Kessler vs Calzaghe

Kessler vs. Calzaghe

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Attilio

Nachwuchsspieler
Also ich glaube es erst, wenn beide Boxer im Ring stehen. Also Warren hätte ich eine so große Veranstaltung ja zugetraut, aber Palle? Der hat mit Kessler einen Superstar und verdient keine müde Mark mit seinen Veranstaltungen im Parken-Stadion. :idiot: Und jetzt kann er mal eben den teuersten Kampf aller Zeiten in Europa auf die Beine stellen?
Palle kann doch nicht bis 3 zählen und will jetzt mit den großen mitspielen. Diese unterfangen ist doch zum Scheitern verurteilt.

Ich war schon bei einigen Kämpfe in Dänemark dabei und kenne Leute aus dem Umfeld von Kessler.
Ich kann es nur bestätigen, was Du sagst.

Ich könnte wetten, daß Palle schon wieder einen Termin wählt, wo am selben Abend Dänemark gegen Brasilien spielt, und mindestens eine königliche Hochzeit im Fernsehen live übertragen wird.
Außerdem erwartet er Einkünfte von dänisch PPV, verkauft aber gleichzeitig einem ausländischen Sender die Fernsehrechte, der in Dänemark frei zu empfangen ist (z.B. ARD oder RTL).

Warum sollte er jetzt anders machen, als immer?

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Also ich glaube es erst, wenn beide Boxer im Ring stehen.

Also Warren hätte ich eine so große Veranstaltung ja zugetraut, aber Palle?
Der hat mit Kessler einen Superstar und verdient keine müde Mark mit seinen Veranstaltungen im Parken-Stadion. :idiot: Und jetzt kann er mal eben den teuersten Kampf aller Zeiten in Europa auf die Beine stellen?
Palle kann doch nicht bis 3 zählen und will jetzt mit den großen mitspielen. Diese unterfangen ist doch zum Scheitern verurteilt.

ich glaube auch erst dran wenn ich beide im ring zusammen sehe :wavey:

odoggy1

Nachwuchsspieler
Laut dänische Medien, soll Mogens Palle (manager von Kessler) gesagt haben, dass man (Warren und Palle) sich auf einen Kampf in Parken, Kopenhagen geeinigt haben. Das finanzielle soll in Ordnung sein (Calzaghe soll 5-6 mio usd bekommen und Kessler wohl kaum viel weniger).

Sie sollen sich nur auf ein Datum (wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit HBO) einigen und der Kampf kann bestätigt werden.

Frank Warren soll gesagt haben, dass er sich zum Kampf Ende der Woche aüssern wird. Also mal sehen. Sollte einer der grösste Kampf in Europa in den letzten 20 Jahren werden.

Hi,

kannst du vielleicht mal a bissel übersetzen? Die News ist vom 13.06.
http://www.teampalle.dk/composite-1425.htm

Nicht wortwörtlich, nur was da ungefähr steht, wäre nett :)

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Kessler-Calzaghe
rückt näher

Der Unification Kampf zwischen den beiden besten Supermittel Boxern, WBA & WBC WM Mikkel Kessler und WBO WM Joe Calzaghe, rückt näher als je zuvor, nachdem Team Palle am Wochenende das ursprüngliche Angebot gegegnüber Calzaghe-promotor Frank Warren bestätigt hat und auch noch die restlichen Forderungen vom Camp Warren akzeptiert hat.
"Als Frank Warren letzte Woche die Presse erzählt hat, dass er unser ursprüngliches Angebot akzeptiert habe, hat und dass Calzaghe bereit sei nach Kopenhagen zu kommen, har er ’vergessen’ die neuen Forderungen zu erwähnen”
Am Sonntag konnte unser US-Anwalt Mike Marley mittlerweile Frank Warren mitteilen, dass Team Palle bereit ist diese Forderungen zu akzeptieren und dass wir damit alle Hindernisse die diesen Kampf, die die ganze Box-welt sehen will, als erledigt sehen, so dass der Kamp fim November in Kopenhagen stattfinden kann.
"Da Team Palle alle Forderungen von Frank Warren akzeptiert hat, kann also nur einer diesen Kamp fim Wege stehen, sollte Frank Warren und Joe Calzaghe Schiss bekommen.
Es ist jetzt allein Frank Warren, der die Entscheidung in der Hand hat und wir können jetzt nur abwarten, dass er bereit ist, den Vertrag zu unterschreiben, damit wir den Kampf als "on" bezeichnen können.
Sollten sich Warren und Calzaghe jetzt nicht für den Kamp entscheiden, würde die Boxwelt sie auslachen.
Mogens Palle fügt hinzu, dass nur ein vollständiger Akzept der Forderungen von Team Palle, bedeuten würde dass der Kampf zwischen Kessler und Calzaghe statt in Kopenhagen, in einer britischen Arena stattfinden wird.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
danke, abner warum ist kessler eigentlich immernoch bei seinem promoter, er wird doch zig angebote von weitaus beseren bekommen und obendrein auch noch mehr verdienen

