Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Abstimmungen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
13.774
Punkte
113
In meiner Main liga war ich der einzige der über die Corona Zeit konsequent gewirtschaftet hat und konnte so richtig gut cash machen und dadurch meinen Kader nochmal in der breite verbessern. Hatte ja genug Zeit, also wieso nicht? :D
Kickbase gibt den trostlosen geisterspielen schon nochmal mehr Begeisterung.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Standort
Köln
In meiner Main liga war ich der einzige der über die Corona Zeit konsequent gewirtschaftet hat und konnte so richtig gut cash machen und dadurch meinen Kader nochmal in der breite verbessern. Hatte ja genug Zeit, also wieso nicht? :D
Kickbase gibt den trostlosen geisterspielen schon nochmal mehr Begeisterung.
Du warst auch in unserer Liga relativ aktiv. Meine beiden Moves während der Zeit Zagadou und Zakaria waren natürlich genial...:LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
13.774
Punkte
113
Du warst auch in unserer Liga relativ aktiv. Meine beiden Moves während der Zeit Zagadou und Zakaria waren natürlich genial...:LOL:
Jo hier und da hab ich mal gekauft und verkauft, aber dann den Fokus auf die andere liga gelegt. Mein Team steht jetzt erstmal in der sportforen Liga. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.186
Punkte
113
Bis jetzt über 1200 Punkte und drei Spieler mit Havertz, Boyata und Cunha aus den Top 10. Geiler Spieltag bis jetzt.

Nur bitter, dass ich Ibisevic Montag nicht bekommen habe, da der Marktwert ein paar tausend über mein Gebot über Nacht gestiegen ist :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
13.774
Punkte
113
Bei @WallIn Und mir ist es verdammt knapp diesen Spieltag. Lief für beide bis jetzt richtig gut.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Standort
Köln
Ja, der Spieltag war schon wieder deutlich besser, u.a. Dank Werner, Boyata, Hakimi und Davies. Leider hattest du einen ähnlich guten Spieltag.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.186
Punkte
113
Und ich habe Karaman und Löwen nicht aufgestellt, aber das konnte auch keiner ahnen :LOL:

Ein Mitspieler bietet mir Skov im Tausch gegen meinen Bensebaini an. Was meint ihr, machen oder nicht?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
13.774
Punkte
113
Würde bense behalten, hoffenheim ist einfach mies. Wobei skov immer echt gut punktet, auch bei Niederlage und bense mal für Wendt rausrotieren kann. Kannst mit beiden wenig falsch machen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Standort
Köln
Hab mich jetzt nochmal versucht zu verstärken im Kampf um die Krone. Rosa Silva (verletzt), McKennie (Schalke), Schick (Durststrecke, Konkurrenz) und Richter gegen Hazard :) Mal sehen ob es etwas bringt.
 
Oben