Kessler-Ward, Fragomeni-Erdei, Gutierrez-Tajbert


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube,das Kessler einen guten Brocken zu Beginn hat.

Denke dennoch,das er ihn nach Punkten schlagen wird.Allerdings könnte ich mir sogar das Upset vorstellen,und Ward holt sich den Sieg.Er ist schon ein echt guter Boxer,schätze ihn noch ein wenig stärker als Dirrell ein.Obwohl ich diesen auch für stärker hielt schon vor dem Turnier,wo es noch hiess,er sei der vermutlich Schwächste.Habe ihn von vorneherein stärker als Taylor eingeschätzt.Der Mann hat einfach zur Zeit einen Knacks,vorallem gegen Puncher.Dirrell bewegt sich viel besser.Aber hier geht es ja um Ward.Glaube das er für jeden Teilnehmer eine Gefahr dastellt.Naja,warten wir erstmal den Kampf gegen Kessler ab,dann kann ich ja weiter Ward in den Himmel heben.Wieso weiss ich selber nicht.Aber er hat einen technisch grundsoliden Stil und schon eine gewisse Klasse.

Erdei wird meiner Einschätzung nach gegen Fragomeni nach Punkten gewinnen.Aber meinen kompletten Besitz(Schlafsack) würde ich nicht darauf setzen.Fragomeni ist ein abgezockter Hund und erfahrener Ringfuchs.Er hat mich ein aufs andere Mal immer wieder neu überrascht.Würde mich nicht wundern,wenn Fragomeni wieder sehr stark auftritt.

Gutierrez vs. Tajbert wird bestimmt wieder ein ansehnlicher Kampf von Tajbert.Schwere Aufgabe für Vitali,denke aber dennoch,das er siegen wird.UD für Tajbert.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich glaube,das Kessler einen guten Brocken zu Beginn hat.

Denke dennoch,das er ihn nach Punkten schlagen wird.Allerdings könnte ich mir sogar das Upset vorstellen,und Ward holt sich den Sieg.Er ist schon ein echt guter Boxer,schätze ihn noch ein wenig stärker als Dirrell ein.Obwohl ich diesen auch für stärker hielt schon vor dem Turnier,wo es noch hiess,er sei der vermutlich Schwächste.Habe ihn von vorneherein stärker als Taylor eingeschätzt.Der Mann hat einfach zur Zeit einen Knacks,vorallem gegen Puncher.Dirrell bewegt sich viel besser.Aber hier geht es ja um Ward.Glaube das er für jeden Teilnehmer eine Gefahr dastellt.Naja,warten wir erstmal den Kampf gegen Kessler ab,dann kann ich ja weiter Ward in den Himmel heben.Wieso weiss ich selber nicht.Aber er hat einen technisch grundsoliden Stil und schon eine gewisse Klasse.

Erdei wird meiner Einschätzung nach gegen Fragomeni nach Punkten gewinnen.Aber meinen kompletten Besitz(Schlafsack) würde ich nicht darauf setzen.Fragomeni ist ein abgezockter Hund und erfahrener Ringfuchs.Er hat mich ein aufs andere Mal immer wieder neu überrascht.Würde mich nicht wundern,wenn Fragomeni wieder sehr stark auftritt.

Gutierrez vs. Tajbert wird bestimmt wieder ein ansehnlicher Kampf von Tajbert.Schwere Aufgabe für Vitali,denke aber dennoch,das er siegen wird.UD für Tajbert.

Kessler-Ward ist natürlich auch irgendwie `ne Frage der Form. Kessler z. B. hatte zu anfangs gegen Perdomo nicht gerade Zielwasser getrunken (kennt man so von ihm eigentlich gar nicht). Da muß er jetzt natürlich gegen Ward zu gewohnter Präzision zurück finden und konzentrierter zu Werke gehen.
Ward wiederum war zwar rein boxerisch stark gegen Miranda, hat sich aber auch ab und zu mal treffen lassen und das vom nicht gerade super-genauen Miranda. Kann er sich gegen Kessler nicht erlauben. Er ist natürlich mega-talentiert, wird allerdings von Kessler, FALLS der sich in Top-Form präsentiert, vorzeitig gestoppt.
Fragomeni-Erdei ? Also die letzten Bilder, die ich von Erdei gesehen habe, gingen eher in Richtung "Pummelchen". Ich war ein wenig geschockt, muß ich ehrlich sagen. Das sah mehr nach Currywurst-Willy als nach durchtrainiertem Cruiser aus. Falls es dabei bleibt, spielt er so natürlich Fragomeni in die Hände.
Der ist zwar kein sehr guter Boxer und vor allem langsamer als Erdei. Nur das könnten 12 unangenehme Runden werden, in denen Fragomeni permanent marschiert. Ich tippe mal auf `nen Draw (ja, ich weiß, bei UBP kaum möglich :kgz:).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kessler stoppt mMn Ward via lupenreinen KO. Ward hat bisher kein gutes Kinn gezeigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er solche Bomben wegstecken kann, die auch ein Calzaghe nehmen musste.
Allerdings wird sehr interessant sein wie neutral die Offiziellen sein werden. Ward klammert schon exzessiv, aber in Amerika kommen Heimboxer damit eigentlich immer durch (zB Hopkins). SHO hätte bestimmt auch nichts gg einen amerikanischen Sieg einzuwenden. Kessler muss sehr vorsichtig sein, und Ward klar beherrschen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Giacobbe Fragomeni vs. Zsolt Erdei
Fragomeni ist für mich schwierig einzuschätzen und da er bei seinen Leistungen immer wieder Einbrüche hat. Erdei ist da um einiges konstanter und liebt es den Unterlegenen zu spielen.
Ich denke Erdei wird den Kampf knapp gewinnen, da Fragomeni zu langsamer ist.

