Kessler-Ward, Fragomeni-Erdei, Gutierrez-Tajbert


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Besteht irgendwie die Möglichkeit den Fight Kessler vs. Ward kostenlos live anzugucken?
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
28
Ort
Österreich
Das ist zwar alles richtig, aber unterschätzt mir mal nicht die UBP'sche Qualitätskontrolle. Erdei muss wohl im Training immerhin einen so guten Eindruck hinterlassen haben, dass man eine Ulrichsche Abreibung für unseren Jürgen befürchtete. Falls Erdei weder Lust noch Form gehabt hätte, stünde doch jetzt schon der Kampf Erdei vs. Brähmer fest. Ich vertraue der panischen Angst von UBP und bleibe bei meinem Tipp.;)

Warum sollten die Erdei - Brähmer veranstalten, wenn letzterer seinen Weltmeistertitel ohnehin gratis kriegt durch den Aufstieg des Ungarn? Mit der Gefahr, dass Brähmer 12 Runden kein Land sieht? Erdei schaut übrigens auf den Fotos von Fightnews kugelrund aus, könnte mir vorstellen, dass das sein letzter Kampf ist (wenn er verliert) und er danach in den Ruhestand geht.

So kann Brähmer gegen den brandgefährlichen Dmitry Sukhotsky einen vielleicht als Pflichtverteidigung durchgehenden Kampf machen, um danach einige leichtere Gegner zu boxen (bis 2013).
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich glaube das fragomeni eigentlich gegen erdei gewinnen sollte, wenn frago top drauf ist und erdei nicht mehr werden nur noch die punktrichter ein problem sein ;) :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Warum sollten die Erdei - Brähmer veranstalten, wenn letzterer seinen Weltmeistertitel ohnehin gratis kriegt durch den Aufstieg des Ungarn? Mit der Gefahr, dass Brähmer 12 Runden kein Land sieht? Erdei schaut übrigens auf den Fotos von Fightnews kugelrund aus, könnte mir vorstellen, dass das sein letzter Kampf ist (wenn er verliert) und er danach in den Ruhestand geht.

So kann Brähmer gegen den brandgefährlichen Dmitry Sukhotsky einen vielleicht als Pflichtverteidigung durchgehenden Kampf machen, um danach einige leichtere Gegner zu boxen (bis 2013).

Auslaufmodelle werden bei UBP doch traditionell in Stallduellen verschrottet. Deswegen nehme ich mal an, dass sie dort Erdei jedenfalls nicht als Auslaufmodell wahrnehmen. Fragomeni nach Deutschland zu holen wird sicherlich auch so einiges gekostet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das gemacht hätte, wenn man sich da nichts mehr versprechen würde.

Ich teile aber deine Auffassung hinsichtlich der Bilder bei Fightnews. Da sieht Erdei recht aufgeschwommen aus.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
28
Ort
Österreich
Auslaufmodelle werden bei UBP doch traditionell in Stallduellen verschrottet. Deswegen nehme ich mal an, dass sie dort Erdei jedenfalls nicht als Auslaufmodell wahrnehmen. Fragomeni nach Deutschland zu holen wird sicherlich auch so einiges gekostet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das gemacht hätte, wenn man sich da nichts mehr versprechen würde.

Ich teile aber deine Auffassung hinsichtlich der Bilder bei Fightnews. Da sieht Erdei recht aufgeschwommen aus.

Meine Überlegung war, dass Universum fürchtet, Brähmer könnte von einem einigermaßen austrainierten Erdei vorgeführt werden. Sodass sie den Ungarn (der ohnehin kein Publikumsmagnet ist) weiter an der Backe kleben haben, während Brähmer als Jahrhunderttalent erst mal um die Kreismeisterschaft in Wanne-Eickel boxen muss.

Nun hat Universum einen garantierten Halbschwer-Weltmeister (der als Deutscher auch noch attraktiver ist) und - vielleicht - sogar einen im Cruiser. Wobei ich an letzterem zweifle: Fragomeni ist ein Kämpfer und Erdeis Hauptvorteil ist seine Schnelligkeit. Die aber unter höherem Gewicht leiden könnte (und nach höherem Gewicht sieht Erdei aus).

Ob Fragomeni viel gekostet hat? Weiß nicht, könnte mir aber vorstellen, dass der Italiener leistbar war. So eine große Nummer ist der ja auch nicht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Auslaufmodelle werden bei UBP doch traditionell in Stallduellen verschrottet. Deswegen nehme ich mal an, dass sie dort Erdei jedenfalls nicht als Auslaufmodell wahrnehmen. Fragomeni nach Deutschland zu holen wird sicherlich auch so einiges gekostet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das gemacht hätte, wenn man sich da nichts mehr versprechen würde.

Ich teile aber deine Auffassung hinsichtlich der Bilder bei Fightnews. Da sieht Erdei recht aufgeschwommen aus.

Erdei ist heute 81 kg. Er sieht auch austrainiert aufgeschwommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Bozic knockt Sartison aus. Bozic galt früher mal durchaus als recht großes Talent, dann kamen die beiden Niederlagen gegen Gogiya und Tsypkos, seitdem läuft seine Karriere auf Sparflamme. Ich könnte mir vorstellen, dass er - überraschend für UBP - hochmotiviert unterwegs ist. Sartison ist eben auch allenfalls ein Durchschnittsboxer.

Hochmotiviert schon, doch der Mann hat mal gerade 3-4 Wochen Vorbereitungszeit. Sartison gewinnt via KO.

