Kevin Love - Trade Thread


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
In dem Fall wird Love nächste Saison bei den Wolves starten. Mal sehen, vielleicht gibt's nen ähnlichen Sinneswandel wie bei Aldridge. Die Cavs und vor allem die Warriors werden sich noch gut ärgern.

achja: Die Cavs könnten ja ihrem eisernen Willen mal endlich Ausdruck verleihen...zum Beispiel indem sie Wiggins einen Vertrag geben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Welchen Sinneswandel wenn die Wolves nach 1/4 der Saison wieder hinter den Playoff-Plätzen hängen im perversen Westen...
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
In dem Fall wird Love nächste Saison bei den Wolves starten. Mal sehen, vielleicht gibt's nen ähnlichen Sinneswandel wie bei Aldridge. Die Cavs und vor allem die Warriors werden sich noch gut ärgern.

Oder es ärgern sich die Wolves Fans...

achja: Die Cavs könnten ja ihrem eisernen Willen mal endlich Ausdruck verleihen...zum Beispiel indem sie Wiggins einen Vertrag geben.

Wundert mich jetzt.
Wiggins spielt in der Summer League. Dann müsste er auch einen Vertrag unterschrieben haben.
Randle musste das erste Spiel aussetzen, weil der den Vertrag mit den Lakers noch nicht unterschrieben hatte und hat den Vertrag dann 20 Min vor dem zweiten Spiel unterschrieben.

The Lakers selected Julius Randle with the seventh overall pick in this year’s draft, but due to the team trying to preserve every last dollar of its cap space in case it could convince any of the marquee free agents to come to Los Angeles, he remained unsigned, and was unable to play in Summer League until the contract issue was resolved.

http://probasketballtalk.nbcsports.com/2014/07/13/julius-randle-signs-rookie-contract-makes-summer-league-debut-for-lakers/
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Er mag einen Summerleaguevertrag oder sonstwas unterschrieben zu haben. Seinen Rookievertrag mit den Cavs hat er jedenfalls noch nicht unterschrieben. Er wäre in diesem Fall übrigens 30 Tage lang nicht tradebar.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Kenne mich kaum mit dem CBA aus, aber kann das nicht auch mit den noch geplanten FA- Signings zu tun haben? Werden selbst gedraftete Rookies da vllt anders behandelt, sodass man ihn ganz am Ende noch signen könnte, wenn man über dem Cap wäre?
Ansonsten ist es natürlich weiterhin ein klares Indiz, dass er doch nicht so unavailable ist...
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Kenne mich kaum mit dem CBA aus, aber kann das nicht auch mit den noch geplanten FA- Signings zu tun haben? Werden selbst gedraftete Rookies da vllt anders behandelt, sodass man ihn ganz am Ende noch signen könnte, wenn man über dem Cap wäre?
Ansonsten ist es natürlich weiterhin ein klares Indiz, dass er doch nicht so unavailable ist...

Es gibt für Wiggins ein Caphold von 100% der Rookiescale.
Aber er wird einen Vertrag über 120% der Rookiescale bekommen.

Diese Differenz hat man zusätzlich zur Verfügung bis man seinen Vertrag abschließt.
Deswegen haben die Lakers auch auf Melos Entscheidung gewartet bis sie Randle einen Vertrag gegeben haben.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Danke ;) Also sollte das ja dann im Wiggins-Fall von der monetären Dimension eher eine untergeordnete Rolle spielen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Genau dieses Verhalten ist mir in den letzten Jahren oft aufgefallen. Teams die mit Capspace agieren warten da gerne bis sie endgültig mit den Verpflichtungen durch sind um dem Rookie dann 120 % des Rookie Scale zu geben, eben genau wie materia20 es schrieb. Wir in Orlando haben vor zwei Jahren auch bei Motiejounas, Lamb und T. Jones gehofft... :)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn sie Minnesota Love+Dieng abschwatzen können, wirds wieder langweilig.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
Wiggins plus bennett plus first rounder reicht den wolves angeblich noch nicht.

http://www.sportando.com/m/en/usa/n...th-wiggins-and-bennett-to-get-kevin-love.html

ich denke, dass ein trade demnächst folgen könnte, denn die basis mit den drei oben genannten kernkomponenten ist schon sehr solide.

die warriors können da nicht mehr bieten. Die twolves brauch in ihrem rebuildjahr bestimmt nicht david lees contract. Lee, barnes und thompson halte ich für das schlechtere paket.

