Kevin Love - Trade Thread


Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Love - und ein pot. zukünftiges Team - sollten lieber noch das Jahr abwarten. Die Wolves werden mehr für ihn haben wollen, als 1 Jahr Wartezeit wert ist.

Was nützt es denn, wenn sein Team durch die Abgabe diverser Picks und Rollenspieler in der Entwicklung gehemmt wird? Dann sitzt er wieder mit nem 4-5-Jahresvertrag irgendwo und beschwert sich, daß ihm die Mitspieler fehlen.

Bin aber mal gespannt, wann sich das nächste Mal ein Franchise-Spieler überreden lässt, bei den Wolves eine Extension zu unterscheiben. Hab mich schon bei Love gefragt, warum er das macht. Die Causa Garnett sollte Warnung genug sein.

Mal so rein vom Team und der Chemie her würde sich Love wohl in San Antonio sehr wohl fühlen. In Pops System (wenn er denn noch ein paar Jahre weitermacht) passt er gut rein. Und von Timmy kann er noch viel lernen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn so ein Trade mit den Warriors stattfindet dann wäre das einfach Wahnsinn wie ein einziger verbockter Draft noch Jahre später eine Franchise semi-zertrümmert. Dieser unsägliche Doppel-Draft mit Rubio&Flynn und Curry dahinter nach GS ziehen lassen hat so unglaublich viel kaputtgemacht.

Curry ist der Grund wieso die Warriors in den letzten 2-3 Jahren so "hip" geworden sind, auch bei den FA.
Rubio&Curry&Love und die Minny haben jetzt den Status der Warriors und haben wohl schon 1-2 Playoffs hinter sich. Vielleicht forciert Iggy den Trade nach Minny und nicht nach GS...hätte hätte Fahrradkette.

Ein weiteres spätes Geschenk von Kahn...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Darf ich fragen, wie oft du die Warriors dieses Jahr gesehen hast?

Wahrscheinlich mehr als Du. ;)

Erzähl mir nichts von verzerrter Sichtweise, Lee macht die Warriors besser, das ist ein Fakt.

Klar, macht er sie marginal besser als ein Durchschnittsspieler, aber mehr eben auch nicht.

Und in der Offensive sind Spieler wie Nowitzki, Griffin, Love, West, Aldridge, Frye, Anderson, etc. besser insgesamt als Lee. Du überschätzt hier einfach die Fähigkeiten und den Impact Lees.

Der Unterschied Love zu Lee wird nicht den Verlust von Thompson und einer besseren Bank kompenzieren können…

Love ist so viel besser als Lee, dass Dir der Verlust Thompsons nicht auffallen wird.

Und dieser Stat Mist ist wieder geil.

Weil es Deiner Fantasie widerspricht?

Wer gewinnt eigentlich nächstes Jahr die Finals mystic?

Weiß ich nicht, da müsste man vielleicht wissen, wie die Teams aussehen. ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn man die Chance hat ein Elite Talent zu bekommen, der noch in seine Prime kommt, schlägt man zu, da sollte man nicht zu selbstverliebt in seine jetzigen Spieler sein und diese überbewerten. Lee ist 31 und der Boozer Werdegang könnte seine Zukunft sein. Und ka was alle mit Barnes haben, die Produktion ist locker durch ein Vet Min Spieler zu ersetzen.

Darüberhinaus richtet sich das Team an den neuen Headcoach und der ist ein Freund der Stretching 4 Option.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich wäre definitiv sauer auf das FO. Bei Mark Jackson kann man sie noch verteidigen, aber irgendwann reicht es. Das würde schon echt schmerzen.


