Kicker Interactive - 1. Bundesliga, 2018/19


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Gut, ich weiß jetzt nicht ob ich meine Startaufstellung fürs Wochenende angepasst habe... Last Minute Transfers finden bei mir (unüblich) nicht mehr statt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Na klasse, habe Jarstein, Rekik, Maier und Selke und Maier muss dafür jetzt zwangsläufig auf die Bank. Habe dadurch keinerlei Auswechselspieler, grandios :crazy:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und jetzt ist die Seite down, herrlich :rolleyes:

Der Kicker ist so lächerlicher Laden...

Ich hatte leider erst heute Abend Zeit ein Team zusammen zu stellen und jetzt das :mad:

Dann gehe ich jetzt das Projekt, beste Mannschaft mit Eindrücken des 1. Spieltags an. Vielleicht ist dass ja langfristig sogar erfolgreicher.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
15 Spieler aus 12 Teams...

Giefer (Luthe)
Diallo, Wimmer, Niakhaté (Mittelstädt, Beyer)
Pulisic, Havertz, Gregoritsch, Brekalo, Harit
Lewandowski, Hazard (Joelinton)

Würde euch allen ja gern mehr Glück wünschen dieses Jahr, aber angesichts dieses Teams scheint mir der Rest wie gehabt nur noch um Platz 2 zu kämpfen. :cool4:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113

Gibt schon einige Beschwerden und bitten, die Frist zu verlängern. Hoffentlich machen sie das.

Meine elf wäre dann

Selke - Lewandowski
Schulz - Havertz - Maier - Eggestein - Brandt
Rekik - Anton - Ginter
Baumann (stand jetzt Jarstein)

Mit Joelinton als Ersatz, aktuell für Selke in der Startelf.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie soll eine Fristverlängerung gehen? Höchstens wenn das Freitagsspiel bei den Usern, die erst jetzt das Team abschicken aus der Wertung genommen wird. Also ich glaub' da wird nichts draus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seite immer noch down, aber mein Team kriege ich - mit wenigen Ausnahmen (0,2er) - zusammen.

Tor
Luthe
Giefer
Smarsch

Abwehr
Vogt
Hinteregger
Ayhan
Ostrzolek
Gül

Mittelfeld
Goretzka
Kramer
Gregoritsch
Haberer
Stöger
Terrazzino
Latza

Sturm
Petersen
Ginczek
Ducksch

Rasenballsportler waren wieder tabu, so dass Klostermann trotz Bochumer Vergangenheit nicht ins Team kommen durfte. Das Mittelfeld konnte ich komplett mit VfLern besetzen. In Abwehr und Sturm musste ich mir was einfallen lassen, um die die freien Plätze zu besetzen. Hinteregger ist drin, weil er RasenBallsport abgesagt hat - guter Mann. Ayhan und Ducksch sind Ruhrpottler. Petersen ein sympathischer Zeitgenosse, außerdem hat das Budget für Wagner nicht mehr gereicht.

Der dritte Torwart war auch sofort klar...

:cool4:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Tor:
Frankfurt-Combo (das könnte nach hinten losgehen, aber die waren billig!)

Abwehr:
Toruranigha
Niakhate
Wimmer

Adams
Mittelstädt
Beyer

Mittelfeld:
Maier
Havertz
Guilavogui
Hahn

Paulinho
Raman
Harit
Duda

Sturm:
Plea
Duksch
Mateta

Cunha
Joelinton

Sollten alle in der Saison über einsatzbereit sein. Das war wichtig, damit ich auch schön rotieren kann :D
Mit Cunha sogar ne Dose mit dabei. Der gefiel mir in den EL-Quali Spielen richtig gut (wahrscheinlich darf der bei der Konkurrenz auch nur dort spielen ...) und so muss sich @Teahupoo nicht als einziger vorwerfen lassen, ein zu kurzes und dünnes Geschlechtsteil zu haben :) Wollte auch Konate und Saracci rein nehmen, aber Konate darf bestimmt nicht so oft ran, da Trainer Ralle von SpoDi Ralle den Mukiele für viel Geld bekommen hat. Der Uru war mir dann in der Vorbereitung defensiv zu anfällig. Da waren bei langen Bällen einige Stellungsfehler dabei, die gegen Craiova nicht aber in der Buli schon bestraft werden könnten.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also @Alice, das war jetzt aber echt mal übertrieben. Gesunder Ehrgeiz hin oder her, aber erst ein Last-Minute-Trade und dann sowas... o_O

Luthe (2,0) / Augsburg
Giefer (1,0) / Augsburg
Kobel (0,2) / Hoffenheim
-----------------------------------
Akanji (3,2) / Dortmund
Gouweleeuw (2,8) / Augsburg
Torunarigha (1,7) / Hertha

Brosinski (1,8) / Mainz
Beyer (0,2) / Gladbach
Schlotterbeck (0,2) / Freiburg
-----------------------------------
Havertz (3,5) / Leverkusen
Schulz (3,2) / Hoffenheim
Eggestein (2,6) / Bremen
Harit (1,8) / S.....

Neuhaus (1,8) / Gladbach
Baku (1,5) / Mainz
Bruun Larsen (1,2) / Dortmund
Mbom (0,2) / Bremen
-----------------------------------
Lewandowski (8,5) / Bayern
Alario (3,2) / Leverkusen
Joelinton (1,4) / Hoffenheim

Burkhardt (0,2) / Mainz
Kiprit (0,2) / Hertha

In Fett wieder die Startelf.

