Kessler vs. JC, 3.November, Wales - Wen feuert ihr an?


Wer ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    0

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Ist wirklich extrem ärgerlich.

Aus einer deutschen Großstadt nach London zu fliegen ist kein Ding.

Dann mußt Du aber mit der S-Bahn zu irgendeinem Bahnhof in London. Zum Beispiel Victoria Station. Das sind erstmal 60-70 Minuten egal welcher Flughafen.

Dann musst Du durch London zum Paddington Bahnhof. Egal auf welchem Flughafen du in London landest (London? Betrug! Einige "londoner" Flughafen sind weiter vom London entfernt als Frankreich!), kannst Du nicht direkt zur Paddington Station mit der S-Bahn fahren. Also mit Bus/Taxi/U-Bahn durch London. Entweder hast Du Glück (120 Minuten) oder Du hast kein Glück (4 Tage).

Dann Bist Du am Paddington Bahnhof. Von dort aus ist es etwa 3 Stunden bis Cardiff Central. Mit dem Schnellzug. Wenn Du kein Glück hast, sind es 6 Stunden mit dem Bummelzug.

Dann bist Du in Cardiff am Hauptbahnhof. Taxi? Hoffnungslos. Mit dem überfüllten Bus, mit 150 besoffener Calzaghe Anhänger bist Du in etwa 2 Stunden am Millenium Stadium.

Viel Spass!

Meiner Meinung nach wäre es am besten am City Airport zu landen,dann nach Victoria Station (30 Minuten Busfahrt) und dann einen Zug nach Cardiff.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hauptsache der gewinnt, auf den ich gewettet habe. :D
Bin da aber noch unentschlossen.

Ansonsten sollen die sich ordentlich auf die Glocke hauen, dass die Fetzen fliegen!
So ein Kampf wie Pavlik vs. Miranda wär nicht schlecht, aber da sind die Grundvorraussetzungen wohl nicht gegeben.......
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Tja, ich noch nicht. Wem geb ich denn nun meine Stimme? :D
Wer bietet mehr?? Mindestgebot: Ein Kasten Rothaus Tannenzäpfle.

.. hehe .. ooh ja .. lecker Tröpfchen aus dem Schwarzwald. :thumb:
Mit sowas lässt sich generell dann trefflich feilschen bzw. wetten ;)

Ansonsten ..
'Denke, dass Kessler das Ding (mithin u.U. eindeutiger) schon schaukeln kann über die Runden ..
JC mit gepflegtem Jab auf Distanz halten und die bewährten Qualitäten seiner Rechten dann an Calzones Kinn wirksam werden lassen.
 

ChAoT

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Leute,

ich war Dezember/Januar 06/07 in Cardiff. Ich stand auch vor dem Millenium Stadium, ich fands echt toll. :D Ihr kommt mit KLM von Deutschland aus nach Cardiff, aber Hin und Rückflug kosten zwischen 300-600 € , es schwankt leider sehr... . Mein persönlicher Tip an euch ist, fahrt nach Amsterdam und ab dort könnt ihr mit BMI Baby weiter nach Cardiff fliegen, was mich ganze 20 € gekostet hat, Hin und Rückflug. Übrigens fliegt KLM von Deutschland aus über Amsterdam nach Cardiff, die machen also einen Zwischenstopp. Wenn ihr fragen habt, ich berate euch da gerne.

Das beste wäre dann mit einer Billigairline nach Amsterdam zu fliegen, danach nach Cardiff, der Flug dauert ca. 1 Stunde.


mfg
chaot
 
S

sabatai

Guest
Hallo Leute,

ich war Dezember/Januar 06/07 in Cardiff. Ich stand auch vor dem Millenium Stadium, ich fands echt toll. :D Ihr kommt mit KLM von Deutschland aus nach Cardiff, aber Hin und Rückflug kosten zwischen 300-600 € , es schwankt leider sehr... . Mein persönlicher Tip an euch ist, fahrt nach Amsterdam und ab dort könnt ihr mit BMI Baby weiter nach Cardiff fliegen, was mich ganze 20 € gekostet hat, Hin und Rückflug. Übrigens fliegt KLM von Deutschland aus über Amsterdam nach Cardiff, die machen also einen Zwischenstopp. Wenn ihr fragen habt, ich berate euch da gerne.

Das beste wäre dann mit einer Billigairline nach Amsterdam zu fliegen, danach nach Cardiff, der Flug dauert ca. 1 Stunde.


mfg
chaot


Das hört sich doch sehr gut an. Ein Zwischenstop in Amsterdam könnte sicher auch ganz lustig werden... :D
 
Oben