Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Hab mir mal OLMO "gegönnt" - Mittelfeld war die Position, die ich noch besetzen musste und OLMO hat mich bei Zagreb und bei der U-Nationalmannschaft echt überzeugt .... mal schauen, ob ich oben nochmal rankomme.

Mal sehen, ob der genauso für dich einschlägt wie Haaland:crazy:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Piatek wollte ich unbedingt. Hertha mit einen einfachen Spielplan die nächsten 5 Spiele.
Dazu Alaba gehen Coutinho...leider hatte ich Thiago direkt wieder verkauft gehabt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Auf der eine Seite nachvollziehbar, auf der anderen Seite sind es über 30 Millionen für nen Hertha Stürmer, die letzte Woche genau 0 Schüsse aufs Tor hatten :D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Jepp, da hast du natürlich auch wieder recht. :clowns:Aber ich hab ja glücklicherweise den Luxus Schick und Zaga noch von der Bank bringen zu können.:)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Geil mit reus für mich in der liga.

In meiner hauptliga dafür besser, da ich da hazard habe und den schon verkaufen wollte. Hab emre can ziemlich teuer gekauft. Jetzt stellt sich mir die frage: coutinho, can oder thuram verkaufen? Oder meine komplette Bank (odriozola (wird eh verkauft), angelino, almamy toure, bensebaini, gregoritsch, mateta)) bis auf cunha verkaufen und keinen hochkaräter abgeben? 🤔 Tipps?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wenn Can teuer gekauft hast, musst ihn ja durchfüttern. Coutinho dürfte nach der Verletzung von Perišić mehr Spielzeit sehen, wird schon auf seine Punkte kommen auch wenn er und Bayern nicht wirklich passen. Bei Thuram muss ja jetzt mal wieder der knoten platzen, wenn nicht jetzt wann bitte dann.

Ich würde einfach das Gemüse absägen, außer du siehst da echt einen mit besserem Potenzial als deine aktuellen Stammspieler
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Glaubst Du, dass COUTINHO momentan viel Zeit sehen wird? Ich wäre da skeptisch.

Hab hier auch CAN gekauft - muss jetzt was opfern (ODRIOZOLA, KATTERBACH plus Gemüse), aber ich denke, er wird es wert sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Coutinho macht mir nach dem Auftritt gestern schon Sorgen,.wenn dann noch coman zurückkommt 🤔 bei can würd ich nen Abnehmer finden, der mir nahe ek zahlt. Bei angelino seh ich potenzial. Der war im Pokal gut und halstenberg ist verletzungsanfällig und nicht so gut dieses Jahr.
Immer schwierig.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Sein Spiel ist eben prädestiniert für KICKBASE, selbst wenn er nur eingewechselt wird macht der ja zum Teil mehr Punkte als Thuram. Der in den letzten 6 spielen insgesamt 260 Punkte gemacht hat. Aber mit Köln und Paderborn kommen ja 2 machbare Gegner.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wer nicht, aber macht ja den Reiz aus. Ich habe mir jetzt Kimmich geholt, müsste dafür aber Upamecano verkaufen. Geht sich knapp nicht aus mit den Finanzen, außer ich werde noch irgendwie Kreativ. Upa ist halt ein geiler Typ 😢
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Habe in der Verteidigung jetzt noch Pavard und Hakimi - spiele aber mit einem 3-4-3. Da ist Upamecano aktuell leider Nummer 4
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Jetzt bin ich mal gespannt, wie kickbase das mit dem ausgefallenen Spiel löst heute.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Gab es einen ähnlichen Fall schon mal? Spiele KICKBASE erst seit dieser Saison - aber würde mal vermuten sie machen einfach einen eigenen Spieltag daraus
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Habe jetzt auch angefangen mit ein paar Kollegen zu spielen :D

Frage: Havertz holen und dafür Diaby und Schmid verkaufen?
 
Oben