Am Anfang hatte ich Otto statt Joelinton drin... dann kam so ein DFB-Pokalspiel und naja :D Lewa war auch lange nicht drin, dafür hatte ich Kramaric. Selke war auch lange noch ein Kandidat vorne drin, ich hoffe ich bereue das mit dem wackligen Joelinton nicht. Dafür hab ich dieses Jahr tatsächlich einen Spieler von S... 04 drin (verdammter Kicker und sein teuflisch guter Preis für Harit :cry:). Dafür kein Rasenballsport. Vielleicht gleicht es das ein wenig aus.

Breites Mittelfeld, weil ich da einfach zu viele tolle Hot Prospects hatte. Tiefe ist also vorhanden :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, nachdem ich ca. 75 mal, bis kurz vor Ende der Frist, gewechselt habe ist das dabei herausgekommen.

Tor: Rensing, Wolf, Kobel
Abwehr: Ginter, Akanji, Veljkovic, Torunaringha, Beyer, Lippert
Mittelfeld: Klaasen, Havertz, Sancho, Maier, Cuisance, Grifo, Demir, Cetin
Sturm: Kruse, Alario, Selke, Mbouhom, Kiprit

Ich denke mal eher nicht dass das allzu viel wird und im Mittelfeld dürfte ich etwas zu viel gewollt haben. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe im Tor mit Esser und Bredlow 2 Stammkeeper genommen. Einer von beiden wird schon liefern.

Abwehr: Diallo, Vogt, Weiser

Mittelfeld: Witsel, Pulisic, Maier, Havertz

Sturm: Uth, Petersen, Plea
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Baumann
Kimmich, Tah, Anton, Wimmer (Beyer)
Witsel, Gregoritsch, Maier, Harit (Bruun Larsen)
Augustin, Kruse (Joelinton)

Außer Harit habe ich da dieses Jahr kein Schnäppchen gesehen, dadurch hat das Team kaum Breite.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Hallo xxx. Nach intensiver Diskussion haben wir entschieden, das Transferfenster nicht noch einmal zu öffnen. Das Managerspiel war seit 31.7. live und es konnten durch einen böswilligen Angriff auf unsere Server lediglich 20 Minuten vor Ende keine Transfers mehr durchgeführt werden. Bis dahin gab es genügend Zeit, einen Wunschkader zu speichern. Der Ausfall tut uns leid und wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund der Chancengleichheit unter allen Mitspielern können wir jedoch keine Veränderung am Spielmodus vornehmen. Wir bitten dafür um Verständnis. Viele Grüße, David vom kicker-Team
Kanns schon verstehen, aber trotzdem meh.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Giefer / Luthe
Diallo, Pavard, Sane, Aaron / Beyer
Pulisic, Witsel, Harit, Gbamin / Paulinho
Uth, Plea

Paulinho habe ich erst kurz vor Transferschluss reingenommen. Hoffe er bekommt im Laufe der Saison immer mehr Spielzeit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
Anhang anzeigen 14960

Tja, hätte halt gerne noch Alcacer mitgenommen - ohne dessen Verpflichtung hätte ich vielleicht sogar Philipp eine Chance gegeben.

Bei Rudy wollte ich dann gamblen, Klaasen könnte richtig steil gehen - für den gehypten 0,5er von Hertha hat es am Ende leider nicht mehr gereicht. Rest dann relativ Mainstream...

Der Boss aus Belgien musste natürlich rein...
;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
MotzMHa7.png


Ich hätte gerne noch irgendwie einen sicher stammspielenden Verteidiger-Backup gehabt, aber das war im Budget leider nicht drin. Nicht wechseln zu können ist aber auch mal ganz schön, entweder vergisst man es oder greift ins Klo. Bin aber recht zuversichtlich, dass eine der Billiglösungen sich irgendwo durchsetzt.

Knapp am Cut gescheitert: Neuhaus, Ascacibar, Sancho, Akanji, Konate.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Ich hab dieses Jahr irgendwie das ganze Geld für die Abwehr ausgegeben o_O

Müller (Mainz), ich hoffe, der hält bis Weihnachten durch, keine Bank
Pavard, Ginter, Max - Mittelstädt, Bayer
Gregoritsch, Harit, Brekalo, Caligiuri, Gbamin - Bruun Larsen
Lewa, Pertersen - Joelinton

Hatte lange Diallo drin, dann aber auf Ginter gewechselt, da dieser nur Buli spielt. Wenn man schon Geld in die Abwehr steckt, dann sollten die auch an die 30 Spiele machen.
Ebenso noch am Freitag gewechselt. Max für Heintz, Mittelstädt für Torunarigha und Joelinton für Marco Richter
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Kicker hat meine erste Mannschaft die ich am Donnerstag zusammen gestellt hatte, wohl doch noch gespeichert gehabt. Ich hatte zwar Freitag Abend alle Spieler wieder rausgenommen und wollte nochmal anfangen, dieses hat der Kicker dann aber ( zum Glück ) nicht gespeichert. So bin ich also doch in der Wertung :)

Baumann - Klostermann, Tah, Guerreiro - Witsel, J. Hofmann, Walace, Martins ( kenn ich nicht 0,2 von Mainz ), Raman - J. Eggestein, Plea
(Bank: Stolz, Wiesner - Süle, Beyreuther, Beyer - Kaderabek, Sancho, Behrens - Joelinton, Gueye, Burkardt)

Zum Wechseln kam ich folglich auch nicht. Sonst hätten sicherlich Süle, Kaderabek, Sancho und Joelinton in der Startelf gestanden. Ich hatte am Donnerstag für den Sturm nur Plea und Joelinton genommen, die anderen vom Computer aufgefüllt.
 
Oben