Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Auf jeden Fall waren nur so 4-5 aktive letztes Jahr. So 10 aktive wären schon top.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Nervig ist es halt wenn die inaktiven dann Spieler blockieren, deswegen sollte man bestenfalls schon dran bleiben oder eben alles verkaufen.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Also ich bin auf jeden Fall aktiv. Spiele auch noch in einer Liga mit Freunden und hab letzte Saison bis zum 34. Spieltag durchgezogen
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Halt ich auch für den richtigen Zeitpunkt. Cool, dass auch noch mehr Leute Interesse haben. Ich finde wir sollten aber die Gesamtanzahl deckeln. Weil die 18 Spots ausreizen fände ich schwierig mit dem Spielerpool und der Gefahr zu viele "Leichen" zu haben.
Würde jetzt spontan 12 Manager vorschlagen, aber wenn nur ich der Meinung bin, beuge ich mich der Mehrheit.
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Cool, wie viele seid ihr denn aktuell? Sagt mir einfach Bescheid was ich machen soll (z.b. dem Link auf der 1. seite folgen). Falls ich zu viel bin oder nicht erwünscht ist das auch kein Problem für mich:)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Wir waren letzte Saison 12 Spieler, aber dort waren (wenn man nbatibo mal ausklammert) 3-4 inaktive dabei. Dass heisst du und Dame wären noch locker machbar. :)
Wie gesagt, dass mit den 12 Mann Limit ist auch nur meine Meinung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Sehe ich auch so, zu viel ist nix, aber die aktiven können sich ja gerne hier mal melden. Ich denke mehr als 12 werden es dann sowieso nicht

Kraudi hatte zb bis Ende alcacer in der s11 :D das schreit nicht gerade nach Aktivität
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
12 wäre schon nicht verkehrt,da hat jeder Chancen auf gute Spieler...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
@Kraudi ist ja admin wenn ich das noch richtig im Kopf habe? Der war glaub ich nicht mehr so aktiv. Je nach dem kann er ja zurücksetzen oder die admin rechte weitergeben? Zur Not müssen wir nochmal ne neue liga gründen
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Ich kann die Rechte auch weitergeben klar. Einfach bescheid geben wem ich die Rechte geben soll oder wie ihr plant dann mach ich das natürlich :)
 
Oben