Ich finde es geil, wie hier manche argumentieren. Love>Lee, also muss dass ja die Warriors viel besser machen. Lies vllt erstmal meinen Beitrag richtig, dann wird dir auffallen, dass nicht das Upgrade auf PF mein Problem ist, sondern der Rest.
Schaut euch doch mal an, was wir aufgeben: Unsere Perimeter D wird direkt von einer guten zu einer schlechten bzw das Ganze fällt ins Mittelfeld ab. Martin und Curry im Backcourt (und ohne Def Spezialist von der Bank) wird schlicht und ergreiffend schlecht. Iggy kann wie erwähnt nur so viel machen und Curry braucht einen Spieler, der auch hinten aushelfen kann.

Wenn dann noch Barnes und Picks draufgehen, verlieren die Warriors schlicht und ergreifend alle Trade-Assests, die sie haben. Blake wird FA, Oneal wird FA, Crawford wird FA, dazu ist Barnes weg. Da bleibt uns dann Speights, Nedovic und Green für die Bank (+ Füller wie Kuzmic oder Armstrong, wenn der überhaupt bleibt). Spätestens nach dem Sieg der Spurs muss man doch sehen, dass ein Team mehr als 2-3 gute Spieler brauch, um was zu gewinnen. Unser Center ist verletzungsanfällig wie Sau, unser Backup kommt aus 1 Jahr Verletzungspause.
(...)

Ja, sicherlich wird dem Warriors-FO eine Aufgabe zuteil, die erst einmal bewältigt werden muss.
Mein Punkt war lediglich der, dass es einfach Pflicht ist einen Spieler wie Love zu holen. Solche Spieler sind alle Jubeljahre mal verfügbar. Außer Curry sollte da niemand unantastbar sein...wofür die Assets aufbewahren, wenn man einen zweiten Franchiseplayer an die Seite von Curry stellen kann.
Um einen Core aus Love/Curry/Iguadala sollte sich ein Team aufbauen lassen, welches über Jahre hinweg einen Contenderstatus im Westen zementieren könnte.
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Laut realgm wird über diesen Trade verhandelt.

Chris Broussard of ESPN reports that the two sides are discussing a package centered around Love, Kevin Martin, J.J. Barea and the 13th pick for Thompson and David Lee.

Gut, die Quelle ist nicht immer die zuverlässigste;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Wahrscheinlich mehr als Du. ;)


Klar, macht er sie marginal besser als ein Durchschnittsspieler, aber mehr eben auch nicht.

Und in der Offensive sind Spieler wie Nowitzki, Griffin, Love, West, Aldridge, Frye, Anderson, etc. besser insgesamt als Lee. Du überschätzt hier einfach die Fähigkeiten und den Impact Lees.


Love ist so viel besser als Lee, dass Dir der Verlust Thompsons nicht auffallen wird.


Weil es Deiner Fantasie widerspricht?


Weiß ich nicht, da müsste man vielleicht wissen, wie die Teams aussehen. ;)

Ich habe jedes Spiel gesehen ;)

Das Problem mit der "Punkte Statisitik" ist doch, dass sie ausser Acht lässt, dass Loves Usage Rate nicht so hoch sein wird, wie bei den Wolves. Dadurch wird seine Production zwangsläufig kleiner (wenn auch nur marginal), aber diese Punkte lassen sich doch auch nicht übertragen… Bosh hat bei den Heat doch auch nicht den selben Impact, wie bei den Raptors.
Der Unterschied zu den Warriors ist zwar gross, aber bislang war alles auf unseren Backcourt ausgelegt, wo wir wiederrum auf das Problem mit Rookie Coach Kerr stossen, der plötzlich die Warriors komplett neu strukturieren muss, statt Schritt für Schritt die Offense zu gestalten und das bereits vorhandene Defensiv-Konstrukt beizubehalten… Mit Love ändert sich einfach alles.

Der Verlust Thompson spürt man vllt nicht, aber was ist dann, wenn in der 2ten Unit irgendwelche Graupen spielen… Die Warriors würden mit der jetztigen S5 und einer besseren Bank doch schon einen Grossen Schritt nach vorne tuhen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Dieser unsägliche Doppel-Draft mit Rubio&Flynn und Curry dahinter nach GS ziehen lassen hat so unglaublich viel kaputtgemacht.