Man darf nicht vergessen, der vertrag von love läuft nur noch ein jahr.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Wiggins plus bennett plus first rounder reicht den wolves angeblich noch nicht.

http://www.sportando.com/m/en/usa/n...th-wiggins-and-bennett-to-get-kevin-love.html

ich denke, dass ein trade demnächst folgen könnte, denn die basis mit den drei oben genannten kernkomponenten ist schon sehr solide.

die warriors können da nicht mehr bieten. Die twolves brauch in ihrem rebuildjahr bestimmt nicht david lees contract. Lee, barnes und thompson halte ich für das schlechtere paket.

Man darf nicht vergessen, der vertrag von love läuft nur noch ein jahr.

Ja, nur eine Frage der Zeit bis dieser Deal über die Bühne geht. Die Wolves versuchen natürlich noch ein weiteres Talent wie Waiters oder Thompson rauszuschlagen, was ich aber anstelle der Cavaliers nicht machen würde, da (wie du es erwähnt hast) Loves Vertrag eben im nächsten Jahr ausläuft. Im Prinzip sollten die Wolves froh sein einen potentiellen Franchiseplayer und ein Prospect wie Bennett zu bekommen und dazu noch einen Late First Rounder. Vielleicht wird noch Delladova oder Felix reingepackt und dann ist auch mal gut.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Cavs bieten wirklich Wiggins + 1st Round Pick und die Wolves nehmen das nichtmal sofort? :gitche:

Wiggins könnte ein echter Superstar werden, sowas wird man eig niemals bekommen für einen wechselwilligen Love der nur noch 1 Jahr hat. So einer wie Wiggins ist doch, wie ein sechser im Lotto für die Wolves.
Selber so jmd mit dem Potential zu draften wird doch unglaublich schwierig.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn Wiggins tatsächlich angeboten wird, ist der Trade bald durch. Alles andere ist dann nur noch Finetuning.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ach die Wolves werden halt versuchen soviel wie möglich zubekommen, können es ja auch machen da James Love unbedingt möchte. Am Ende werden die Cavs auch den Preis dafür zahlen ansonsten haben sie schonmal James verärgert :D Ist ja auch ein völlig normales vorgehen von den Wolves, denke wird auf Wiggins + Pick + (Bennett/Thompson/...) dann rauslaufen.

Wiggins und LaVine dann hätten die Wolves Athletik.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Wenn man Bennett + Wiggins + Pick ablehnt, werden die Wolves wohl sicherlich noch einen Vertrag dumpen wollen in dem Deal. Martin oder Pekovic, wobei letzterer wohl schwierig wird.

Aber Pekovic sollte dann trotzdem weg. Ein Rubio, Wiggins und LaVine-Team muss rennen und mehr rennen.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Ich denke auch das der Trade bald fix ist. Allein Wiggins ist schon mehr Wert als alles was andere Franchises bieten können. Die Timberwolves sollten einfach einsehen, dass ein kompletter Rebuild in der jetzigen Situation das beste ist und mit Wiggins hätte man sofort einen neuen potenziellen Franchise-Player der lange an das Team gebunden ist. Noch dazu wäre Love im Osten und wird da auch erstmal bleiben.

Mit Wiggins + Bennett + future 1st würden die Wolves sehr gut fahren. Dann haben sie mit Wiggins, Bennett, LaVine, Dieng, Rubio schon einiges an Talent!
Dann könnte man sogar überlegen ob man Rubio noch tradet, da der nächstes Jahr abkassieren will und wohl auch wird. Dafür würde es nochmal paar ordentliche Assets geben. Pekovic spielt dann ne 25/10 Saison wenn er fit bleibt und erhöht auch nochmal seinen Trade-Wert!

Wenn die Wolves ernsthaft glauben, dass sie ohne Love im nächsten Jahr um die Playoffs im Westen mitspielen, dann kann man ihnen sowieso nichtmehr helfen
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Wenn die das mit Wiggins versauen fliege ich nach Minnesota und erschieße alle, die dafür verantwortlich sind. Das ist der Schser im Lotto wenn wir wirklich Wiggins bekommen sollten.
 
Oben