Privatmensch natürlich völlig gegensätzlich sein.

Sie hat neben dem Sport eine Ausbildung absolviert (in einem bodenständigen Beruf). Sie hat definitiv was im Hirn. @moiag

Oben