Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Qual der Wahl :D hoffenheim ist halt mies, aber das Programm spricht für kramaric. Havertz ist schon Sahne, hab ihn Ende der Hinrunde Gg thuram getauscht mit nem Mitspieler, kompletter fail bis hierhin.

Aber diaby hat auch nen Lauf und Schmid bringt die Standards. Wenn du dann nen vernünftigen Ersatz hast und nicht mit havertz Plus Lappen spielen müsstest würd ich es machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Frage hat sich jetzt erledigt. Cunha ist drauf gekommen und ich muss gnadenlos überberzahlen, da alle wissen, wie dringend ich den haben will :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Hatte auf Havertz geboten und der Marktwert ist seit dem leicht gestiegen. Bekommt man die Spieler nur, wenn man mindestens den Marktwert bietet?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Hatte auf Havertz geboten und der Marktwert ist seit dem leicht gestiegen. Bekommt man die Spieler nur, wenn man mindestens den Marktwert bietet?

Ne, ich glaube du kannst bis zu 10 Prozent unter Marktwert bieten, wird aber dann nicht immer angenommen von kickbase. Havertz ist bei uns am Anfang direkt mal für 70 Millionen über den Tisch gewandert, also biet lieber noch etwas drauf. :D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Du kannst auch unter Marktwert bieten, je weiter weg du bist desto unwahrscheinlicher wird es. Dahinter liegt eine eigene Formel, grob gesagt kannst du aber sagen 1% darunter = 90%, 2% = 80% usw.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Ne, ich glaube du kannst bis zu 10 Prozent unter Marktwert bieten, wird aber dann nicht immer angenommen von kickbase. Havertz ist bei uns am Anfang direkt mal für 70 Millionen über den Tisch gewandert, also biet lieber noch etwas drauf. :D
Habe ihn für Marktwert bekommen, die anderen fanden ihn zu teuer :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Gilt bei Kickbase auch das alte Comunio Motto, lieber starke Offensiv- und dafür günstige Defensivspieler oder sollte man alles ausgeglichen halten? Und lohnen sich die teuren Torhüter am Anfang, wenn man Stammkeeper wie Müller oder Zignerle für 700k bekommen kann? Muss gerade Verkaufsentscheidungen treffen, um aus dem Minus rauszukommen :clowns:

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Gilt bei Kickbase auch das alte Comunio Motto, lieber starke Offensiv- und dafür günstige Defensivspieler oder sollte man alles ausgeglichen halten? Und lohnen sich die teuren Torhüter am Anfang, wenn man Stammkeeper wie Müller oder Zignerle für 700k bekommen kann? Muss gerade Verkaufsentscheidungen treffen, um aus dem Minus rauszukommen :clowns:


:D

Defintiv nen günstigen Keeper am Anfang. Die Punkten oft ganz gut, weil die viel auf die Bude bekommen. Dafür halt oft kein zu Null oder gewinnbonus.

Offensive ist definitiv wichtiger sage ich. Habe auch keinen einzigen iv in meinem team, bestenfalls offensive avs wie hakimi, bensebaini (gute Preis Leistung).
Und natürlich die no brainer versuchen zu bekommen wie Kimmich, sancho,Müller (lewa lasse ich mal raus wg Verletzung).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Jo, aus meine Erfahrung definitiv. Auch direkt die Düsseldorfer gg Paderborn mitgenommen, sauber :D was hast letzendlich für cunha gezahlt
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Wurde heute per Mail an kickbase erinnert .... hab da seit Wochen nicht reingeschaut. Da sind aber einige ins Bodenlose gefallen ....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Echt krass, was man für n Minus gemacht hat. Hatte Dilrosun zb für 9 Mio geholt, jetzt steht er bei 1,x. War 28 Mio im Minus, macht das ganze noch besser :LOL:
 
Oben