Humberto Mauro Gutierrez vs. Vitali Tajbert
Bei diesen Beiden ist es, für mich als eingeschworener Tajbert-Fan, sehr schwer objektiv zu bleiben. Gutierrez ist ein sehr guter Mann und sein Backround ist bestens. Da es um den Titel der WBC geht, würde ich - wenn es knapp wird - ihm hier klare Vorteile geben. Der Verband hat eine starke Südamerikanische Gewichtung und da zieht der Heimvorteil von Tajbert wenig.

Tajbert hat wiederum für mich alle Möglichkeiten (Technik, Wille, Erfahrung usw.) und genügend Potential das Ding zu reißen. Sein zickiger Mittelhandknochen wurde in diesem Jahr endlich gerichtet und deswegen hoffe ich, daß er wieder seine volle Schlaghärte zum Einsatz bringen kann. Egal wie es ausgeht, aber einen kompletteren Boxer hat der Deutsche Boxverband – meiner Meinung nach - noch nicht hervorgebracht!

Deshalb wünsche ich ihm und uns, daß er den Titel nach Deutschland holt. Einen besseren Beleg der Talentförderung in Deutschland und Werbung für den Boxsport in den Vereinen, kann es nicht geben.

Spektalulär wird der Kampf auf alle Fälle!
Haltet mich für verrückt, aber mein Tip: TKO für Tajbert


Stjepan Bozic vs. Dimitri Sartison
Sartison ist klarer Favorit und wird haushoch gegen Bozic gewinnen.
Meiner Meinung nach die klarste Ansetzung der drei WM-Kämpfe.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Deshalb wünsche ich ihm und uns, daß er den Titel nach Deutschland holt. Einen besseren Beleg der Talentförderung in Deutschland und Werbung für den Boxsport in den Vereinen, kann es nicht geben.

Spektalulär wird der Kampf auf alle Fälle!
Haltet mich für verrückt, aber mein Tip: TKO für Tajbert

:thumb: Endlich kommt hier mal ein bißchen patriotische Stimmung auf.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kessler-Ward angeblich in Gefahr, weil Sauerland mit Offiziellen nicht einverstanden ist. Ich denke Kessler wird schön ********** wenn er Ward nicht ausknockt.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0

Kampf Kessler-Ward gefährdet?

Mikkel Kesslers (42-1, 32 KO) Promoter Wilfried Sauerland droht, falls es keine Änderung der Besetzung der Punktrichter gibt, damit, das Duell am Samstag zwischen dem Dänen und Andre Ward (20-0, 13 KO) um den WBA Gürtel im Super Mittelgewicht im Rahmen des Super Six Turniers nicht stattfinden zu lassen. Der deutsche Promoter ist nicht einverstanden, dass zwei Punktrichter und Ringrichter aus dem Staat Kalifornien kommen, aus dem auch Andre Ward stammt.

"Wenn nichts unternohmen wird, dann wird es am Samstag keinen Weltmeisterschaftskampf geben." Dänische Medien zitierten die Drohung vom Chef der Sauerland Event Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Typisch Sauerland. Neben jedem Punktrichter lauert ein Spion der Wegner den Punktestand mitteilt, aber sich hier groß beschweren... :rolleyes:

