Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
War mir von Anfang an schleierhaft, wie Rechenkünstler Palle so ein rießiges Event auf die Beine stellen will. Palle hat bis jetzt nicht ein großes Event auf die Beine gestellt ohne dicke Miese zu machen. Das gesamte Team Palle ist komplett beschränkt bei geschäftlichen Überlegungen. Sie veranstalten Boxabende parallel zu Länderspielen und Königshochzeiten und wundern sich dann warum keiner hinkommt oder rechnen mit Millionen aus dem PayTV und der Kampf ist für jeden Deppen im FreeTV empfangbar.
Hoffentlich nimmt Warren die Sache jetzt in die Hand.Warren ist wenigstens in der Lage so ein rießiges Event zu organisieren.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ah, wollte auch grad fragen, ob ein Termin schon feststeht, aber anscheinend nicht. Sollten die beiden denn nicht ursprünglich in Kopenhagen boxen oder irre ich mich?!?! Denn bis nach England fliegen wollte ich nicht :skepsis:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und das wird der Sieger sein, Calzaghe gewinnt durch UD:

751.jpg
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
... Let´s get ready to rumble !!!! :jubel: :jubel: :jubel:
Damit könnte 2007 das Jahr der Titelvereinigungen geben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wurde ja auch langsam Zeit, daß man Kessler-Calzaghe endlich in trockenen Tüchern hat (so wie es scheint). Der Däne ist auf jeden Fall effektiver und schlägt präziser als Calzaghe, nur schneller ist er keinesfalls, eher einen Tick langsamer. Kessler boxt systematisch wie eine Maschine mit einem perfekten Jab, während der Stils des Walisers schwerer auszurechnen ist. JC war schon mal am Boden und der jüngere Däne dagegen noch nicht. Aber niemand weiß, was passieren wird, wenn Kessler ausnahmsweise mal hart getroffen hat. Das wird auf jeden Fall ein gaaaanz enges Ding.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Bin mal gespannt ob die das Millennium Stadion voll bekommen. Da passen ja immerhin (zumindest beim Fussball) ca. 74.000 Zuschauer rein. In Kinshasa beim "Rumble in the Jungle" waren es ca. 60.000. Wobei das nicht der Rekord ist, Jack Dempsey hatte einige Kämpfe mit über 100.000 Zuschauern.
Aber vielleicht könnte es ein Rekord auf europäischer Ebene sein. Gegen Manfredo kamen 35.000 ins Millenium Stadion.
Ich glaube das in Europa der Rekord bei knapp unter 50.000 liegt (Nigel Benn vs Chris Eubank), oder weiß jemand einen anderen?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wurde ja auch langsam Zeit, daß man Kessler-Calzaghe endlich in trockenen Tüchern hat (so wie es scheint). Der Däne ist auf jeden Fall effektiver und schlägt präziser als Calzaghe, nur schneller ist er keinesfalls, eher einen Tick langsamer. Kessler boxt systematisch wie eine Maschine mit einem perfekten Jab, während der Stils des Walisers schwerer auszurechnen ist. JC war schon mal am Boden und der jüngere Däne dagegen noch nicht. Aber niemand weiß, was passieren wird, wenn Kessler ausnahmsweise mal hart getroffen hat. Das wird auf jeden Fall ein gaaaanz enges Ding.

gegen wen war Calzaghe unten?
 
Oben