Kicker Interactiv 2013/14 - 1. Liga


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Da habe ich versagt, entschuldigt die Verspätung. Ganz vergessen, dass wir noch gar keine Liga hatten und ich sie selber aufmachen muss. Werde euch gleich einladen :wavey:


Einladungen sind draußen und Thread wird noch eröffnet. Irgendwo muss Alice schließlich auch wieder gewinnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin mir zu 99,99% sicher dass ihr alle überlegt, was man doch noch alles ändern kann. Euch quält der Gedanke nicht zu wissen wie das Siegerteam in der Saison 2013/2014 wohl aussehen mag. Ich weiß es. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
mein Team steht seit gestern ca. 17 Uhr. Hab mich heute erst gar nicht mehr eingeloggt ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.394
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
7 Plätze meiner Stammelf stehen, beim Rest komm ich einfach auf kein zufriedenstellendes Ergebnis :(

Echt schlimm dieses Jahr bei mir.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tor:

Casteels
+Hoffenheimer Ersatz

Abwehr:

Stranzl
Ginter
Pogatetz

Russ
+ 2 Auffüller zu je 0,2 Mio.

Mittelfeld:

Kuba
Gündogan
Rolfes
N. Müller

Kramer
Hofmann
+ 2 Auffüller zu je 0,2 Mio.

Sturm:

Volland
Kruse
Ginczek

Duksch
Weihrauch

Fett = Startelf am 1. Spieltag
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Tor:

Schäfer
+2 Nürnberger

Abwehr:
Stranzl
Ginter
Abraham

Höhn
2 Füller

Mittelfeld:
L.Bender
Draxler
Gündogan
N.Müller
Maxim

3 Füller

Sturm:
Volland
Petersen

Polter
2 Füller
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
eg7qrtfm.png


Bin relativ zufrieden, die erste 11 stand bis auf einen Abwehrspieler (Schwaab, Sorg, Jantschke, Daems) sehr lange fest. Mit Höhn/Sakai, Baumgartlinger/Hofmann und Mehmedi habe ich zumindest brauchbare Bankspieler in der Hinterhand. Bei den Keepern ist Mielitz zwar nicht die optimale Lösung, aber das billigste TW-Trio und er wird haufenweiße Arbeit bekommen, wie er trotz miserabler Leistung letzte Saison doch auf 119 Punkte gekommen ist, war mir ein Rästel - deswegen kann es nur besser werden und hat letztendlich den Ausschlag ggü. Müller/Wetklo gegeben... ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@nbatibo

Gutes Team!
Perisic wird explodieren oder abstinken, in letzterem Fall hast du noch einen Baumgartlinger in der Hinterhand, von dem ich in diesem Jahr auch extrem viel halte.
Abwehr und Tor wären mMn sogar noch besser gegangen :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
@nbatibo

Gutes Team!
Perisic wird explodieren oder abstinken, in letzterem Fall hast du noch einen Baumgartlinger in der Hinterhand, von dem ich in diesem Jahr auch extrem viel halte.
Abwehr und Tor wären mMn sogar noch besser gegangen :eek:

Danke für die Blumen...:thumb:

Die Abwehr wurde mehrfach umgebaut der Platz neben Vestergaart/Rodriguez + Bank)... Kolasinac war sehr lange gesetzt, bis er plötzlich seinen Stammplatz verloren hat, danach Ginter, Bungert etc - daraufhin wurde aber das Team so umgebaut, dass ich nur noch maximal einen 1,8 reinnehmen konnte und da musste ich dann Lotto spielen... Letztendlich habe ich mich für Schwaab entschieden, weil ich dann sicher mit Sakai rotieren kann und lieber 2 Stuttgarter im Notfall aufstelle, als zwei Freiburger - zumindest in der Hinrunde... Mielitz wird soviel auf den Kasten bekommen und so oft angeschossen, da mach ich mir keine Sorgen...:D

Mittelfeld und Sturm stand zügig fest und mit dem Personal bin ich sehr zufrieden...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
2prbpms.jpg


Im Tor Kamikaze, habe mich mit einem anderen Wahnsinnigen hier auf die Variante geeinigt :D