Soll er den Kampf halt absagen und sich zum Clown machen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Andersrum wär die Aufregung auch nicht kleiner, wenn in Dänemark geboxt werden würde und zwei dänische Punktrichter am Ring säßen.
In Deutschland ist es ja nun mittlerweile meistens üblich, dass höchstens ein deutscher Punktrichter bei nem WM-Kampf anwesend ist. Kuechler und Langos gleichzeitig am punkten? Das sieht man fast nurnoch bei Ragosina-Kämpfen oder so.
Wär Diaz-Malignaggi gesehen hat, der weiß, dass auch in den USA ein gewisser Heimbonus vorhanden ist, wenn man die richtigen Punktrichter neben der Matte sitzen hat.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Andersrum wär die Aufregung auch nicht kleiner, wenn in Dänemark geboxt werden würde und zwei dänische Punktrichter am Ring säßen.
In Deutschland ist es ja nun mittlerweile meistens üblich, dass höchstens ein deutscher Punktrichter bei nem WM-Kampf anwesend ist. Kuechler und Langos gleichzeitig am punkten? Das sieht man fast nurnoch bei Ragosina-Kämpfen oder so.
Wär Diaz-Malignaggi gesehen hat, der weiß, dass auch in den USA ein gewisser Heimbonus vorhanden ist, wenn man die richtigen Punktrichter neben der Matte sitzen hat.

Bei dem Fragomeni Kampf war ursprünglich der ungarischer WBC Punktrichter Béla Flórián nominiert. Herr Cherchi hat Protest eingelegt....
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Typisch Sauerland. Neben jedem Punktrichter lauert ein Spion der Wegner den Punktestand mitteilt, aber sich hier groß beschweren... :rolleyes:

Soll er den Kampf halt absagen und sich zum Clown machen.

"Spionage" betreiben um up-to-date zu sein und "Parteilichkeit" sind immer noch zwei paar Schuhe. :belehr: Eine Kampfansage wäre aber eine riesige Katastrophe für das Super-Six.

Erschreckend für mich bei Diaz-Malinaggi war nicht, dass in Texas unfair gescort wurde, sondern dass dort bereits Amerikaner um ihren verdienten Sieg gebracht werden. Und jetzt sollen drei Kalifornier als wertende Juymitglieder eingesetzt werden, vor allem nach der Benachteiligung von Dirrell. Kann man da allen Ernstes mit einem fairen Punkturteil bzw. neutralem Ringrichter rechnen ? Da muss man nicht mal Sauerland heißen, um Wettbewerbsverzerrung zu befürchten.
Und dies würde dem Super-Six noch beträchtlicheren Schaden zufügen.

Ich hoffe beides bleibt uns erspart.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Kessler WTKO Ward
ErdEi WTKO Fragomeni
Tajbert WSD Gutierrez
Sartison WUD Bozic
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Also Sauerland wäre ja wirklich Blöde im Hirn wenn er es nicht machen würde.

Hallooooo!!!!!!!!!!! Da sind 3 Amis dabei, den Ausgang nach Punkten wenn der Kampf über die Distanz gehen sollte kann sich doch jeder mit halbwegs normalen verstand ausrechnen.

Wenn Kessler es nicht packen sollte Ward vorzeitig zu besiegen, kann er nach den schlußgong der 12ten Runde Ward gleich den WBA Gürtel überreichen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Kampf Kessler-Ward gefährdet?

Mikkel Kesslers (42-1, 32 KO) Promoter Wilfried Sauerland droht, falls es keine Änderung der Besetzung der Punktrichter gibt, damit, das Duell am Samstag zwischen dem Dänen und Andre Ward (20-0, 13 KO) um den WBA Gürtel im Super Mittelgewicht im Rahmen des Super Six Turniers nicht stattfinden zu lassen. Der deutsche Promoter ist nicht einverstanden, dass zwei Punktrichter und Ringrichter aus dem Staat Kalifornien kommen, aus dem auch Andre Ward stammt.

"Wenn nichts unternohmen wird, dann wird es am Samstag keinen Weltmeisterschaftskampf geben." Dänische Medien zitierten die Drohung vom Chef der Sauerland Event Gruppe.


Bei ESB liest sich das etwas anders:


PROMOTER WILFRIED SAUERLAND OF SAUERLAND EVENT

“One thing I want to point out. We will not accept Dan´s choice of judges. He has done a great job to get his fighter three fights at home, but now he has appointed three judges from California. Needless to say, we will not accept his friends and colleagues judging this fight, so he better starts moving because it takes a while to bring in new judges.

“The WBA has written a strong letter to the Californian commission that the choice of judges is unacceptable but the Californian commission has been somewhat hard to reach. The WBA has been trying to contact them, sending faxes and everything. If this issue is not sorted, we can have a Super Six fight, but Mikkel´s world title will not be on the line.


http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=21945&more=1
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
“One thing I want to point out. We will not accept Dan´s choice of judges. He has done a great job to get his fighter three fights at home, but now he has appointed three judges from California. Needless to say, we will not accept his friends and colleagues judging this fight, so he better starts moving because it takes a while to bring in new judges.

Lustig ist der Kalle ja.:laugh2:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Der dritte Ref ist übrigens Stanley Christodoulou. :laugh2:
 
Oben