Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Original?

2. Naja ... das eine Poster ist eben von Frank Warren (Promotions) und das andere von HBO.

3. Das Von HBO zeigt wenigstens keine Gürtel, die Calzaghe garnicht mehr hat...

1. Das erste war früher fertig und wurde unter den Boxfans weltbekannt. Deswegen ist das zweite Poster für mich eine Nachmache, und das erste das Original. Man muss natürlich nicht mit mir einverstanden sein.

2. Das erste (das Original) ist eine britisch-dänische Koproduktion, und meiner Meinung nach wesentlich schöner und ausdrucksstärker, als das zweite von HBO. Da wir eine Auswahl haben, kann man wählen. Ich habe die erste Version, die für mich das Original ist, gewählt.

3. Das einzige Vorteil des zweiten Versuchs.
 
S

sabatai

Guest
Geiler Clip! Für mich persönlich zusammen mit Hatton vs. Mayweather die beste Ansetzung der letzten fünf Jahre (vom sportlichen Wert her und ohne die jährlichen Kracher aus der Zwergenklasse). HBO sollte zeitnah eine Wiederholung von Hopkins vs. Wright zeigen um die Amis in puncto "Weltklasseboxen oberhalb des Mittelgewichts" endgültig auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
Gibt es eigentlich etwas Neues, ob irgendein deutscher Fernsehsender den Kampf überträgt?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Joe Calzaghe has fired back at Mikkel Kessler who has vowed to knock out the Welshman and questioned whether he wants an all out war at the Millennium Stadium. After months in hiding, Kessler, who meets Calzaghe in the massive super-middleweight unification fight on November 3, has claimed that the undefefeated WBO World champion would use spoiling tactics in the clash of the titans and said he would not been keen on trading toe-to-toe.

read more

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=12975&more=1
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=10852

Ich glaube wenn Kessler blutend, zerstört, gedemütigt, ausgepowert, vorgeführt und ausgeknockt auf dem boden liegt, wird er (sobald seine Kopf wieder klar ist) sich denken dass Calzaghe doch härter schlagen kann als gedacht. Ich freue mich jedenfalls im Stadion auf diesen ersten Moment, wenn Kessler begreift wie kompliziert es ist gg Calzaghe zu boxen und wenn er durch den ersten richtigen Body oder Headshot merkt wer die Power hat. Scheinbar muss man als Boxer ersmal gg Calzaghe geboxt haben um zu verstehen wie gut er und sein Style sind.
Und nachdem Joe ihn ausgeknockt hat, wird sich schon der nächste finden der erzählt dass er doch nur ein Slapper, Brawler oder Technik und Punch ist.

Aber wie gesagt freue ich mich auf diesen Moment indem der (zurecht) selbstbewusste Kessler sein Schicksal erkennt. Eubank hat gesagt er hätte es nach 15Sekunden gemerkt, bei Lacy dürfte es der erste Seitenhaken gewesen sein.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Tony

Triff Dich im Stadion unbedingt mal mit ein paar anderen Forenusern. Ich kenne jemanden darunter und will von dem aus erster Hand erfahren, wie so ein Groupie aussieht und sich in natura gibt :ricardo: :D .

Gruß, Competition
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und bei Kessler wirds nie geschehen, er wir JC ausknocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mikkel Kessler = Undisputed Super Middleweight Champ
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Competition
Also meine wahrsagerischen Fähigkeiten funktionieren irgendwie nur bei Boxfight (besonders bei Calzaghe), also glaube nicht dass ich deinem Kollegen die Lottozahlen voraussagen kann :D
Aber ansonsten gerne, solange es nicht so Einer ist den ich überhaupt nicht leiden kann. Denn dafür wäre mir das Kampfwochende zu Schade :)

