Karriereende-Thread 2016


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Schade schon, war aber leider absehbar. Mal sehen wie lange Collo noch macht...:hmpf:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Was ist mit Schlierenzauer?

Denke auch, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er nun aufhört und höchstens für Olympia mal versucht zurückzukehren.

Alles andere macht keinen Sinn, da rumzudümpeln im Hinterfeld.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Was ist mit Schlierenzauer?

Denke auch, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er nun aufhört und höchstens für Olympia mal versucht zurückzukehren.

Alles andere macht keinen Sinn, da rumzudümpeln im Hinterfeld.

du scheinst ihn gut zu kennen :neinnein:

Ich würd mir wünschen, er packts und kriegt sein Leben und seine Gesundheit in den Griff (und zeigts dann solchen angeblichen "Fans" :pffft:) :jap:.

Übrigens bin ich eh kein Fan dieser "Ich kehre dann mal für Olympia zurück"- Athleten, das hat meistens nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
du scheinst ihn gut zu kennen :neinnein:

Ich würd mir wünschen, er packts und kriegt sein Leben und seine Gesundheit in den Griff (und zeigts dann solchen angeblichen "Fans" :pffft:) :jap:.

Übrigens bin ich eh kein Fan dieser "Ich kehre dann mal für Olympia zurück"- Athleten, das hat meistens nicht funktioniert.

kann ich nur unterschreiben :pffft: jedes Wort.
Und er ist auch keiner dieser Großereignis-Zurückkommer. Das passt absolut nicht zu ihm. Aber hey... :rolleyes:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Sein Leben abseits des Sports ist hier irrelevant, es geht um das Sportliche.

Und da sehe ich nicht, wie er wieder zurück zur Weltspitze kommen kann, versucht hat er alles.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wie er das macht ist auch neben seinem eigenen der Job der Trainer. Die werden das schon am besten selbst wissen und sich da Gedanken machen :jap:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich hoffe, die Verletzung ist nicht so schlimm und er hört NICHT auf. Die Saison war richtig langweilig ohne ihn.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also Schlierenzauer ist wirklich der große Verlierer der Saison. Form stimmt nicht, Technik stimmt nicht, Beziehung stimmt auch nicht mehr und dann muss er die Saison so früh beenden. Und dann muss er auch noch mit ansehen (vielleicht sieht er es nicht aber er bekommt es ja sicher mit) wie Prevc ihm einen Rekord nach dem anderen weg nimmt!

Er muss nun Erstens zeigen das er sich technisch anpassen kann (wenn sich am Material nichts groß ändert wird das nötig sein) und dann muss er sich mental wieder motivieren um nächstes Jahr wieder topfit an den Start zu gehen. Womöglich die größte Herausforderung seiner Karriere.
 
Oben