Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Allen Kessler-Bejublern sei einfach mal gesagt : Calzaghe ist nicht Beyer.:belehr: Wie wird der Däne reagieren, wenn er erstmalig hart getroffen wird ?
AAAABER andererseits : Wenn man jetzt mal von der Körpersprache der Herren Joe und Enzo Calzaghe in den Interviews ausgeht, war nicht zu übersehen, daß die Jungs ihrer Sache doch nicht allzu sicher zu sein scheinen. Kessler wird für Calzaghe ein ganz harter Prüfstein, und mit einer Leistung wie z. B. gegen Bika, Salem, Ashira etc. kann der Waliser niemals gewinnen. ´

Daher sehe ich Kessler hauchdünn vorne, auch in der Höhle des Löwn (Cardiff), es sei denn, er hat ein Wlad-Klitschko-Kinn. :D
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Calzaghe ist natürlich nicht Beyer, wie gut er aber wirklich ist, werden wir erst nach dem Kessler Kampf wissen. Kessler war in keinem seiner Kämpfe wirklich in Bedrängnis. Er hat Mundine eindrucksvoll besiegt, den ich auch gern mal gegen Calzaghe sehen würde. Wie gut Mundine ist konnte man bereits im Kampf gegen Ottke sehen. Über die Punkte hätte der schnelle Ottke den Kampf wahrscheinlich nicht gewonnen, dann kam aber der glückliche KO und die Welt war wieder in Ordnung.

Ich denke dass Kessler wenig Probleme mit Calzaghes unorthodoxem Bopxstil haben wird. Calzaghe ist kein Puncher sondern ein Zermürber, seine überfallartigen Konter werden gegen Kessler mit Sicherheit nicht zum Erfolg führen. Eher handelt sich Calzaghe einen Konter ein, der zum vorzeitigen Kampfende führen wird.

Calzaghe kann gegen Kessler nur über die Punkte gewinnen. Dazu müsste er aber seinen Boxstil umstellen. Boxt er wie in all seinen anderen Kämpfen, wird er wie Beyer schwer KO gehen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Calzaghe ist natürlich nicht Beyer, wie gut er aber wirklich ist, werden wir erst nach dem Kessler Kampf wissen. Kessler war in keinem seiner Kämpfe wirklich in Bedrängnis. Er hat Mundine eindrucksvoll besiegt, den ich auch gern mal gegen Calzaghe sehen würde. Wie gut Mundine ist konnte man bereits im Kampf gegen Ottke sehen. Über die Punkte hätte der schnelle Ottke den Kampf wahrscheinlich nicht gewonnen, dann kam aber der glückliche KO und die Welt war wieder in Ordnung.

Ich denke dass Kessler wenig Probleme mit Calzaghes unorthodoxem Bopxstil haben wird. Calzaghe ist kein Puncher sondern ein Zermürber, seine überfallartigen Konter werden gegen Kessler mit Sicherheit nicht zum Erfolg führen. Eher handelt sich Calzaghe einen Konter ein, der zum vorzeitigen Kampfende führen wird.

Calzaghe kann gegen Kessler nur über die Punkte gewinnen. Dazu müsste er aber seinen Boxstil umstellen. Boxt er wie in all seinen anderen Kämpfen, wird er wie Beyer schwer KO gehen.

Seltsam, was hat Beyer mit Calzaghe zu tun ?? :skepsis: Ach so, weil er auch Rechtsausleger ist und gegen Bika boxte ? :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kann mir jmd zufälligerweise sagen ob man die Tickets auch ohne Kreditkarte bestellen kann? Ein Freund von mir möchte sich auch welche holen, hat aber leider kein Zugriff auf eine Kreditkarte (bzw. leider eine die akzeptiert wird). Ich konnte ihn leider nicht helfen da ich meine Karten anders besorgt habe. Also wäre für Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Kann mir jmd zufälligerweise sagen ob man die Tickets auch ohne Kreditkarte bestellen kann? Ein Freund von mir möchte sich auch welche holen, hat aber leider kein Zugriff auf eine Kreditkarte (bzw. leider eine die akzeptiert wird). Ich konnte ihn leider nicht helfen da ich meine Karten anders besorgt habe. Also wäre für Hilfe dankbar.

guck ma bei ebay evtl ...:wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Nachdem Tarver und RJJ interesse an einen Fight mit JC:eek: hatten oder immer noch haben:eek: ? hat sich Hopkins zu Wort gemeldet.siehe interview nachdem Winky Fight.

Hopkins fordert JC heraus:love: .Hopkins sagte wenn er gegen JC boxt das dieser nicht mehr unbesiegt sein werde.Außerdem fügte Hopkins hinzu das er JC ausknocken wird:cool3:

Wow:cool3: .Würde mich freuen wenn Hopkins JC boxen würde.

Was sagt ihr dazu????
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Jaja, Hopkins... Yankee Stadium :D

Da hab ich irgendwie das Gefühl, er hofft auf nen Kesslersieg und wird an nem Kesslerkampf dann nicht interessiert sein.
 
R

Ray

Guest
Jaja, Hopkins... Yankee Stadium :D

Da hab ich irgendwie das Gefühl, er hofft auf nen Kesslersieg und wird an nem Kesslerkampf dann nicht interessiert sein.

ach das Yankees Stadium kriegt ein B-Hop leider nichtmal voll

Er will doch nur da Boxen weil sein Vorbild Sugar Ray Robinson dort geboxt hatte
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jo Hopkins wird Calzaghe genau ausknocken wie sein Fight mit Winky "great" war. Aber das passt ja zu Hopkins, Calzaghe dann gerausfordern wenn dieser gerade den größten Kampf seiner Karriere vor sich hat. Und da Calzaghe nun gg Kessler boxt, behauptet der alte Berni bestimmt Joe würde sich ducken.
AUßerdem sollte Hopkins nicht von irgendwelchen Stadien reden, wenn er nicht mal in Las Vegas 10.000 gegen WInky hinbekommt (inkl. 5000 Freikarten).