P.S. Ich kenne das Forum hier und so wie ich immer für meine homoerotischen Beiträge :D gedisst werde, wird dein Kollege eh nicht zugeben wie gut ich aussehe. o_O Und das Verhalten ist auchsone Sache. Euphorisch werde ich schin sein :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113

kann dich nur beneiden das du dabei bist. würde gern dein gesicht sehen, falls calzaghe verliert, vielleicht kann competitions bekannter ja mal ein foto davon machen und ins forum stellen :D
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
kann dich nur beneiden das du dabei bist. würde gern dein gesicht sehen, falls calzaghe verliert, vielleicht kann competitions bekantner ja mal ein foto davon machen und ins forum stellen :D

:clown:

Ich hab nahezu alle Kämpfe von Calzaghe gesehen, auch die nicht so guten wie z.B. gegen David Starie panik: , kann mir aber nicht vorstellen das Kessler den Kampf gewinnen kann.

Ich glaube sein Jab ist nur Weltklasse wenn der Gegner das zulässt. Gegen Mundine sah sein Jab dann nicht mehr so toll aus und der Kampf hatte viele knappe Runden auch wenn die Punkte von dem einen Judge 120-108 etwas anderes sugerieren. 116-112 fand ich realistischer. Und Calzaghe ist dann ja doch noch 'ne Klasse besser als Mundine.
 
S

sabatai

Guest
Eubank hat gesagt er hätte es nach 15Sekunden gemerkt...

Hab vor kurzem ein Interview gelesen in dem Eubank gesagt hat, dass er sich nur zwei Wochen auf Calzaghe vorbereiten konnte und über 25 Pfund abkochen musste (alle Angaben wie immer ohne Gewähr!). Ist da was dran?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Er hatte keine 2 Wochen zur Vorbereitung. Er hatte sich für ein CW-Match vorbereitet, während Calzaghe gg Collins boxen sollte. Dann ist Collins 3 Wochen vorm Kampf abgesprungen und der Eubank hat die Chance angenommen. Er war dann laut eigenen AUssagen 20 Pfund überm SMW-Limit. Er hat dann versucht schnell 20Pfund zu verlieren, und wollte nicht abkochen weil ihn das laut eigenen AUssagen zuviel Substanz gekostet hätte. Das war dann der Fehler seiner Meinung nach. Ansonsten gab es einige Fights indenen Eubank locker um die 10-15Pfund über Kampfnacht zulegte.
Im Kampf sah er mir überhaupt nicht drained aus, wirkte topfit und hat auch eine gute Kondi für über 12 Runden Action.


@oddogy
EIn Jab ist immer nur gut wenn es der Gegner zulässt. Ist ja kein komplizierter Schlag und Kessler wird das nicht refomiert haben. Du kannst nicht dein Leben lang nur mit einem Schlag alle wegputzen, und das macht Kessler auch nicht. Ist halt sein Paradeschlag, genauso wie bei Hopkins die Overhand-Right oder oder oder.
Gegen Mundine hatte er eine Rückenverletzung in der Vorbereitung und er ist in der Zeit seit dem Fight extrem besser geworden.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Gegen Mundine hatte er eine Rückenverletzung in der Vorbereitung und er ist in der Zeit seit dem Fight extrem besser geworden.

Und gegen wen konnte man die Verbesserung sehen? Lucas past prime. Gegen Andrade war es zwar überzeugend aber IMHO hat der einfach nur ein getuned-ten Rekord und Beyer ist halt Beyer. Da boxt es sich leicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oder wie soll man eine Verbesserung sehen wenn keiner einen fordert...
Kessler boxt halt nicht wirklich kompliziert und solange ihn keine dazu treibt mehr zu machen als sein STD-Repertoir, wird er auch nicht zeigen müssen.
Aufjedenfall haben sich in Punkto Kessler für mich schon einige Fragezeichen gelöst, die vor 2-3 Jahren noch standen. Dass er einen robusten und physischen Fight wie gg Andrade so souverän kontrolliert, war für mich nicht immer klar.
Und man muss ersmal immer so gut ausschauen, und das ist das eigentlich beeindruckende: seine geringe Fehlerzahl. Seine Gegnerschaft hätten 5-6 MW-LHW auch locker besiegt.
 
Oben