@Hemming
FLiegst du auch über London, oder haste Direktflug????
Mein Kollege hat uns auch 100Pfund Tickets besorgt, find ich ein wenig teuer aber was solls...
Weisst du eigentlich wo ich im Internet Bahnkarten für London-Cardiff buchen kann. Kenne mich da leider null aus da ich das erste Mal nicht direkt über Cardiff fliege, da mich der Spaß ohnehin 200-300 Pfund kosten wird.
@TOm
NUR her damit!!!! Kommst du eigentlich irgendwie an Tickets ran??? Ein Kollege will mich auch begleiten, hat schon FLug gebucht bekommt aber ohne KReditkarte keine tickets (hammer Schwachsinn). Er hat sich dann extra (war nun nicht für dieses Ivent aber egal) eine Kreditkarte besteillt, aber AE nehmen die aus welchen Gründen auch immer nicht. Hast du irgendwo Kontakte wo er an eine Karte via Bankzahlung kommen würde (natürlich auch zum vollen Preis). Bei Ebay wollte ihn son Typ eine 55Pfund Karte für 90Pfund andrehen. Das ist doch mal der Beschiss.
Warst du nun bei DLH-PBF umsonst drinne oder bei Abraham??? Trotzdem kennst du doch die Ticketspreise. Ich habe die von der letzten Klitschko-Veranstaltung im Kopf, aber das ist wohl kein wirklicher Maßstab. Aufjedenfall finde ich es krass dass bei Calzaghe-Kessler die billigsten Tickets doppelt so teuer sind wie bei den ganzen AMi-veranstaltungen. Und das bei vllt 70K Zuschauern, ist doch argh happig.
@Chagaev
DIE WAHRHEIT, NICHTS ALS DIE WAHRHEIT. Ich glaube TOm wird noch zur Besinnung kommen, und seinen kompletten Besitz auf Calzaghe setzen.