Muss ich mir wirklich die Mühe machen und deine Kampfprognose zu Kessler-Andrande suchen? Wenn ich mich recht erinnere:
Andrande UD Kessler.
Mit der Anmerkung, Andrande sei der stärkste Boxer im SMW ohne WM-Gürtel. Und jetzt das Interessante:
Besiege Kessler Andrande, sei Kessler klar vor Calzaghe einzureihen.
Meine Prediction war auch mehr Spass
und soweit ich weiß hab ich geschrieben das man dann Kessler mit Calzaghe als Nr.1 nennen kann
sicher hat du das!
Laut dänische Medien, soll Mogens Palle (manager von Kessler) gesagt haben, dass man (Warren und Palle) sich auf einen Kampf in Parken, Kopenhagen geeinigt haben. Das finanzielle soll in Ordnung sein (Calzaghe soll 5-6 mio usd bekommen und Kessler wohl kaum viel weniger).
Sie sollen sich nur auf ein Datum (wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit HBO) einigen und der Kampf kann bestätigt werden.
Frank Warren soll gesagt haben, dass er sich zum Kampf Ende der Woche aüssern wird. Also mal sehen. Sollte einer der grösste Kampf in Europa in den letzten 20 Jahren werden.
Glaube ich nicht dran.
Wäre schon toll, wenn dieser Kampf zustande kommt, egal wo er stattfindet und hoffe, dass man den Kampf auch im deutschen Fernsehen zu sehen bekommt.
Ich glaube nicht, dass Kessler mit der Geschwindigkeit und der Workrate von Calzaghe klar kommt.
Joe Calzaghe gewinnt durch UD!
Sollte der Kampf wirklich zustande kommen, wäre es der Kampf des Jahres. Dagegen ist DlH vs. Mayweather gradezu ein Langeweiler.
denke eher das ist auf gleicher höhe halt weltklasse