Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Krass wie gut es aber bei beiden lief. Knapp unter 2000 ist schon ne Ansage.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Ich kann nur noch lachen:
1.) Upa Gelbrot
2.) Ein Spieltag später Boyata
3.) Diesen Spieltag Davies und quasi Pische

Dazu Leipzig/BVB eine Frechheit...

Mal sehen, ob es noch etwas wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Jo, hab jetzt knapp 350 Vorsprung, aber wie es mir reinläuft und du Pech hast ist echt nicht normal.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Naja, man muss auch sagen, dass du einen Spieltag keine Punkte erhalten hast.

Aber ich hoffe, dass meine Spieler jetzt normal Leistung abliefern, dann kann es nochmal spannend werden:beten:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Gute Vorraussetzungen: Davies, Hakimi gesperrt und Alba verletzt.

Ich glaub trotzdem noch an den Sieg!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Hab mich mal noch mit ein paar gladbachern eingedeckt, müsste dann wohl aber einen hochkaräter verkaufen. Mal sehen wer gleich so spielt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Wird man tagessieger und die beiden schwächsten Spieler sind die beiden teuersten mit Havertz und Klostermann. :LOL:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Gratulation an @Gravitz, der Endspurt war unglaublich! Somit verdient! (y)Auch wenn meine Kartenmisere, Formtief von Werner/Sancho geholfen haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Glückwunsch an lenny zum Sieg.

(vielleicht) blöde Frage: gehts hier mit dem Kader so weiter und würde das Spiel neu gestartet? War zwar ganz nett, aber die Beteiligung hat bei einigen ja schon früh nachgelassen, aus welchen Gründen auch immer ....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Glückwunsch an lenny zum Sieg.

(vielleicht) blöde Frage: gehts hier mit dem Kader so weiter und würde das Spiel neu gestartet? War zwar ganz nett, aber die Beteiligung hat bei einigen ja schon früh nachgelassen, aus welchen Gründen auch immer ....


Danke. :D
Ich würde sagen wir starten komplett neu, ca 4 Wochen vor Saison start. Und nur die aktiven bleiben in der liga.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Ah, lenny = Gravitz .... da bin ich ja froh, dass ich den hier gefundenen lenni vorhin nicht verlinkt habe .... hatte mir schon sowas gedacht.

Neustart wäre sicherlich die beste Lösung, da bin ich bei Dir. Aber so ne Dynasty hätte grundsätzlich auch was.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Ich würde auch Neustart bevorzugen,das ganze Team behalten,weiß nicht dann hast du irgendwann 1-2 Superteams. Kann man es vielleicht einstellen das jeder einen Spieler sich aussucht und behalten kann?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich würde auch Neustart bevorzugen,das ganze Team behalten,weiß nicht dann hast du irgendwann 1-2 Superteams. Kann man es vielleicht einstellen das jeder einen Spieler sich aussucht und behalten kann?

Jo, das ist es. Die mit den Top Teams bekommen direkt Geld durch spieltagssieg etc. Und so wird es noch schwerer für die andern
 
Oben