In der Tat. Man hätte jetzt locker Rubio&Curry für den Backcourt haben können. Ein Jahr später nehmen sie dann Wesley Johnson auf der 4 ... na gut, den hätten auch einige andere GM genommen ...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich habe jedes Spiel gesehen

Und welche hast Du außerdem gesehen? Wie viele von Minnesota? Von Dallas? Von Portland? Von den Clippers?

Das Problem mit der "Punkte Statisitik" ist doch, dass sie ausser Acht lässt, dass Loves Usage Rate nicht so hoch sein wird, wie bei den Wolves.

Das ist mit Sicherheit nicht das Problem. ;)

Dadurch wird seine Production zwangsläufig kleiner (wenn auch nur marginal), aber diese Punkte lassen sich doch auch nicht übertragen…

Love ist nicht nur dadurch besser, dass er mehr "produzieren" könnte ... Zumal Love gerade mal ca. 4 Touches je 100 poss mehr als Lee hat ...

Der Verlust Thompson vllt nicht, aber was ist dann, wenn in der 2ten Unit irgendwelche Graupen spielen?!

Barnes ist eine Graupe ...

Ich verstehe, was Dir Sorgen bereitet, aber schaue wirklich mal, um wie viel besser Love als Lee ist, dann überdenke, wie gut vielleicht Thompson ersetzt werden könnte ... dazu kannst Du Green auch mal locker neben Love auflaufen lassen, und da brauchst Du Dir mit Sicherheit keine Sorgen bezüglich Barnes beispielsweise machen. Wenn das Grundgerüst bei den Warriors Curry-Iguodala-Green-Love-Bogut heisst, dann ist das quasi schon mal 80% der Miete, den restlichen Kader kann man sicherlich auch gut via MLE und Vet min auffüllen ...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Ja, sicherlich wird dem Warriors-FO eine Aufgabe zuteil, die erst einmal bewältigt werden muss.
Mein Punkt war lediglich der, dass es einfach Pflicht ist einen Spieler wie Love zu holen. Solche Spieler sind alle Jubeljahre mal verfügbar. Außer Curry sollte da niemand unantastbar sein...wofür die Assets aufbewahren, wenn man einen zweiten Franchiseplayer an die Seite von Curry stellen kann.
Um einen Core aus Love/Curry/Iguadala sollte sich ein Team aufbauen lassen, welches über Jahre hinweg einen Contenderstatus im Westen zementieren könnte.

Das mag sein, aber Love hat nur 1 Jahr Vertrag und wenn es im ersten Jahr nicht läuft unter Rookie Coach Kerr und den noch fehlenden Roleplayers, dann kann es immernoch sein, dass Love es irgendwo anders probieren will, auch wenn ihn das seine Reputation kosten wird.

Ich sehe nach wie vor nicht, wie das Problem in der Defense und der fehlenden Assets für Rotationsspieler + der kleine Spielraum für weitere Verpflichtungen gelöst werden soll…
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Zwangsläufig 1-2 von jedem Team, bei manchen mehr als bei anderen + die Spiele in den POs…

Barnes ist eine Graupe ...

Da sind wir uns einig, verstehe aber nicht, was das aussagen soll… Momentan ist nur Green ein wirklicher Impact von der Bank, und der kommt vor allem Defensiv…
Barnes hat zumindest das "Potenzial" Argument und geniesst dank seiner jungen Jahre noch immer ein Standing, was ihn (+ Pick) nach wie vor zu einem ordentlichen Trade-Asset macht…
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das mag sein, aber Love hat nur 1 Jahr Vertrag und wenn es im ersten Jahr nicht läuft unter Rookie Coach Kerr und den noch fehlenden Roleplayers, dann kann es immernoch sein, dass Love es irgendwo anders probieren will, auch wenn ihn das seine Reputation kosten wird.