"It's convenient to call someone out when they already have a fight lined up, but right now I'm focusing on a real fight against Kessler. Once that is done I will look at Ol' Popkins but judging by his performance against Wright there isn't much competition there for me anyway."

So sieht es nun mal aus. Außerdem ist es mit Hopkins wie mit einem Raheem oder Ruiz. Da kann man unmöglich ansehnliche Fights machen. Hopkins wurde nur Klammern und Headbutten und ab und an mal eine Right-Hand LEad reinbringen da Calzaghe dagegen ein wenig alergisch ist. Ansonsten würde Calzaghe in einem schmutzigen Kampf Hopkins outworken. Außer Hopkins riskiert mal ein wenig mehr und stellt sich einem Kampf, dann geht er KO. Aber daran glaube ich nicht wirklich.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Frage?

Wenn JC und Kessler geboxt haben ob es dann vieleicht ein Rematch gibt???

Bei so einem Fight könnte man doch easy ein Rematch veranstalten?

Was denkt ihr?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Hängt vom Kampfverlauf ab...

Da ich schätze, dass der Kampf nicht knapp sein wird, sondern sich zugunsten desjenigen entscheidet, der dem anderen seinen Stil aufdrängen kann, würde ich zum derzeitigen Standpunkt nicht damit rechnen, dass es zu nem Rückkampf kommen könnte.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Noch ne Info!

Jetzt hat sich auch Carl Froch zu Wort gemeldet.Auch Froch fordert JC heraus.Froch behauptet JC würde sich vor ihm schon die ganze Zeit drücken.(Team)Froch soll Frank und JC mehrmals schon ein Angebot gemacht haben.Diese aber wiederum sollen aber kein Interesse haben und das schon die ganze Zeit.

Froch sagt das er selbst hoffe das JC gegen Kessler gewinnt weil es dann eine Freude für mich (Froch)wird dann selber JC auszuknocken!

In der Zwischenzeit will Froch man höre und staune entweder Robin Reid boxen oder Christian Sanavia(EM).Anschließend möchte Froch unbedingt JC boxen und ausknocken.

Quelle:Boxrec-Newsflash.Weiss nicht mehr auf welcher Seite das war.Hab das vor knapp einer Woche gelesen.

Auch hier frage ich euch was haltet ihr davon????? JC dürfte sich nicht beklagen.Mittlerweile will ja jeder gegen JC boxen.

Auch diese Duell finde ich sehr interesant da Froch tough ist und einen Super Punch hat der jeden im SMW fällen kann.Ich persöhnlich halte imo Froch und Bute für die kommenden Leute im SMW.Denke das es beide schaffen können WM zu werden.Bei Bute bin ich mir sogar sicher das er demnächst WM wird.Froch dagegen dürfte auch für eine Überraschung gut sein.

Und jetzt her mit euren Antworten:D :cool3:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Froch ist gut, aber zu offen, siehe sein Kampf gg Magee... gg Calzaghe dürft er sich so nicht präsentieren. Aber sein "arms low" Stil is schon spektakulär, erinnert an die alte Ingle Schule...

speedclem rules!!!!!!
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Ich kann mir nicht vorstellen,das Kessler eine Chance hat gegen Calzaghe.Wie kommt ihr da drauf.Gegen welche Berühmtheiten hat er denn bisher geboxt.Etwa Beyer????
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kessler ist der erste Gegner von Calzaghe, der gleichzeitig

1. mit Hirn boxt
2. in seiner Prime ist
3. einen sehr harten Punch hat
4. Reichweitenvorteile hat
5. eine sehr gute Deckung hat
6. Ein Weltklasse-Ring Generalship (wie übersetzt man das auf deutsch?)
7. keine Angst hat.

Viele Calzaghegegner, insbesondere die in den letzten Jahren waren vorwiegend unsaubere, technisch unterlegene Slugger mit denen Calzaghe prügeln konnte. Kessler aber ist eine ganz andere Hausnummer. Der wird meines Erachtens ein Jabfest abfeuern und Calzaghe am linken Arm verhungern lassen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Schlonski

Du hast Recht, aber man darf nicht vergessen, daß Calzaghe der erste Gegner von Kessler ist, der gleichzeitig

1.) sehr schnell ist
2.) in seiner Prime ist (immer noch)
3.) sehr hart schlägt
4.) keine Angst hat
5.) sehr gut boxen kann (wenn auch unorthodox)

Gerade deswegen (wegen Deiner und meiner Liste) ist der Kampf so ein großes Ding :) !

Gruß, Competition
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@ Schlonski

Du hast Recht, aber man darf nicht vergessen, daß Calzaghe der erste Gegner von Kessler ist, der gleichzeitig

1.) sehr schnell ist
2.) in seiner Prime ist (immer noch)
3.) sehr hart schlägt
4.) keine Angst hat
5.) sehr gut boxen kann (wenn auch unorthodox)

Gerade deswegen (wegen Deiner und meiner Liste) ist der Kampf so ein großes Ding :) !

Gruß, Competition


Kessler wird deinen Calzaghe wegblasen!!!:belehr:
 
Oben