Kicker Interactive - 2. Bundesliga, 2018/19


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ich hätte ja auch vier Meppener im Kader, wenn sie immer ******e benotet würden :D

Davon abgesehen haben mir die Meppener bisher jämmerliche 18 Punkte gebracht. Mit Viteritti und Klingenburg am ersten Spieltag wäre es wesentlich besser gelaufen ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
16 Punkte. Hatte mit weniger gerechnet. Die HSV Spieler wurden aber milde bewertet. 43 Punkte waren aber drin. Da hab' ich nicht gut aufgestellt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na toll. Oftmals leiste ich mir 2 Stammtorhüter, um auch dort Breite zu haben, aber das führte oft dazu, dass ich jeweils den Falschen ins Tor stellte. So wie letzte Saison Kronholm oder Bredlow.
Ich so: Machste diese Saison anders und nimmst die Sandhäuser TW-Kombi, weil solide und wenig Gegentore und so... :rolleyes:

Ha, Pustekuchen. :wall:

In Liga 3 dasselbe. Schön "auf sicher" mit der günstigen Kombi des Aufstiegsfavoriten Nr. 1, aber Sievers ist ein Fliegenfänger. :wall: :wall:

Edit: :wall: :wall: :wall:

Super, am besten ich stelle den Ersatzkeeper in den Kasten. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Narey auf der Bank :sleep:

Trotzdem er im 1. Spiel nicht gut war, blieb er bei mir gesetzt. So habe ich immerhin noch etwas vom Schuhen-Schaden. :laugh:
Ich wollte ja bewusst so ein paar potentielle "Unterschiedspieler" in Mittelfeld und Angriff, aber Osawe fand sich direkt auf der Ingolstädter Bank wieder und Jones verhungert in Darmstadt mangels kreativen Ideen.
Mal gut, dass ich eine 4er Abwehrkette geplant hatte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Narey auf der Bank :sleep:

Der war ja noch mit der Beste bei der Auftaktniederlage gegen Kiel, war eigentlich klar dass er in Sandhausen, sollte der HSV ihre PS mal auf die Straße bekommen, ordentlich bewertet wird. Deshalb habe ich ihn drin gelassen, ich habe dagegen den Neudecker von Pauli auf der Bank gelassen und satte 18 Punkte mir durch die Lappen gehen lassen, der Hund muss dann auch ausgerechnet ein Tor und eine Vorlage auflegen. :rolleyes:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Toll, Paderborner Tietz am 1. Spieltag noch in der Startformation, weshalb ich da für 0,3 zugeschlagen und mich gegen Janni Serra entschieden habe, wechselt nach Jena. Damit nur noch 4 Stürmer bis zur Winterpause. Die schöne Rotation :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man hätte es bei Torodde in Liga 2 einfach besser wissen müssen, egal wer da noch im Kader steht :saint:

Eine wahre Erkenntnis. :thumb: Und Schnatterer muss eigentlich auch immer rein. Trifft zwar nicht immer, aber wohl immer noch oft genug.

Mein Team konnte ein paar Assists sammeln, hatte einen zu-Null-Torwart und der einzige Stürmer erzielte einen Doppelpack.

Für morgen habe ich keinen in der Startelf (2 auf der Bank), einmal HSV habe ich noch in der Hinterhand.

Die mit Terrodde im Team können sich jetzt natürlich etwas absetzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Little: Ist richtig, aber trifft eigentlich höchstens auf die Lewandowski-Geier (ich) zu.
Oder Manager, die Spieler vom Rasenballsport-Verein nehmen.

T-Rod und der Torfürst sind jedoch cool genug, um nicht allzusehr gegen die Öko-Bilanz zu verstoßen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und die mehrfachen Schnatterer und Kittel und Drexler dazu. Da wurde in Bochum ausnahmsweise mal viel Geld sinnvoll ausgegeben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schnatterer, Kittel, Drexler, Schaub und Kerschbaumer bei mir.

Top-3 in der Liga sollte drinsein, in der Abwehr auch mit Czichos, Knoll und Dehm sehr gut aufgestellt. Im Winter werden dann Terodde und Lee eingetütet. Dann evt noch Narey, mal schauen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und die mehrfachen Schnatterer und Kittel und Drexler dazu. Da wurde in Bochum ausnahmsweise mal viel Geld sinnvoll ausgegeben.

Hab vom besten gelernt...

media.media.5127ee26-253d-4285-92e2-7ed01db120ea.original1024.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trotz ohne T-Rod und Kittel und Schnatterer hat es für den vorläufigen Sportforen-Tagessieg gereicht, wobei einige ja noch mit Kiel oder Magbeburg oder Dresden oder HSV nachlegen können. Und ich nur mit Narey.
Der Torwartwechsel auf Lomb hat meinem Team gut getan. Und vorne hat Grüttner endlich mal genetzt.
Der Rest wie gewohnt grundsolide.
In der GW auf Schlagdistanz... alles passt noch. Lediglich die Form von Schnellhardt und die Rolle von Osawe als einer von 6 Audi-Stürmern bereiten leichte Sorgen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Könnte den nächsten Tagessieg geben. Kommt aber natürlich drauf an, wie das Nachholspiel läuft. Hab noch Pollersbeck, aber auch die Verfolger haben noch jemanden in der Hinterhand.
 
Oben