Klar kann es sein ... aber die Warriors wären dann das einzige Team, was Love einen 5yr Max-Vertrag anbieten kann, das bekommt er sonst nirgendwo. Dazu muss da alles schon gehörig falsch laufen, damit da am Ende nicht wenigstens der Kampf um HCA in den Playoffs bei herauskommt. Und wenn sich andere Spieler außer Love verletzen sollten (Curry, Iguodala, Bogut), dann schmerzt natürlich der Abgang von Thompson etwas, aber der allein hätte da auch nichts kompensiert.

Du musst einfach bedenken, dass mit Love ein Spieler am Anfang seiner Prime käme, den man einfach über seine beste Jahre an sich binden kann. Love+Curry allein ist schon ein extrem guter Start, um ein dauerhaft erfolgreiches Team aufzubauen. Das ist wie Nowitzki+Terry, wobei hier Love schlechter, dafür aber Curry noch mal klar besser ist, aber vom Skillset her würde ich mich an Deiner Stelle eher über das potentielle two-man game der beiden Spieler im besten Basketball-Alter freuen, als sich Sorgen um die Bank zu machen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Ich verstehe, was Dir Sorgen bereitet, aber schaue wirklich mal, um wie viel besser Love als Lee ist, dann überdenke, wie gut vielleicht Thompson ersetzt werden könnte ... dazu kannst Du Green auch mal locker neben Love auflaufen lassen, und da brauchst Du Dir mit Sicherheit keine Sorgen bezüglich Barnes beispielsweise machen. Wenn das Grundgerüst bei den Warriors Curry-Iguodala-Green-Love-Bogut heisst, dann ist das quasi schon mal 80% der Miete, den restlichen Kader kann man sicherlich auch gut via MLE und Vet min auffüllen ...

Du hast noch nicht verstanden, dass ich Barnes weg von den Warriors haben will. Ich will aber, dass er (+ Pick) für ordentlich Rollenspieler kommt, die ins System passen und uns direkt weiterhelfen. Keine Oneals, Crawfords oder Steve Blakes…


Hast du dir mal überlegt, dass Curry neben sich einen gefährlichen Schützen brauch, um überhaupt sein Spiel aufziehen zu können?! Ich will nicht darauf eingehen, da ich das bereits vor einiger Zeit im Warriors Thread genauer beschrieben habe (nähmlich warum Thompson als Schütze so wichtig neben Curry ist). Das gehört hier jetzt nicht rein. Weder Green noch Iguodala haben Offensiv das Skillset (vor allem Green nicht), um Curry effektiv einzusetzen. Das würde eine komplette Abweichung des bisherigen Weges sein und auch nicht ohne Probleme verlaufen, erstrecht nicht unter Kerr… Ich halte viel von Kerr, aber man darf nicht den Fehler wie bei Kidd machen und ihn von 0 auf 100 schicken, sondern Stück für Stück aufbauen (in einem funktionierenden Konstrukt). Das wäre bei einem solchen Team nicht der Fall…
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Du hast noch nicht verstanden, dass ich Barnes weg von den Warriors haben will. Ich will aber, dass er (+ Pick) für ordentlich Rollenspieler kommt, die ins System passen und uns direkt weiterhelfen.

Und warum sollten andere Teams solche Spieler für Barnes+pick abgeben? Zumal der nächste Pick, den die Warriors tatsächlich auch traden könnten momentan der 2019er wäre.

Hast du dir mal überlegt, dass Curry neben sich einen gefährlichen Schützen brauch, um überhaupt sein Spiel aufziehen zu können?!

[video=youtube;vn6hJEY4KQs]https://www.youtube.com/watch?v=vn6hJEY4KQs[/video]

Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen. Spacing durch Schützen: Stretch4 >> SG
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Es geht um Perimeter Spacing. Was bringt es wenn Love in der Ecke steht und den Gegnerische PF mitzieht, wenn am Ende der Backcourt des Gegners sich alleine auf Curry konzentrieren kann… Ich sehe die riesen Effizienz einfach nciht, gerade bei Curry/Love.

