Das ist zwar alles richtig, aber unterschätzt mir mal nicht die UBP'sche Qualitätskontrolle. Erdei muss wohl im Training immerhin einen so guten Eindruck hinterlassen haben, dass man eine Ulrichsche Abreibung für unseren Jürgen befürchtete. Falls Erdei weder Lust noch Form gehabt hätte, stünde doch jetzt schon der Kampf Erdei vs. Brähmer fest. Ich vertraue der panischen Angst von UBP und bleibe bei meinem Tipp.
Warum sollten die Erdei - Brähmer veranstalten, wenn letzterer seinen Weltmeistertitel ohnehin gratis kriegt durch den Aufstieg des Ungarn? Mit der Gefahr, dass Brähmer 12 Runden kein Land sieht? Erdei schaut übrigens auf den Fotos von Fightnews kugelrund aus, könnte mir vorstellen, dass das sein letzter Kampf ist (wenn er verliert) und er danach in den Ruhestand geht.
So kann Brähmer gegen den brandgefährlichen Dmitry Sukhotsky einen vielleicht als Pflichtverteidigung durchgehenden Kampf machen, um danach einige leichtere Gegner zu boxen (bis 2013).
Auslaufmodelle werden bei UBP doch traditionell in Stallduellen verschrottet. Deswegen nehme ich mal an, dass sie dort Erdei jedenfalls nicht als Auslaufmodell wahrnehmen. Fragomeni nach Deutschland zu holen wird sicherlich auch so einiges gekostet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das gemacht hätte, wenn man sich da nichts mehr versprechen würde.
Ich teile aber deine Auffassung hinsichtlich der Bilder bei Fightnews. Da sieht Erdei recht aufgeschwommen aus.
Auslaufmodelle werden bei UBP doch traditionell in Stallduellen verschrottet. Deswegen nehme ich mal an, dass sie dort Erdei jedenfalls nicht als Auslaufmodell wahrnehmen. Fragomeni nach Deutschland zu holen wird sicherlich auch so einiges gekostet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das gemacht hätte, wenn man sich da nichts mehr versprechen würde.
Ich teile aber deine Auffassung hinsichtlich der Bilder bei Fightnews. Da sieht Erdei recht aufgeschwommen aus.
Bozic knockt Sartison aus. Bozic galt früher mal durchaus als recht großes Talent, dann kamen die beiden Niederlagen gegen Gogiya und Tsypkos, seitdem läuft seine Karriere auf Sparflamme. Ich könnte mir vorstellen, dass er - überraschend für UBP - hochmotiviert unterwegs ist. Sartison ist eben auch allenfalls ein Durchschnittsboxer.
Hat er. Es ist aber in meinen Augen ein gutes Zeichen.Erdei scheint im Sparring aber einiges abbekommen zu haben.
Der Ward Kessler kampf kommt am Sonntag im MDR um 8.30 Uhr im Morgenprogramm.
Besser gemacht als die 24/7 Produktionen ist auch der zweite Teil von Fightcamp 360°, der am Samstag angelaufen ist.
http://sports.sho.com/world-boxing-classic.html
Stimmt das mit dem MDR. In der Vorschau ist davon nichts zu finden. Ich bin doch irritiert. Wird der Kampf ganz sicher dort ausgestrahlt?
Von Gutierrez-Gulyakovich gibt es ein Video bei Youtube. Der Mexikaner ist noch sehr jung und sicher ein Talent, aber sooo überragend fand ich das auch nicht.
Sehe ich ähnlich, ich hatte im Vorfeld schon gehört, dass der Sieg gegen Guitierrez "auf heimischem Boden" insbesondere von ausländischen Beobachtern nicht so gesehen wurde. Bei dem Ausschnitt im Mäusekino sah Gulykevich häufiger unbeholfen und unkonzentriert aus und hat sich dann was gefangen. Aber zumindest in den gezeigten Runden hat er für mich öfter getroffen. Die Niederlage von Tajbert gegen Gulykevich habe ich auch nicht so deutlich empfunden wie es die Punktrichter gesehen haben (war übrigens auch eine spotlight/UBP Veranstaltung, rashid und ossie87). Insofern denke ich, ist die Leistungsfähigkeit dieser Kämpfer schon auf einer Höhe. Ich setze darauf, dass Tajbert an dem EM Kampf gewachsen ist und tatsächlich seinen Spitzenkampf abliefert. Ich drücke ihm die DAumen für den fight und werde es mir live reinziehen.