Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Sorry Jungs, dieser komische Bug hat meine Motivation komplett gekillt. Gerade zum Start der Saison war die Nummer ganz bitter...
:(
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Sorry Jungs, dieser komische Bug hat meine Motivation komplett gekillt. Gerade zum Start der Saison war die Nummer ganz bitter...
:(

Kann ich gut nachvollziehen, lagst gut im Rennen und sowas ist natürlich bitter. Auch wenn ich denke, dass du ohne diesen einen Spieltag immernoch gut dabei gewesen wärst.
Nächste Saison dann wieder :)

Falls man dich nicht löschen kann, wäre es aber cool, wenn du deine Spieler an den Transfermarkt verkaufen würdest, dann können wir noch Spaß mit ihnen haben:)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Dein Team ist echt stark und immer andere Spieler haben bei dir starke Spiele. Dann auch noch so Talente wie Matondo.(y)

@nbatibo scheint nicht mehr aktiv zu sein. @Kraudi könntest Du ihn theoretisch löschen, sollte er bestätigen, dass er nicht mehr aktiv ist?
Ja, Matondo, Benes hab ich aber gekauft, wie auch Harit. Collins hatte ich schon. Waren bisher Glücksgriffe.

Schade @nbatibo
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Lewa halt auch ne absolute Versicherung dieses Jahr, aber 700 Punkte sind kein großer Vorsprung. Der letzte Spieltag lief schon optimal für supatim :D
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Mein Team ist so ein Müll :D Aber egal, ist ja nur ein Spiel und als die guten Spieler kamen hatte ich grad wenig Zeit reinzuguggn :D Hauptsache nicht letzter irgendwie :D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wie hoch können die Marktwerte steigen? Habe letztens mal in einer Liga angefangen und Lewandowski geholt - steht ja jetzt bei 64 Millionen. Geht da noch arg viel mehr?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Hallo Zusammen,
Nichts gegen die Neuen, aber ich sehe es kritisch, dass jetzt noch immer mehr reinkommen. Das dünnt den Spielerpool extrem aus und die Neuen haben eh keine Chance irgendwie vorne mitzumischen.
15 Spieler, mehr aktiv/weniger aktiv finde ich von Beginn an echt belebend, in der aktuellen Form aber eher suboptimal.
Aber vielt. ist das auch nur mein Empfinden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Hab gar nicht mitbekommen, dass Neue eingestiegen sind .... wieviele denn?
Grundsätzlich bin ich bei @WallIn
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ne, das ist schon nahe am Maximum würd ich mal behaupten

Also habe mich mal informiert - laut offiziellen Informationen ist alles über 60 Millionen schon nahe am Maximum. Theoretisch kann sich der Marktwert ins Unendliche heben - der Algorithmus verhindert das aber bzw. verlangsamt das irgendwann enorm. Aktuell geht man davon aus, dass es bis 70 Millionen im Normalfall gehen könnte, wobei schon viel passieren muss damit er die 70 tatsächlich knacken könnte.
Lange Rede kurzer Sinn, wir sind am absoluten Peak eigentlich. Aber ich würde ihn ungern aktuell verkaufen :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Lewandowski verkauft man sowieso nur bei Kreuzbandriss, ob er ne Millionen am Tag sinkt oder steigt. :D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wir haben die Liga erst gestartet und ich steh gerade ordentlich in der Kreide (33% vom Mannschaftswert :D) - mit einem Verkauf hätte ich praktisch die Mannschaft behalten können. Habe mir zusätzlich noch Silva geholt - denke die werde ich erstmal behalten und dann lieber Verteidiger und Mittelfeldspieler abstoßen die jetzt im Wert gestiegen sind.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Wenn er spielt sollte er gut Scoren und ich hab einen Konkurrent gestärkt.
Hoffe Kramaric spielt direkt 20-30 min, sonst war der irre Preis erst mal zu viel :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Jo, das war schon heftig drüber, aber denke auf lange Sicht wird es sich lohnen
 
Oben