Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
@Cudi @SUPATIM

Spieler stellt man auf den tm um den Marktwert Preis zu erhalten, nicht um sie grundsätzlich zu verkaufen. Wenn man an einem Spieler interessiert ist, ist es üblicher einfach mit dem anderen Spieler in Kontakt zu treten und zu fragen. "Verkaufst/tauscht" du den, wenn ja für wie viel?" ;)
So kenne ich es zumindest
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Naja, man kann ja auch einfach ablehnen oder annehmen, ohne gross Konversation zu machen. Zumal ich weit über aktuellen Marktpreis biete ....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Commish - dann bitte löschen - oder? Muss man halt nochmal von vorne anfangen ....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Man kann doch bestimmt nen einzelner Spieler rausnehmen? Also ganz von vorne anfangen wäre jetzt nicht so geil. Ausser du beziehst dich nur auf den User :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Öhm, ich kann keine Angebote mehr annehmen? Hab ich irgendwas verpasst?

Angebote sind seit Tagen (hab zugegebenermaßen wenig Zeit investiert) wohl direkt „grau“ hinterlegt und nicht wie üblich für eine gewisse Zeit annehmbar. Ist mir passenderweise erst heute aufgefallen...

Oder hab ich was verpasst und blamier mich hier komplett?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
:crazy:Verrückt, bei mir tut alles

Bin noch in einer anderen Liga aktiv, dort ist es genau so - nur bin ich da glücklicherweise nicht im minus...
:crazy:

Der Punkt und vor allem Wertverlust ist brutal. Also ich z.B. Schick auf den Markt gesetzt habe, hätte ich noch Gewinn gemacht - jetzt dickes Minus...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe auch vergessen, mein Team anständig aufzustellen und habe 3 Angeschlagene Spieler in der Aufstellung, die wohl nicht spielen werden. Also mit 8 Mann diese Woche.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Gestern ging es dann plötzlich und selbst das Grau hinterlegte Angebot für Gjasula welches ich hier gepostet habe, war aus dem nichts verfügbar...

Danke dafür. Gleicht gefühlt einem Neustart bei den ganzen Verlusten...
:(
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Gestern ging es dann plötzlich und selbst das Grau hinterlegte Angebot für Gjasula welches ich hier gepostet habe, war aus dem nichts verfügbar...

Danke dafür. Gleicht gefühlt einem Neustart bei den ganzen Verlusten...
:(

Das ist natürlich bitter, aber die Saison ist ja noch lang.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Für meine erste Teilnahme sieht das echt nicht schlecht aus ....
 
Oben