Man müsste sich mal darüber unterhalten wie Talent zu definieren ist. Es gibt ja viele Formen von Talent und die Grenzen zwischen dem was erlernbar und was angeboren ist sind fließend.
-Definiert man unter Talent eher die klassischen Sachen wie Speed, koordination, Timing, Variabilität( spricht vielleicht für Calzaghe)
- sind auch körperliche Dinge wie Größe, Reichweite und Punch die ja auch angeboren sind Talent(spricht wohl für Kessler)
- Kondition und Kinn sind sicherlich auch teilweise angeboren auch Technische Fähigkeiten die ja erlernt sind werden durch die Koordinations und Lernfähigkeit mitbestimmt
-wie sieht es mit Dingen aus wie Lernfähigkeit, Fähigkeit einen Gameplan zu halten, Konzentrationsfähigkeit, Reaktion wenn man unter Druck gerät, anpasungsfähigkeit... aus(für wen spricht das)
Hier sieht man das Talent schwierig zu definieren ist, da es aus vielen Faktoren besteht und nicht immer der der die flashygeren(ist das ein Wort?

) moves drauf hat der Talentiertere ist.
Jemand dem man etwas 1000 mal sagen muß bevor er es umsetzt und der einen Gameplan nicht mehr als 2 Runden halten kann, ist dann vielleicht trotz toller Koordination kein Talent(Judah?), da auch konzentrations- und Lernfähigkeit teilweise angeboren sind(siehe Schulleistungen).
Was ist also Talent genau?