@ Schlonski
Du hast Recht, aber man darf nicht vergessen, daß Calzaghe der erste Gegner von Kessler ist, der gleichzeitig
1.) sehr schnell ist
2.) in seiner Prime ist (immer noch)
3.) sehr hart schlägt
4.) keine Angst hat
5.) sehr gut boxen kann (wenn auch unorthodox)
Gerade deswegen (wegen Deiner und meiner Liste) ist der Kampf so ein großes Ding !
Gruß, Competition
Calzaghe wird beweisen dass Talent doch alles ist.
Kessler wird deinen Calzaghe wegblasen!!!
Das stimmt wiederum auch nicht, ist bullshit! Man muss auch die richtige Einstellung haben und ne gewisse Härte mitbringen, gut vorbereitet sein und man muss Mental bereit sein aber das trifft ja alles auf Calzaghe zu.
@Competition Hinter meinem Rücken also... :cry:
Und genau deswegen kommt es am Ende doch aufs Talent an. Kessler ist ein großartiger Boxer, Calzaghe ist etwas Besonderes.
Und genau deswegen kommt es am Ende doch aufs Talent an. Kessler ist ein großartiger Boxer, Calzaghe ist etwas Besonderes.
@Competition Hinter meinem Rücken also... :cry:
Nee eigendlich nicht, es haben schon öfter talentiertere Boxer gegen untalentiertere verloren. Talent ist nur einer von mehreren Faktoren.
Styles makes fights und Kessler hat in meinen Augen genau den Stil den es braucht, um Calzaghe zu schlagen.
styles make fights stimmt zwar oft, aber dieser kampf wird von der fähigkeit Calzaghes entschieden, spontan zu sein. Kessler ist eher der typische stylist.
was ja übrigens wieder viel über das talent aussagt. denn je weniger talent, desto mehr muss man sich an styles klammern, um erlerntes abzuspulen. Calzaghe ist derjenige der ohne gameplan in den kampf gehen kann und trotzdem weiss was er zu tun hat.
Ich kann mir nicht vorstellen,das Kessler eine Chance hat gegen Calzaghe.Wie kommt ihr da drauf.Gegen welche Berühmtheiten hat er denn bisher geboxt.Etwa Beyer????
Zum Thema Talent. Klar ist das ein entscheidender Faktor aber
wie konnte dann:
-Baldomir gg Judah
-Rocky Marciano gg irgendwen
-Frazier gg Ali
-Brewster gg Wladi
...
gewinnen.
Es gab viele Boxer die nicht so Talentiert waren und das durch Kondition, Herz und Agressivität ausgleichen konnten.