Kicker Interactive - 2. Bundesliga, 2018/19


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Könnte den nächsten Tagessieg geben. Kommt aber natürlich drauf an, wie das Nachholspiel läuft. Hab noch Pollersbeck, aber auch die Verfolger haben noch jemanden in der Hinterhand.

Der Kicker hat die Spieltagswertung aber schon gemacht. Wird das Spiel nachträglich mit gewertet? Ich hab die HSV Spieler (komischerweise nicht die beiden Dresdener) extra raus genommen, weil ich mir da nicht sicher war.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Der Kicker hat die Spieltagswertung aber schon gemacht. Wird das Spiel nachträglich mit gewertet? Ich hab die HSV Spieler (komischerweise nicht die beiden Dresdener) extra raus genommen, weil ich mir da nicht sicher war.

Ja, Nachholspiele werden vom Kicker immer noch nachträglich gewertet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.883
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Kicker hat die Spieltagswertung aber schon gemacht. Wird das Spiel nachträglich mit gewertet? Ich hab die HSV Spieler (komischerweise nicht die beiden Dresdener) extra raus genommen, weil ich mir da nicht sicher war.

Der kicker hat selbst noch einen Fehler drin. Die haben den komplett absolvierten 3. Spieltag als "vorläufig" markiert und das schwarze Häkchen fälschlicherweise an den 4. Spieltag gemacht.
Das wird aber ganz sicher sowohl da, als auch bei den Punkten noch korrigiert.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Antworten. Na dann hoffe ich auf einen HSV Sieg trotz guten Leistungen von Schubert und Kone ;). Und Narey, Holtby und van Drongelen dürfen dabei gerne eher schwach spielen :D.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.883
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh je, das wird ja sogar noch schlimmer, als befürchtet! :crazy:
Da kann ich froh sein, wenn ich nicht im Minus lande! :laugh:

Und ich dachte gestern noch: mal gut, dass ich Wahl von Holzbein nicht aufgestellt habe. :laugh:

Nächste Woche dann 3-5-2.

Andere punkten fett... dieser Spieltag alleine kostet mich bestimmt 50 Punkte und die nur dann, wenn Hartherz morgen 2 Tore macht. Wahrscheinlicher ist: er sieht gelb-rot. :rolleyes: :wall: :cool4: :laugh: :cry::mensch::ricardo::mad::rolleyes::gitche::wall::wall::wall::weghier::wavey::cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spielt Terodde wieder zweite Liga und du nimmst ihn nicht ins Team...

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.883
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Puuh. Noch rechtzeitig mitbekommen, dass meine 1 a) Tauschvariante für meine Abwehr zum Rückrundenstart nicht zur Verfügung steht. Nochmal allles umgekrempelt. Die notwendigen Tausche von Losern vorgenommen, und etwas gefunden, dass mir einen extrem tiefen Kader beschert.
Bis auf den Sturm. Aber der war vorher schon nicht gut.
Dafür hätte ich jetzt nach Transfers 6 Abwehrspieler und 7 mal Mittelfeld, um ein 4-4-2 oder ein 4-5-1 aufzustelllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Habe dann doch mehr rumprobiert, als ich dachte.
In der Abwehr die Gurke Ananou raus, dafür 0,2 Stamm-Schnäppchen Mainka aus Heidenheim rein. Macht 5 x Stamm (van Drongelen, Wolze, Friedrich, Gugganig, Mainka) und 1 x angeschlagen (Leitsch)
Im Mittelfeld Totalausfall Sobota und Vrenezi raus, dafür Klement und Yabo ins Team. Macht 6 x Stamm (Schindler, Klement, Buchtmann, Narey, Schnellhardt, Yabo wobei der noch nicht ganz fit ist) und 2 x Fragezeichen (Massimo, Zenga)
Im Angriff dann wurde das Geld knapp, so dass ich sogar den mittlerweile in Jena kickenden Tietz als fünften Stürmer behalten habe. Dafür Schleusener raus und Testroet rein. Macht vier Stammstürmer mit Testroet, Keita-Ruel, Koné und Hinterseer dazu der Tietz.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.346
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mainka (1. FC Heidenheim) für Kinsombi (Holstein Kiel)
Knoll (FC St. Pauli) für Leitsch (VfL Bochum)
Lee (VfL Bochum) für Kittel (FC Ingolstadt 04)
Hinterseer (VfL Bochum) für Andersson (1. FC Union Berlin)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.883
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Puuh. Noch rechtzeitig mitbekommen, dass meine 1 a) Tauschvariante für meine Abwehr zum Rückrundenstart nicht zur Verfügung steht. Nochmal allles umgekrempelt. Die notwendigen Tausche von Losern vorgenommen, und etwas gefunden, dass mir einen extrem tiefen Kader beschert.
Bis auf den Sturm. Aber der war vorher schon nicht gut.
Dafür hätte ich jetzt nach Transfers 6 Abwehrspieler und 7 mal Mittelfeld, um ein 4-4-2 oder ein 4-5-1 aufzustelllen.

Meine Tranfers waren geplant langweilig, ich brauchte etwas für die Spitze, nicht für die Breite. Zumal einige meiner gedachten Spitzen-Spieler sich in der Hinrunde als Vollnieten oder als Bestandteil von Vollnietenteams erwiesen.
Abwehr, Sturm und Mittelfeld brauchten einen obendrauf, ging halt nur um den 4. Spieler für entweder Abwehr, Mittelfeld oder Sturm.

Für die Abwehr war eigentlich Tobi Mohr (Eifler Nationalspieler) gesetzt, der hat sich einen Innenbandriss zugezogen. Also noch langweiligere Trades und statt Schnellhardt (der immerhin Stammspieler ist), durfte der komplett nutzlose Steinmann gehen.

Mainka (1. FC Heidenheim) für Lucas Galvao (FC Ingolstadt 04)
Tekpetey (SC Paderborn 07) für Kerschbaumer (FC Ingolstadt 04)
Klement (SC Paderborn 07) für Steinmann (Hamburger SV)
Terodde (1. FC Köln) für Osawe (KFC Uerdingen 05)

Breit genug jetzt eigentlich, mit Lohkemper habe ich ja auch noch einen 3. guten Stürmer.

Anhang anzeigen 23085
 
Oben