Bald Halbzeitpause in den 3 Ligen und damit endlich
WECHSELZEIT!
Für Liga Eins steht fest, dass mein lausiges Mittelfeld dringender Aufstockung bedarf, wobei ich ausgerechnet da gar nicht so viel tauschen kann, wie ich tauschen möchte, weil ich wenig Gehalt ins Mittelfeld investierte und dementsprechend wenig frei werden würde, um dies zu Qualität machen.
Reus ist ja fast ein Muss.
Im Sturm geht Novakovic raus und aus der Abwehr muss ich einen opfern aus Gehaltsgründen, damit ich immerhin zwei neue taugliche Mittelfeldspieler verpflichten kann.
In Liga Zwo muss totes brachliegendes Kapital weg, wodurch sich schon (mindestens) 3 Kündigungen von alleine ergeben. Wenn die 3 größten Kapitalverschwender aus Mittelfeld und Angriff mal weg sind, sind auch sofort die logischsten Vertreter klar.
Bliebe da halt nur die Wahl zwischen einem gehaltmäßig kleineren oder eben größeren Tausch für den 2. Tausch im Mittelfeld.
Trotzdem ist das dann so logisch, wie langweilig, weil wenig ändernd an dieser enttäuschenden Saison......
Liga Drei bringt für mich die größte Erlösung, weil ich nach der Pause endlich mal mit einem
Sturm antreten kann.
Leider gibt es ja nur 4 Trades, sonst hätte ich gleich alle 5 Stürmer auswechseln können, die auf eine überragende Gesamtbilanz von 4 Saisontoren kommen. :cool4:
Dennoch werde ich notgedrungen 3 dieser Nieten behalten und nur 2 zuverlässige Einnetzer holen, von denen dann aber auch ruhig mal einer ausfallen darf, weil ich mir einen 4. Abwehrspieler für den degradierten T(D)rehkopf holen werde und dann sogar mal ein 4-5-1 aufstellen kann, was ich seit Kreuzbandriss Hummels nicht mehr machen konnte und darum die meiste Zeit sogar zwei mieiner Stürmerclowns :cry: aufstellen musste.
Das eigentlich eh schon übervölkerte Mittelfeld wird eventuell sogar noch einen Wechsel erfahren, weil ich mit Tim Kruse noch einen 9. Ex-Fortunen für das Team gefunden habe. Dafür müsste dann sogar ein Stammspieler gehen, aber einen 3. Stürmer brauche ich eigentlich nicht, wenn ich andererseits nur 3 oder 4 Mittelfeldspieler aufstellen kann.
Zumal ja sogar Prinz Hummels sogar zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen
könnte, weswegen ich sein 0,05 Gehalt genauso schlucken werde, wie denselben Betrag für den inzwischen vereinslosen Stürmer Bolivard (immerhin 1 Tor. :thumb: ).