Sartison ein Durschnittsboxer :skepsis:
Was ist denn dann um alles in der Welt "unser Andreas", der hier i. d. R. mit Samthandschuhen angefasst wird.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich würde Sartison nicht als Durchschnitt bezeichnen.
Wenn man den Kampf gegen Kessler gesehen hat, muss man andere Meinung haben.
 
A

A.S.

Guest
randnotiz

der kampf von pal bedak am samstag ist übrigens wegen krankheit von bedak
abgesagt worden...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Kesser-Ward:
Könnte ein hochinteressanter Kampf werden. Gegen Perdomo war Kessler zuletzt teilweise etwas unpräzise. Gegen Ward wird er mehr zeigen müssen, sonst halte ich einen Punktsieg für den Amerikaner durchaus für möglich. Ich tippe trotzdem mal auf einen späten Knockout für MK: Kessler W TKO 11 Ward

Fragomeni-Erdei:
Schwer zu sagen, war Erdei nicht in der Vergangenheit meistens sogar deutlich unter dem Limit fürs LHW und hatte Probleme, Gewicht drauf zu packen? Auf den Fotos sieht er in der Tat nicht so toll aus, da bin ich gespannt auf das Wiegen. Fragomeni wird wahrscheinlich wie immer permanent im Vorwärtsgang sein und versuchen, Erdei in den Infight zu zwingen, während der Ungar genau das zu verhindern versuchen wird. Ich würde auf einen Punktsieg für Fragomeni tippen, glaube aber an Erdei W UD12 Fragomeni, und dass danach viel diskutiert wird.

Tajbert-Gutierrez:
Tajbert wird den besten Fight seiner Karriere kämpfen müssen, um hier zu gewinnen. Ich befürchte, dass er das (leider) nicht schafft: Tajbert L UD12 Gutierrez
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Tajbert-Gutierrez

Hab mir gerad das Video auf youtube angeschaut und muss sagen bin beindruckt von Gutierrez. Der hat GULYAKEVICH sogar in der 12 Runde noch auf die Bretter geschickt.

Ich glaub Tajbert hat nur eine Chance wenn er sehr gut auf den Beinen ist, weil Gutierrez wie ich find eine enorme Schlaggenauigkeit hat.

Wie ich die Punktrichter bei UBP hasse... immer dieses Ungerechtigkeit.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Merci. Schade, dass man die ARD nicht einschalten konnte. Offenbar gibt es da noch Verträge mit dem dänischen TV.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Von Gutierrez-Gulyakovich gibt es ein Video bei Youtube. Der Mexikaner ist noch sehr jung und sicher ein Talent, aber sooo überragend fand ich das auch nicht.

Sehe ich ähnlich, ich hatte im Vorfeld schon gehört, dass der Sieg gegen Guitierrez "auf heimischem Boden" insbesondere von ausländischen Beobachtern nicht so gesehen wurde. Bei dem Ausschnitt im Mäusekino sah Gulykevich häufiger unbeholfen und unkonzentriert aus und hat sich dann was gefangen. Aber zumindest in den gezeigten Runden hat er für mich öfter getroffen. Die Niederlage von Tajbert gegen Gulykevich habe ich auch nicht so deutlich empfunden wie es die Punktrichter gesehen haben (war übrigens auch eine spotlight/UBP Veranstaltung, rashid und ossie87). Insofern denke ich, ist die Leistungsfähigkeit dieser Kämpfer schon auf einer Höhe. Ich setze darauf, dass Tajbert an dem EM Kampf gewachsen ist und tatsächlich seinen Spitzenkampf abliefert. Ich drücke ihm die DAumen für den fight und werde es mir live reinziehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Sehe ich ähnlich, ich hatte im Vorfeld schon gehört, dass der Sieg gegen Guitierrez "auf heimischem Boden" insbesondere von ausländischen Beobachtern nicht so gesehen wurde. Bei dem Ausschnitt im Mäusekino sah Gulykevich häufiger unbeholfen und unkonzentriert aus und hat sich dann was gefangen. Aber zumindest in den gezeigten Runden hat er für mich öfter getroffen. Die Niederlage von Tajbert gegen Gulykevich habe ich auch nicht so deutlich empfunden wie es die Punktrichter gesehen haben (war übrigens auch eine spotlight/UBP Veranstaltung, rashid und ossie87). Insofern denke ich, ist die Leistungsfähigkeit dieser Kämpfer schon auf einer Höhe. Ich setze darauf, dass Tajbert an dem EM Kampf gewachsen ist und tatsächlich seinen Spitzenkampf abliefert. Ich drücke ihm die DAumen für den fight und werde es mir live reinziehen.

Ich hatte den Kampf damals 114:113 für Gutierrez gescored. Für mich also ein verdienter Sieg. Ich weiß nicht genau welche Runden in dem Highlight-Video gezeigt wurden, aber Gulyakevich hatte meiner Meinung nach damals in den ersten ca. 5 Runden viel zu wenig gemacht. In den hinteren Runden war er super im Kampf, konnte aber jedenfalls auf meiner Card nicht mehr aufholen. Klar, Tajbert hat seine Chance gegen Gutierrez. Ich persönlich schätze Gutierrez unterm Strich aber einfach stärker ein. Er wirkt auch "härter", insoweit lag Gulyakevich Tajbert meiner Meinung nach ein wenig mehr. Wird auf jeden Fall ein guter Kampf.:wavey:
 
Oben