Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kessler ist ja auch geschminkt. Naja nehme ich ihm aber nicht übel. Das war eine Promo-Sache mit vielen Kameras etc, und er ist ja ein hübscher Typ. Da will man natürlich auch weiter das Image pflegen.
Joe hat sowas ja nicht nötig, da er ohnehin den perfekten Teint hat :D
Das Posting wirkt nun ein wenig homosexuell angehaucht, aber das war ja bei der gesamten PK der Fall, weswegen ich keine Probleme sehe.

:ricardo: :D :wavey:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Kessler ist ja auch geschminkt. Naja nehme ich ihm aber nicht übel. Das war eine Promo-Sache mit vielen Kameras etc, und er ist ja ein hübscher Typ. Da will man natürlich auch weiter das Image pflegen.
Joe hat sowas ja nicht nötig, da er ohnehin den perfekten Teint hat :D
Das Posting wirkt nun ein wenig homosexuell angehaucht, aber das war ja bei der gesamten PK der Fall, weswegen ich keine Probleme sehe.

:laugh2: das stellt kein problem mehr dar inner schmeling halle saß vor mir ein sehr sachkundiges schwulenpärchen das schließt sich also folglich nich aus
fazit: mach weiter homosexuell angehauchte postings wir freuen uns drüber:cool:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.745
Punkte
113
Naja, Calzaghe kennt das ja schon. Die Kämpfe mit Lacy und Manfredo waren auch etwas spät. Und in Dänemark gingen Kesslers Hauptkämpfe auch schonmal um Mitternacht los ... so wars glaub ich zumindest bei Kessler-Beyer.

So mag man sich bei HBO einschmeicheln ... die Klitschkos machens nich.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Naja, Calzaghe kennt das ja schon. Die Kämpfe mit Lacy und

2. Manfredo waren auch etwas spät.

3. Und in Dänemark gingen Kesslers Hauptkämpfe auch schonmal um Mitternacht los ...

4. so wars glaub ich zumindest bei Kessler-Beyer.

5. So mag man sich bei HBO einschmeicheln ...

6. die Klitschkos machens nicht.

1. Ja. So ist es.

2. Nein.

3. Nein.

4. Auch nicht.

5. Ja.

6. Doch, die machen es auch. Wenn HBO überhaupt Interesse zeigt. Siehe Vitalij-McCline.
 
R

Ray

Guest
2 Uhr ist doch eine gute Uhrzeit

Finde ich persönlich besser als 22 Uhr aber ich bin auch ein Nachtmensch :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.745
Punkte
113
Muaha, der bestimmt schon 389 Jahre alte Sellers ist auch urplötzlich heute in die WBO-Rangliste auf Platz 15 geflutscht. Braithwaite wird in Maccas Rekord umgeben von Luschen und Leichen.

Warrens Ziel?

Maccarinelli > Sellers > Thompson > Haye


Willkommen im Quervergleich-Kino!
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Da hat der Warren aber wieder ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert...:mad: unglaublich.
Sellers wurde 2004 kurzrundig von O'Neill bell ausgeknockt, dann hat er 3 Jahre überhaupt nicht geboxt und erst im Sommer 2007 einen Aufbaukampf gemacht.
Ich kann mich noch gut an seinen Kampf gegen Thompson erinnern, wo Sellers in der 4. gewann. Nachdem Sellers 2 mal unten war hat er den Kampf noch gewonnen. Nur sind das schon 6 Jahre her ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja ich finde es eh nicht gut. Die Beiden sehen doch gut aus, da muss man sie nicht aus so einem ungünstigen Winkel ablichten, wo beide 10 Jahre älter aussehen. Und zudem viel zu viel Schatten. Dieser sollte besser bei Manfredo Jr. und Konsorten zum Einsatz gebracht werden :D
Zum Gegner von Enzo. Ja schon echt schlecht, aber mir ist es eigentlich egal. :D Wird wohl ein schöner KO und nochmal richtig Stimmung machen vorm Hauptkampf. Zudem muss man auch mal sehen dass der Hauptkampf den guten Warren schon dicke Kohle kostet. Der Palle konnte ja sein Angebot nicht halten, und es ist Warren zu danken dass der Kampf stattfindet. Auch wenn ich kein Fan bin, aber so muss man das sehen. Und warum nun son schlechjter Gegner verpflichtet wurde, können wir auch nicht wissen. Vllt läuft der Ticketverkauf nicht so gut, wie man es sich gewünscht hätte und 60,000+ Zuschauer und ca 7M Pfund als Audienceeinahme war auch sehr optimistisch gedacht. Zudem ja setzt noch noch der Kampf später stattfindet, was ja den Verkauf laut Sun gebremst hat. Sind Spekulationen, aber wie gesagt ist für mich der Hauptkampf eh das Wichtige.
Für die WBO ist es natürlich peinlich dass sie sowas als WM-Kampf durchgehen lässt.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich find das Warren-Plakat auch besser. Auf dem Ding von HBO sehn die ja beide aus wie kleine Holyfields. Man denkt direkt, das wäre wieder son Seniorenkampf:rolleyes:
 
Oben