Gegen geht voll engagiert mit und schätzt schon durch Einzelvergleiche aus, ob er die Divisionführung wiederholt. Gefällt mir und kannst gern weiter machen! :thumb: Für diesen Spieltag hättest aber nicht so viel Text gebraucht. Meiner war einfach nicht gut. Und dann jetzt auch noch Wittek verletzt. Würg! Na ja, Gondorf kann ja nächsten Samstag wieder ran, eventuell spielt Hofmann auch wieder für Dortmunds Zweite und wenn Wittek nicht kann, rückt Czichos rein. Somit werd ich voraussichtlich immer noch auf 11 Starter kommen. Mehr können andere auch nicht aufstellen, auch wenn der Kader 22 Mann tief wäre. Ich würd mich bei einem ganz tiefen Kader sowieso dauerärgern, immer die falschen Leute aufgestellt zu haben. Da meine Kadergröße zurzeit öfters mal ein Thema ist, möchte ich jetzt auch mal erwähnen, dass es nicht geplant war, pro Spieltag nur einen Reservisten auf der Bank zu haben, der noch von Anfang an spielt. In die Saison bin ich mit 5 Stammspielern in der Abwehr, 7 im Mittelfeld und 4 im Sturm gegangen. Also 16 Spieler für 10 Positionen. Das reicht normal dicke, aber davon haben sich halt ein paar verletzt oder sind wegen schlechter Leistungen auf der Bank verschwunden.