Bei aller Liebe zu Green, aber wenn der (oder Iggy) nicht von 33 3P% auf 38% hochgeht, dann sehe ich nicht, wie Curry genauso effizient spielen kann, wie bisher. Thompsons spacing wird bei Currys Erfolg extrem unterschätzt, weil der Gegnerische SG keine Wahl hat, als bei Thompson zu bleiben, sonst ist das fast ein sure-thing 3er. Iguodalas Offensiver Impact war auch ziemlich limitiert, der müsste schon einen riesen Sprung machen, damit sich da Grundlegend was verändert… Ausserdem müssen die Warriors ein komplett neues System entwickeln…

Letztendlich ist es egal. Ich will nicht, dass die Warriors Love für Thompson + Lee + Barnes + Picks tauschen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Es geht um Perimeter Spacing. Was bringt es wenn Love in der Ecke steht und den Gegnerische PF mitzieht, wenn am Ende der Backcourt des Gegners sich alleine auf Curry konzentrieren kann… Ich sehe die riesen Effizienz einfach nciht, gerade bei Curry/Love.

Vielleicht solltest du dich erstmal damit auseinandersetzen (;)) wo Love seine Würfe nimmt, anstatt blind zu raten und Dinge anzunehmen, die nachweislich falsch sind. Loves Wurfauswahl:

835lzz57.png


Love nimmt nur zu 10% seine 3er aus der Ecke.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Das war ja nur bildlich gesprochen, ich glaube einfach nicht, dass Loves Spacing Curry wirklich effektiver macht, als das Spacing, was Thompson ihm geliefert hat…
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Es geht um Perimeter Spacing. Was bringt es wenn Love in der Ecke steht und der Gegnerische PF mit, wenn am Ende der Backcourt des Gegners sich alleine auf Curry konzentrieren kann…

Willst Du mich veräppeln, oder was? Hast Du die letzten 10 Jahre NBA-Basketball verpasst? Warum spielen denn die Suns so gut mit Frye? Warum hatte Anderson so einen enormen Impact? Weshalb gibt denn einer wie Nowitzki so viel Raum für die PERIMETER-SPIELER? Warum spielen den die Heat mit Bosh auf der 5? Wirklich, versuche mal Basketball erst zu verstehen ... ich glaube, ich bin im falschen Film ... was bringt es, wenn Love in der Ecke steht :crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Willst Du mich veräppeln, oder was? Hast Du die letzten 10 Jahre NBA-Basketball verpasst? Warum spielen denn die Suns so gut mit Frye? Warum hatte Anderson so einen enormen Impact? Weshalb gibt denn einer wie Nowitzki so viel Raum für die PERIMETER-SPIELER? Warum spielen den die Heat mit Bosh auf der 5? Wirklich, versuche mal Basketball erst zu verstehen ... ich glaube, ich bin im falschen Film ... was bringt es, wenn Love in der Ecke steht :crazy:

Wie gesagt, wir würden zu viel abgeben, als dass es sich lohnen würde. Erstrecht, wenn Love keine Extension signt… Ich will erstmal abwarten, was Kerr mit dem Team anstellt.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Du hast noch nicht verstanden, dass ich Barnes weg von den Warriors haben will. Ich will aber, dass er (+ Pick) für ordentlich Rollenspieler kommt, die ins System passen und uns direkt weiterhelfen. Keine Oneals, Crawfords oder Steve Blakes…

JO ist doch ein guter Veteran. Ich weiß gar nicht wo bei dem jetzt das Problem liegt. Per 15, 3 und WS 2,7 ist wohl doch sehr anständig als Back Up. Ich glaub du hast einfach falsche Erwartungen..
 
Oben