Kessler vs Calzaghe

Kessler vs. Calzaghe

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Der Stimmung wäre es eher zuträglich, den Kampf in England, in der M.E.N Arena zu veranstalten.

Aber da es noch nicht fest steht , hege ich noch keine allzu großen Hoffnungen.

Für mich als Calzaghe-Fan wäre das der wichtigste und bedeutendste Boxkampf, den ich je sehen dürfte.

Da Calzaghe in Deutschland wenigsten noch bruchstückhaft durch Veit bekannt sein sollte, und Ploog Calzaghe als möglichen Gegner für Brähmer sieht, steht doch einer Übertragung nichts im Wege:saint:

ich würde für den kampf sogar nachts aufstehen und ploog mir in der endlosschlaufe anhören für den kampf ;) :wavey:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ich hoffe auf eine UD von Calzaghe, wirklich sicher bin ich mir nicht, da Kessler bisher in seinen Kämpfen keinerlei Schwächen gezeigt hat.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Glaube ich nicht. Ich denke Kessler wird Calzaghe ähnlich zerlegen wie Beyer und schließlich mit einer Rechten abschiessen. Calzaghe wird kein Mittel gegen Kesslers "Wespen scharf" gestochenen Jab finden.:jubel:

:eek:
Ne, jetzt fängt dieses schwachsinnige Gelaber wieder an. Weder wird Calzaghe Kessler in Runde 1 KO schlagen, noch wird Calzaghe einen ähnlich peinlichen Auftritt wie Beyer hinlegen.

Ich hoffe einfach, dass ihr euer groupiehaftes Gelaber nicht ernst meint:clown:

Insgesamt halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Kampf über die Runden geht. Aber genug der Worte, glaubt mir einfach, denn ich bin die Glaubwürdigkeit in Person.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
:eek:
Ne, jetzt fängt dieses schwachsinnige Gelaber wieder an. Weder wird Calzaghe Kessler in Runde 1 KO schlagen, noch wird Calzaghe einen ähnlich peinlichen Auftritt wie Beyer hinlegen.

Ich hoffe einfach, dass ihr euer groupiehaftes Gelaber nicht ernst meint:clown:

Insgesamt halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Kampf über die Runden geht. Aber genug der Worte, glaubt mir einfach, denn ich bin die Glaubwürdigkeit in Person.

Ich glaube ganz ehrlich das der Kampf gar nich kommt:D

BillGehts

Banned
Das wird für Calzaghe eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Mit etwas Glück kommt Calzaghe über die Runden, verliert aber dabei haushoch über die Scorecards.

Mein Tipp: Kessler TKO7 Calzaghe

worldman

Nachwuchsspieler
Ja weil der gehypde Kessler von Calzaghe in der 1.Runde K.O geschlagen wird:thumb:

Muss ich mir wirklich die Mühe machen und deine Kampfprognose zu Kessler-Andrande suchen? Wenn ich mich recht erinnere:

Andrande UD Kessler.

Mit der Anmerkung, Andrande sei der stärkste Boxer im SMW ohne WM-Gürtel. Und jetzt das Interessante:

Besiege Kessler Andrande, sei Kessler klar vor Calzaghe einzureihen.

Harman

Bankspieler
Ich bin auch für Kessler. Wird aber ein enges Ding denke ich wobei Kessler mit seinem Jab die oberhand behalten wird in dem Kampf.

Der Kampf muß einfach kommen..

Tommy

Moderator
Muss ich mir wirklich die Mühe machen und deine Kampfprognose zu Kessler-Andrande suchen? Wenn ich mich recht erinnere:

Andrande UD Kessler.

Mit der Anmerkung, Andrande sei der stärkste Boxer im SMW ohne WM-Gürtel. Und jetzt das Interessante:

Besiege Kessler Andrande, sei Kessler klar vor Calzaghe einzureihen.

Ja da hast du recht, man sollte schon bei einer Meinung bleiben!:wavey:

Blayde

Bankspieler
Glaube ich nicht. Ich denke Kessler wird Calzaghe ähnlich zerlegen wie Beyer und schließlich mit einer Rechten abschiessen. Calzaghe wird kein Mittel gegen Kesslers "Wespen scharf" gestochenen Jab finden.:jubel:

Ähnlich wie Beyer war aber eine extreme Übertreibung, oder?

Ja weil der gehypde Kessler von Calzaghe in der 1.Runde K.O geschlagen wird:thumb:

Das wär doof. Zum einen, weil ich die beiden nicht nur so kurz gegeneinander sehen will, und zum anderen, weil das eher Richtung Lucky Punch gehen würde und wir danach nicht wirklich schlauer wären.

Sollte der Kampf wirklich kommen, sollte sich Calzaghe nicht so häufig treffen lassen wie beim 2. Kampf gegen Veit. Wird er aber auch nicht. Das ist einfach genial. Sind 2 Kämpfer, denen ich eigentlich gegne jeden zutraue, das richtige Mittel zu finden. Jetzt treten sie aber gegeneinander an. Für mich das bedeuntste Matchup derzeit im Boxen, da können Pacquaio und Marques machen, was sie wollen ;) Marques hatte einen engen Kampf gegen Barrera, Calzaghe und Kessler hatten bislang nie Probleme. Allein dadurch, dass die bisher so unbesiegbar gewirkt haben, hat das einfach ne riesen Brisanz. Selbst wenn sie keine Top 10 P4P Leute wären.

Kopenhagen wär aber irgendwie doof. Es geht einfach nichts über die englischen Fans ;) Wobei der Referee dann interessant wär. Vielleicht dürfte Calzaghe dann nicht nach Belieben "Holding and Hitting" ausüben. Da ist er nämlich unschlagbar drin, wenn man ihn nicht bikaähnlich mit Kopfstößen abschreckt ;)

Mein Tipp, wenn der Kampf kommen sollte: Calzaghe UD oder MD

Und es wär einfach lächerlich, den Verlierer, auch wenn es deutlich sein sollte, als Hype abzustempeln. Egal was passieren wird, beide werden nach dem Kampf für mich weiterhin P4P Spitzenleute sein. Kessler-Lacy Vergleiche sind in der Hinsicht Schwachsinn.

Oben