Glaube ich nicht. Ich denke Kessler wird Calzaghe ähnlich zerlegen wie Beyer und schließlich mit einer Rechten abschiessen. Calzaghe wird kein Mittel gegen Kesslers "Wespen scharf" gestochenen Jab finden.
Ähnlich wie Beyer war aber eine extreme Übertreibung, oder?
Ja weil der gehypde Kessler von Calzaghe in der 1.Runde K.O geschlagen wird:thumb:
Das wär doof. Zum einen, weil ich die beiden nicht nur so kurz gegeneinander sehen will, und zum anderen, weil das eher Richtung Lucky Punch gehen würde und wir danach nicht wirklich schlauer wären.
Sollte der Kampf wirklich kommen, sollte sich Calzaghe nicht so häufig treffen lassen wie beim 2. Kampf gegen Veit. Wird er aber auch nicht. Das ist einfach genial. Sind 2 Kämpfer, denen ich eigentlich gegne jeden zutraue, das richtige Mittel zu finden. Jetzt treten sie aber gegeneinander an. Für mich das bedeuntste Matchup derzeit im Boxen, da können Pacquaio und Marques machen, was sie wollen
Marques hatte einen engen Kampf gegen Barrera, Calzaghe und Kessler hatten bislang nie Probleme. Allein dadurch, dass die bisher so unbesiegbar gewirkt haben, hat das einfach ne riesen Brisanz. Selbst wenn sie keine Top 10 P4P Leute wären.
Kopenhagen wär aber irgendwie doof. Es geht einfach nichts über die englischen Fans
Wobei der Referee dann interessant wär. Vielleicht dürfte Calzaghe dann nicht nach Belieben "Holding and Hitting" ausüben. Da ist er nämlich unschlagbar drin, wenn man ihn nicht bikaähnlich mit Kopfstößen abschreckt
Mein Tipp, wenn der Kampf kommen sollte: Calzaghe UD oder MD
Und es wär einfach lächerlich, den Verlierer, auch wenn es deutlich sein sollte, als Hype abzustempeln. Egal was passieren wird, beide werden nach dem Kampf für mich weiterhin P4P Spitzenleute sein. Kessler-Lacy Vergleiche sind in der Hinsicht Schwachsinn.