]EDDIE[

Nachwuchsspieler

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Also die finanziellen Aspekte sind jetzt wohl geklärt und man ist sich einig, den Kampf in Dänemark steigen zu lassen. Aber es gibt schon neue Querelen: Warren will den Kampf im September steigen lassen, Palle will aber erst im November.:rolleyes:
Quelle: fightnews. com

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Immerhin hat sich Calzaghe im Interview zumindest schon mal verbal ganz klar so geäußert, daß er Kessler (der härtere Gegner) dem Herrn Taylor vorzieht und da die Priorität liegt. Natürlich kann man viel reden, wenn der Tag lang ist. Aber es schien mir nicht so, als ob Calzaghe jetzt unbedingt vor der dänischen Jab-Maschine wegrennen will und vor Angst zittert. Gegen Taylor könnte er es sich doch einfach machen.
Rein vom Business her kann es natürlich auch sein, daß der Kessler-Fight wiederum leichter hinzukriegen ist. Die Amis würden Taylor nicht gerne opfern wollen. Wenn schon, dann sollte er lieber gegen einen Landsmann (Pavlik ?) verlieren. :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Warren will den Kampf im September steigen lassen, Palle will aber erst im November.:rolleyes:
Joa, diese Uneinigkeit besteht schon länger. Calzaghe will nicht länger rumsitzen und Palle will unbedingt das Jubiläum seiner - abgesehen von Kessler - nicht gerade herausragenden Promoter-Laufbahn feiern.

Noch n halbes Jahr warten? Dann kommt am Ende die WBC und macht Druck auf Kessler...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ich frage mich was der Kampf in Dänemark soll? Wird dann dort wieder, wie gegen Beyer, vor ner Friedhofskulisse im Parkenstadion geboxt? Das Palle nich so das Organisations- und Abschätzungstalent besitzt hat er nun ja schon bewiesen, wenn das ganze in Wales steigen würde, dann wär wenigstens die Hütte voll, es wär ne geile Stimmung, die Sendezeit dürfte auch für den "dänischen PPV-Markt" passen und die ganze Sache stünde auf guten Beinen. Ich denke Warren sollte die Organisation nehmen, Palle kriegt das nie gebacken!! Oder es endet in ner Farce!!

CC

agostino

Old Member 2002
Ewiges rumpalaver um einen Kampf. :rolleyes:

Wenn das Drumherum schon wichtiger ist, als der eigentliche Kapf, sollte man dan doch auf Wrestling umsteigen.
Könnte sein, das die Parken-Halle etwas voller wird als letztes Jahr, allerdings würden nicht mal 50% mehr das Ding zur Hälfte füllen.
Mir ist das relativ wurscht, um so mehr Palaver um einen Kapf gemacht wird, um so enttäuschter ist man im Nachhinein meist, weil die Erwartungshaltung sehr hoch ist. Das ganze rumgeeiere führt zu nix.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ewiges rumpalaver um einen Kampf. :rolleyes:

Wenn das Drumherum schon wichtiger ist, als der eigentliche Kapf, sollte man dan doch auf Wrestling umsteigen.
Könnte sein, das die Parken-Halle etwas voller wird als letztes Jahr, allerdings würden nicht mal 50% mehr das Ding zur Hälfte füllen.
Mir ist das relativ wurscht, um so mehr Palaver um einen Kapf gemacht wird, um so enttäuschter ist man im Nachhinein meist, weil die Erwartungshaltung sehr hoch ist. Das ganze rumgeeiere führt zu nix.

:thumb:

Oben