Im Sturm war es auch lange mal nur Volland oder Kruse mit einem billigeren Stürmer, aber die beiden zusammen waren mir dann doch lieber. Andere in dem Preissegment wollte ich nicht und teurere erst recht nicht.
Die Abwehr ist auch immer teurer geworden, das war erst ein richtig billiger Haufen. Spahic und Sane können natürlich auch in die Hose gehen.
Draxler und Gündogan waren vor dem Start des Managers schon so gut wie klar und der Preis hat mich dann auch nicht abgeschreckt. Thiago, Kuba und Diego waren noch in der Verlosung, es wurde dann mit Bender eine billigere Variante. Statt Maxim & Müller hatte ich auch öfters mal Koo und Stindl, aber die beiden habe ich in vielen anderen Teams (Comunio, Kicker Pro) schon. Gustavo wäre bei einem Wechsel natürlich auch sehr interessant gewesen. Huszti und Sam will ich auch noch erwähnen, für die hat es dann halt nicht gereicht.

Später mal noch die ganzen anderen Teams anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Im Tor Kamikaze, habe mich mit einem anderen Wahnsinnigen auf die Variante geeinigt :D

Ich bin der zweite ;)

Torhüter
Müller
Strebinger
Schwolow

Abwehr
Russ
Alaba
Stranzl

Abraham
Rüdiger
Tah

Mittelfeld
Großkreutz
Baumgartlinger
Diego
Sam
Hegeler

Can
Hofmann
Aycicek

Sturm
Kießling
Volland

Ducksch
Ekin
Karaman


X-Factors sind Russ, Baumgartlinger und Hegeler (den ich für diesen Preis noch in gar keinem Team gesehen habe, dabei ist er Hyypiäs Liebling)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Du auch, also schon 3 :D

Kannst dich gleich mal über Alaba freuen, den hatte ich in meiner allerersten Variante drin.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, hier mal meine Rumpeltruppe


Tor: Mielitz, Wolf, Strebinger
Abwehr: Schwaab, Abraham, Klose, Rüdiger, Mujdza, Mero
Mittelfeld: Thiago, Gündogan, Raffael, Sam, Firminho, Hoffmann, Dahoud, Kerk
Sturm: Petersen, Volland, Choupo-Mouting, Duksch, Kasumovic

Für den 1. Spieltag habe ich Mujdza anstelle von Thiago aufgestellt.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Ich bin der zweite ;)

Ich bin der Dritte ;)

Tor:

Heinz Müller
Janis Blaswich
Ioannis Gelios

Abwehr:

Ricardo Rodriguez
Jannik Vestergaard
Matthias Ginter
Matthias Ostrzolek
Jonathan Tah
Jeremy Toljan

Mittelfeld:

Diego
Julian Draxler
Ilkay Gündogan
Szabolcs Huszti
Alexandru Maxim
Rene Klingenburg
Levent Aycicek
Christian Nörgaard

Sturm:

Max Kruse
Kevin Volland
Marvin Ducksch
Patrick Weihrauch
Almir Kasumovic

bevorzugtes Spielsystem ist ein 3-5-2, das bei Verletzungen oder Sperren aber auch zu einem 4-4-2 oder 4-5-1 werden kann. Im Mittelfeld waren häufiger auch mal Mkhitaryan, Reus, Thiago oder L.Bender drin, aber die Kombination mit Diego, Draxler, Gündogan und Kruse und Volland im Sturm hat mir am besten gefallen. Das ging etwas auf Kosten der Abwehr und der Ersatzbank, aber: no risk, no fun :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gute Teams hier dabei. Nico Müllers Standing überrascht mich.

Ich habe mich fuer folgende Mannschaft entschieden:

Tor
3x Nürnberg

Abwehr
Hummels
Naldo
Vestergaard
Rüdiger
Sakai (VfB)
Toljan

Mittelfeld
Diego
Gundogan
Stindl
Baumgartlinger
Max Meyer
Can
Stark
Dahoud

Sturm
Volland
Modeste
Choupo-Moting
Werner (VfB)
Duksch

Ich habe die Bank mit sehr vielen Talenten besetzt und hoffe, dass der ein oder andere richtig durchstartet.
Choupos Verletzung aktuell ist ärgerlich, aber ich habe die Hoffnung, dass er Szalai als wichtigsten Mainzer ersetzt. Fuer den Preis deshalb klare Sache.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wer hat es bei euch knapp nicht ins Team geschafft?
Choupo-Moting und Thiago sind bei mir heute noch geflogen - A.Sobiech hätte ich super gerne ins Team genommen, der macht dieses Jahr 10+ Tore.

Edit: Abraham vs. Vestergaard war auch eine sehr schwierige Entscheidung...
 
Oben