gegen wen war Calzaghe unten?
Nicht nur Mitchell, auch Kabary Salem.
gegen wen war Calzaghe unten?
Nicht nur Mitchell, auch Kabary Salem.
Und gegen Kessler auch
Bin mal gespannt ob die das Millennium Stadion voll bekommen. Da passen ja immerhin (zumindest beim Fussball) ca. 74.000 Zuschauer rein. In Kinshasa beim "Rumble in the Jungle" waren es ca. 60.000. Wobei das nicht der Rekord ist, Jack Dempsey hatte einige Kämpfe mit über 100.000 Zuschauern.
Aber vielleicht könnte es ein Rekord auf europäischer Ebene sein. Gegen Manfredo kamen 35.000 ins Millenium Stadion.
Ich glaube das in Europa der Rekord bei knapp unter 50.000 liegt (Nigel Benn vs Chris Eubank), oder weiß jemand einen anderen?
Joa danach finished er ihn aber wie Mitchell
Gegen Mitchell hatte Calzaghe einfach nur Glück, dass Byron sich so selten dämlich angestellt hat. In dem Kampf sah Calzaghe alles andere als gut aus.
Ich rechne entweder mit einem haushohen Punktsieg für Kessler oder mit einem TKO Sieg innerhalb der ersten 6 Runden.
Kessler wird kurzen Prozess mit Calzaghe machen. Ich denke auch nicht, dass Calzaghe Kessler überhaupt in ernsthafte Schwierigkeiten bringen kann.
Wieso eigentlich nicht Kessler, der simuliert doch den Wladi-Stil viel besser...
defensiv ist er ausserdem sehr empfindlich, was sich sofort gegen richtig gute gegner rausstellen wird.
Calzaghe ist ne liga höher als Kessler und wird ihn schlagen, da bin ich mir ziemlich sicher. ... also der Kessler wird hier doch ganz eindeutig überschätzt.
Weil er mit einem guten Jab boxt? Kesslers Stil hat nicht soviel mit dem jetzigen WK-Stil zu tun. Calzaghe boxt mit Geschwindigkeit und Beweglichkeit, das ist der Boxstil, der mir persönlich besser gefällt.
v.a. sein Sieg über Mundine hat mich ziemlich beeindruckt. Dort hat er wunderbar gezeigt wie man einen "speedster" ala Mundine neutralisiert.
Kessler griff hinter seiner Deckung an, versuchte also gar nicht wirklich zu Kontern (in dieser Hinsicht ist der Andrade-Fight in meinen Augen viel eher relevant). Aber diese Geschlossenheit und der Druck bereiteten Mundine Probleme. Kein Vergleich zum Green Kampf.