Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
@DaLillard sag mal die Hertha Aufstellung voraus für Schalke lukebakio dürfte safe sein? Platte oder Mittelstädt?
Dodi Ja und hoffe und tippe auf Maxi, aber bei dem auf der Bank weiß man nie.@DaLillard sag mal die Hertha Aufstellung voraus für Schalke lukebakio dürfte safe sein? Platte oder Mittelstädt?
Ich muss meine Aktivitäten etwas abspecken - bin raus.Nach der Saison ist vor der Saison. Glückwunsch @Tirima zum Sieg!
Kommende Saison wollen wir aus Spannungsgründen zurück zu 50 Mio + Team.
Ich würde sagen 10-12 Teilnehmer sind optimal.
Bisher haben Pascal, Tirima und Talib bestätigt weiter machen zu wollen.
Wie sieht es bei den anderen von dieser Saison aus @DaLillard @Cudi @SUPATIM und Co?
Sorry, voll übersehen. Schwierig, so richtig drin bin ich diese Saison noch nicht. Der neue Stürmer von Gladbach ist aber noch sehr günstig und Paqarada von Köln steigt wie bekloppt, da er in Liga 2 absurd gepunktet hat.@DaLillard Neue Saison hat bei uns heute gestartet. Irgendwelche Geheimtipps? Günstige, solide Verteidiger für den Start zum Beispiel?
Bei Openda ist es einfach dieses Gefühl mal wen neues zu haben. Am Ende endet er wie Andre SilvaDen neuen Gladbacher habe ich mir geholt. Erstes Spiel gegen Augsburg, danach Mal sehen. Openda hab ich GG adeyemi getauscht, war mir einfach zu unsicher ob er nicht Timo Werner 2.0 ist
Svanberg (und jenz) vllcht interessant nach dem nmecha Wechsel. Erstes Spiel GG Heidenheim zu Hause.